Brady
77692
pelo schrieb:Brady schrieb:DM-SGE schrieb:Xaver08 schrieb:DM-SGE schrieb:Brady schrieb:pelo schrieb:Brady schrieb:pelo schrieb:MaurizioGaudino schrieb:pelo schrieb:MaurizioGaudino schrieb:
Da die Bibel in den Augen vieler die ultimative Wahrheit ist folgende frage:
Gott hat Adam und Eva geschaffen sonst aber niemanden, mit wem haben sich deren Kinder fortgepflanzt?
Wenn du die Entstehung /Fortpflanzung der Menschheit aus biblischer Sicht wissen willst,würde ich dir mal empfehlen in der Bücherei deines Vertrauens die Bibel auszuleihen u.diese ( Kapitel1 Mose) aufmerksam zu lesen.
Das tut nicht weh u. viele Atheisten weltweit haben dies schon getan.
Da du aber wahrscheinlich eh keine Lust hast ,dorthin zu gehen ,würde es für den Anfang sogar genügen, deinen Freund "Google" zu bemühen.
Aber selbst das ist wahrscheinlich schon zuviel verlangt ,obwohl dir dort deine Frage beantwortet würde.
ich könnte es dir natürlich auch erklären,aber ich habe keinen Bock, so faule Studenten wie dich auch noch zu unterstützen.Sorry.
Übrigens Maurizio Gaudino war zuseiner Zeit auch einer meiner Lieblingsspieler. Ein feiner Techniker.
Also ich habs gegoogelt und der verdacht das die bibel Inzest verherrlicht, hat sich bestätigt ausserdem hat adam fast 1000 jahre lang gelebt.
Brav Maurizio
Abgesehen davon,dass die Bibel Inzest nicht verherrlicht -diese Stelle müsstest du mir erst mal zeigen,wo das steht (. Ich habe das nicht gelesen.)
Aber egal.Unterstellt man ,dass die Schöpfungsgeschichte so stattgefunden hat ,wie beschrieben,ist doch klar ,dass dann,was wir heute als Inzest bezeichnen, im Spiel gewesen sein muss.
Wie hätte sich auch sonst die Menscheit fortpflanzen können.
Ja u. Adam ist laut Bibel uralt geworden u. es ist deshalb stark anzunehmen, dass die beiden mehr als nur diese beiden Kinder Kain u. Abel gezeugt haben,auch wenn die Überlieferung explizit nur diese zwei erwähnt.
Von mir hättest du übrigens die selbe Anwort bekommen,wie du sie ergoogelt hast.
Du glaubst wirklich, dass Gott Adam und Eva auf die Welt gesetzt hat?
Warum sollte ich dir diese Frage beantworten ?
Wenn ich jemanden eine PN sende,diese ignoriert wird, u. bei jetziger Nachfrage,von dir deine mir gegebene Anwort erhalte, so möchte ich dir mit den selben Worten zu deiner Frage das gleiche sagen.....
Also Ja...Hammer und das im 21. Jahrhundert...
Gegenfrage, wenn du erlaubst.
Was glaubst... äh, entschuldige, was WEISST du denn, wie die ersten Menschen entstanden sind und wer sie waren ?
Nicht, daß du mir jetzt Kreationismus unterstellst, denn ich glaube nicht buchstäblich, daß Adam und Eva so geschaffen wurden, wie es die Erzählung des AT überliefert.
Ich weiß es einfach nicht, genauso wie ich nichts über den Urknall weiß.
Ich kann mir nur Gedanken machen. Eine Antwort gibt es nicht.
Ich kann nur glauben, an was auch immer.
Bin sehr gespannt, ob du es vielleicht weißt und mir eine Antwort geben kannst.
Aber komm mir jetzt bitte nicht so ganz allgemein mit Darwin und der Evolution.
Das ist auch nur eine Theorie, also Glaube.
an deinem glauben möchte ich nicht zweifeln
aber ich denke du hast das mit wissenschaft nicht ganz verstanden
Dem möchte ich nicht unbedingt widersprechen.
Es kommt darauf an, was du unter Verständnis verstehst.
Aber du kannst mir ja deins gerne erklären.
Krass...einfach nur krass...
Das erinnert mich immer daran, als wir mal mit der Klasse in einem Kloster waren und uns ein Mönch unsere Frage beantwortet hat...auf die Frage ob er sich auch selbstbefriedigt, warten wir bis heute auf eine Antwort...
Die dir so gestellte Frage würdest du natürlich sofort beantworten....
ja und meine antwort wäre auch ja....
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Vor allem haben gewisse Leute auch eine Zeitlang ganz gerne vergessen, dass die organisierten GD-Treffen nicht ihre Erfindung waren. Das hatte Arndt damals zu besonderen Ereignissen angefangen, wie etwa beim Aufstieg 2005...
Jo un davor hat man sich beim Wach getroffen...
DM-SGE schrieb:Xaver08 schrieb:DM-SGE schrieb:Brady schrieb:pelo schrieb:Brady schrieb:pelo schrieb:MaurizioGaudino schrieb:pelo schrieb:MaurizioGaudino schrieb:
Gott hat Adam und Eva geschaffen sonst aber niemanden, mit wem haben sich deren Kinder fortgepflanzt?
Wenn du die Entstehung /Fortpflanzung der Menschheit aus biblischer Sicht wissen willst,würde ich dir mal empfehlen in der Bücherei deines Vertrauens die Bibel auszuleihen u.diese ( Kapitel1 Mose) aufmerksam zu lesen.
Da du aber wahrscheinlich eh keine Lust hast ,dorthin zu gehen ,würde es für den Anfang sogar genügen, deinen Freund "Google" zu bemühen.
Aber selbst das ist wahrscheinlich schon zuviel verlangt ,obwohl dir dort deine Frage beantwortet würde.
ich könnte es dir natürlich auch erklären,aber ich habe keinen Bock, so faule Studenten wie dich auch noch zu unterstützen.Sorry.
Übrigens Maurizio Gaudino war zuseiner Zeit auch einer meiner Lieblingsspieler. Ein feiner Techniker.
Also ich habs gegoogelt und der verdacht das die bibel Inzest verherrlicht, hat sich bestätigt ausserdem hat adam fast 1000 jahre lang gelebt.
Brav Maurizio
Abgesehen davon,dass die Bibel Inzest nicht verherrlicht -diese Stelle müsstest du mir erst mal zeigen,wo das steht (. Ich habe das nicht gelesen.)
Aber egal.Unterstellt man ,dass die Schöpfungsgeschichte so stattgefunden hat ,wie beschrieben,ist doch klar ,dass dann,was wir heute als Inzest bezeichnen, im Spiel gewesen sein muss.
Ja u. Adam ist laut Bibel uralt geworden u. es ist deshalb stark anzunehmen, dass die beiden mehr als nur diese beiden Kinder Kain u. Abel gezeugt haben,auch wenn die Überlieferung explizit nur diese zwei erwähnt.
Von mir hättest du übrigens die selbe Anwort bekommen,wie du sie ergoogelt hast.
Wenn ich jemanden eine PN sende,diese ignoriert wird, u. bei jetziger Nachfrage,von dir deine mir gegebene Anwort erhalte, so möchte ich dir mit den selben Worten zu deiner Frage das gleiche sagen.....
Gegenfrage, wenn du erlaubst.
Was glaubst... äh, entschuldige, was WEISST du denn, wie die ersten Menschen entstanden sind und wer sie waren ?
Nicht, daß du mir jetzt Kreationismus unterstellst, denn ich glaube nicht buchstäblich, daß Adam und Eva so geschaffen wurden, wie es die Erzählung des AT überliefert.
Ich weiß es einfach nicht, genauso wie ich nichts über den Urknall weiß.
Ich kann mir nur Gedanken machen. Eine Antwort gibt es nicht.
Ich kann nur glauben, an was auch immer.
Bin sehr gespannt, ob du es vielleicht weißt und mir eine Antwort geben kannst.
Aber komm mir jetzt bitte nicht so ganz allgemein mit Darwin und der Evolution.
Das ist auch nur eine Theorie, also Glaube.
an deinem glauben möchte ich nicht zweifeln
aber ich denke du hast das mit wissenschaft nicht ganz verstanden
Dem möchte ich nicht unbedingt widersprechen.
Es kommt darauf an, was du unter Verständnis verstehst.
Aber du kannst mir ja deins gerne erklären.
Krass...einfach nur krass...
Das erinnert mich immer daran, als wir mal mit der Klasse in einem Kloster waren und uns ein Mönch unsere Frage beantwortet hat...auf die Frage ob er sich auch selbstbefriedigt, warten wir bis heute auf eine Antwort...
pelo schrieb:Brady schrieb:pelo schrieb:MaurizioGaudino schrieb:pelo schrieb:MaurizioGaudino schrieb:
Brav Maurizio
321-meins schrieb:Cino schrieb:321-meins schrieb:Filzlaus schrieb:
der fred verkümmert ....
un die mods sind zu faul die überschrift zu ändern
tja sollte sich mal jemand von euch drüm kümmern dann klappt es auch!
sonst keine probleme? oder einfach mal kurz gebellt?
hast probleme oder was willst du?
Ich hab keine Probleme...aber Licher Aufkleber...
pelo schrieb:MaurizioGaudino schrieb:pelo schrieb:MaurizioGaudino schrieb:
Brav Maurizio
Dirty-Harry schrieb:S-G-Eintracht schrieb:Zico21 schrieb:Zico21 schrieb:reggaetyp schrieb:
Steuern nennst du enteignen?
Hast du schon einmal etwas von der realen Abgabenquote gehört?
Die Zahlen sind übrigens von 2006, heute sind Teile der Abgaben noch höher.
Was man aber dazu sagen sollte ist, dass nicht alles davon Steuern sind. Steuern sind wie oben genannt etwas anderes wie eine gezielte Abgabe.
Zwar steht unter beidem gewissermaßen ein Zwang. Aber gezielte Abgaben sind insoweit sinnvoll, wenn sie objektiv zu rechtfertigen sind (also auch stetig angepasst werden) und logischerweise dann nicht durch irrsinnige Politik krampfhaft im Status quo aufrecht erhalten werden. (Das betrifft alle Themen hinsichtlich der Demographischen Veränderung & Gesellschaftlichen Zusammensetzung). Denn schlussendlich muss man sich vergegenwärtigen, dass hier die Demokratie genauso repressiv funktioniert, wie dies in der Vergangenheit zulasten anderer Minderheiten ging.
Jaja. die gesellschaftliche Zusammensetzung und ihre Veränderung.Die Verteilung der Belastung
Versuche gerade wieder mal einen Zahnarzt in die Parade zu fahren,der die Belastung seiner Patienten in ganz großem Umfange mit Lügen hinsichtlich der angeblich von den krankenkassen vorgeschriebenen Mundpflegen in diesem Sinne ausweitet. Kein Einzelfall,sondern fast gängige (betrugs)Praxis
Und der lutscher, den ich diesmal im Blick habe ,wird dies anschließend ganz bestimmt nicht mehr so machen
Ein ganz schräher Einstieg zugegeben.
Aber er sei mal erlaubt mit der Anmerkung, daß Du h ier doch ganz einseitig die sich verändernde Zusammensetzung- nämlich die Zunahme der wachseneden Bereicherung der Reichen und die Zunahme der Armut und einseitigen Belastung der unteren Schicht ,die dies im Sinne der Existenzbedrohung betrifft,wieder mal verteidigst. :neutral-face :neutral-face ,-)
heute wieder ganz übles kraut geraucht?
Gude Tuchel....