Brady
77692
#
Brady
S-G-Eintracht schrieb:
Waren das wieder die ominösen, inhaltlichen Beiträge?
@Beverungen: Das ist der Marketingname dieser Kampagne, und eben alleine schon wegen automatischer Bezahlung des Wassers durch die Grundversorgung/Sozialhilfe völligst abstrus. Aber das muss man auch nicht verstehen, wenn man es nicht will. Wir leben ja im Schlaraffenland.
wo wohnst du nochmal?
S-G-Eintracht schrieb:Bigbamboo schrieb:S-G-Eintracht schrieb:
Das hat leider nichts mit diesem Thema zu tun, wie ich in meinem Beitrag klargemacht habe. Sondern ist ein eigenständig zu behandelndes Thema, wenn man der Meinung ist (was man sein kann), dass bisherige Privatisierungsmodelle in bestimmten Regionen dieser Welt nicht nur positiv, sondern auch negativ waren.
Du versuchst mich über das Thema eines Freds zu belehren? Du?
Geh' nach Hause.
Nein. Aber eine Dokumentation über Wasserprivatisierungen hat nichts in einem Thread zu tun, der eine politische Kampagne gegen eine EU-Richtlinie und Standardisierung hochjubelt, ohne dass diese Absichten einer Zwangsprivatisierung hat.
Wir können natürlich auch aus der Vergangenheit hier im D&D nicht lernen. Erinnere mich an Zeiten, wo im Amoklaufthread über Waffenrecht diskutiert wurde und jeder mal seinen emotionalisierten Standpunkt geäußert hat.
Wenn dir also etwas an einer sachlichen Debatte über Wasserprivatisierungen, mache doch einen eigenen Thread auf. Mein Kommentar war eigentlich in guter Absicht dir gegenüber gestellt.
gude breezer...
S-G-Eintracht schrieb:Bigbamboo schrieb:wenkonaut schrieb:
Wen das näher interessiert, heute Abend mal arte schauen. Um 20:15 ganz allgemein zum Thema Lobbyismus und um 22 Uhr dann "Water Makes Money".
Auch heute Mittag nochmal um 13:15 oder in der Mediathek:
http://videos.arte.tv/de/videos/water-makes-money--7307830.html
Das hat leider nichts mit diesem Thema zu tun, wie ich in meinem Beitrag klargemacht habe. Sondern ist ein eigenständig zu behandelndes Thema, wenn man der Meinung ist (was man sein kann), dass bisherige Privatisierungsmodelle in bestimmten Regionen dieser Welt nicht nur positiv, sondern auch negativ waren.
Gude schranz....
Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Guude.
Lieblingsanwalt, schön ich zu sehen
Sei mal lieber froh das du denn net sehn musst
Wieso? Ich weiß doch wie er aussieht
Was denn ? Ich habe definitiv schon schlimmeres gesehen
Dann bist du blind....
1K13 schrieb:Brady schrieb:
Für jeden bildlink sollte der verlinker einen euro ans museum spenden...danke thema durch....alle kõnnen durch atmen...
Vielleicht sollte man tatsächlich mit den Füssen abstimmen und irgendein EFC macht mal ein inoffizielles Forum auf. Wenn ich so eine Stellungnahme von Bernie im Namen von EF lese, hat sich das mit dem Begriff Fan- oder Userforum jetzt erledigt. Da mag man eigentlich nur noch ins Klo kotzen.
Und wieso zitierst du mich?
Andy schrieb:HansVanBreukelen schrieb:giordani schrieb:
Otto Beisheim, Metro-Gründer, .......
und SS-Scharführer und Angehöriger der Leibstandarte Adolf Hitler.
Soviel Zeit muß sein.
Du hättest dich natürlich in der damaligen Zeit gegen das Regime aufgelehnt.......
Soviel Zeit muß sein.
So noch mal, da mein Beitrag von gestern kommentarlos gelöscht wurde und dieser Schwachsinns-Einwand hier stehen bleiben darf (lässt schon tief blicken). Der Herr Beisheim erschoss sich am 70 Jahrestag der Festnahme der Mitglieder der Weiße Rose. Die hatten sich gegen das Regime aufgelehnt ...
@Mods: Falls dieser Beitrag wieder gelöscht werden sollte, bitte ich um eine Erklärung weshalb. Sehe nämlich keinen Verstoß gegen irgendeine Nettiquette.
weil der fred kein diskussions fred ist...mach einen eigeneb fred auf, wenn dir das thema so wichtig ist...