>

Brady

77692

#
Denis schrieb:
Seite wieder total lahm. Einige kommen sogar nicht auf die Eintracht-Seite.

Im Forum kommt man, dauert aber bissel länger mit den Ladezeiten.

wer kommt den nachts um eins nicht ins forum, mit denen du dich dann um die uhrzeit noch austauscht?
#
alles gute nachträglich...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Miso schrieb:
Sorry Kuckuck, aber Du versuchst, ein großes privates Problem öffentlich und innerhalb einer Fußballfangemeinde zu lösen. Das ist nicht richtig, obwohl dieses Forum in anderen Fragen enorme Schwarmintelligenz und erstaunliche  Expertenantworten bietet.
Du bist hier falsch.
Du musst Dir echte Hilfe suchen. Echte Personen, denen Du gegenübersitzen kannst. und mit denen Du regelmäßig sprechen kannst. Hier erhältst Du gerade Aufmerksamkeit, die aber wieder vergehen kann.
Es gibt Beratungsstellen, die Du anlaufen kannst. Ein Stichwort für die Suche könnte "psychosoziale Beratung" sein, aber lass Dir da von Freunden und Familie helfen - ich schließe aber nicht aus, dass von hier aus noch ein Tipp kommt.
Nur erwarte vom Forum keine Lösung.
Du bist in einer so schwierigen Situation, dass Du Dich besser fix an Leute wendest, die Ahnung haben.

Passt doch super zur Generation Facebook. Das Privatleben und persönlich Probleme online mit vielen Menschen teilen.

Mich persönlich spricht das zwar eher weniger an, ich bin aber auch schon länger kein "Freund" der heutigen Gesellschaft mehr.  

So freds gabs vor 10 jahren hier auch schon....da gabs noch kein facebook und co....
#
@kässkopp: jo aber haste dir mal angeschaut was das für ein prügel ist....
#
captain_tsubasa schrieb:
verstehe ich es richtig, ich muss mir eine neue Sim-Karte für das S3 kaufen, weil die anderen zu groß sind?  :neutral-face  

?? Gibts kostenlos beim Anbieter...

Das S4 soll ja kleiner sein als das S3....das wäre es dann doch wert zu warten...
#
NicheHo schrieb:
Haha, als ob hier gütig die Hand ausgestreckt würde^^
Die Wahrheit ist: Jeder Leser und Verlinker wird übel attackiert von einer selbst ernannten sich geistig überlegen fühlenden Bild-Polizei.

Es gibt einen Kompromiss: Wer die Bild nicht verlinken will, darf auch zusammenfassen. Damit wird die Bild hier bereits anders behandelt als andere Zeitungen.  

ich glaub ja du machst das aus reiner Provokation und dabei geht dir einer ab....
#
KSV-Jens schrieb:
Für mich stellt sich das wie folgt dar:
1. Der Forenbetreiber Eintracht AG bezeichnet eine mögliche Verbannung der BILD aus dem SAW als Zensur.
2. Viele User als Macher und Leser des SAW sehen die BILD als Propaganda.
Diese Konstellation kann sehr ungemütlich werden und führt evtl. zum Bruch des großen Eintracht-Forums. Schade.

kann dir als nicht eintrachtfan eigentlich egal sein...
#
bild.de in den badword filter...dann können die verlinker linken wie sie wollen..
#
reggaetyp schrieb:
Eurowummseinheitsscheiss hat gewonnen.

Was profil- und gesichtsloseres hab ich lang nicht mehr gehört.    

blind? Unterm rock war genug profil zu sehn....
#
Aragorn schrieb:
Diese Scheiss-Bazi-Mucke konnte man ja am Kopp nicht ab! Mag ja originell gewesen sein, fand ich aber trotzdem richtig schlecht und nervig! Von mir aus kann dieser ganze Eurovision-Kram in die Tonne!  

Bitre keine rassistischen Äusserungen..
#
Brodowin schrieb:
Ich bin ja eigentlich immer für Julia Mancuso.  

Wird heute aber wohl nix, nach dem ersten Lauf.

Müssen die jetzt auch im bikini fahren?
#
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
die darf nicht schwanger sein....

eindeutig nicht

gibt wenig schlimmeres, als Weiber die Kerlen ein Kind andrehen wollen

ich meinte das anners.....
#
FredSchaub schrieb:
kennste schon den Weg nach Aubagne?

,-)  

und grüss den heinz gründel....
#
die darf nicht schwanger sein....
#
Snuffle82 schrieb:
Ich dachte erst, da schreibt der TH.

mein erster gedanke...
#
Bigbamboo schrieb:
Alle eingeschlafen? Da ist ein Schwangerschaft & Stalking Fred offen und es hat noch keiner eine blöde Bemerkung gemacht?  

doch
#
concordia-eagle schrieb:
Anita1950 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Anita1950 schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mal was anderes. Der Name des französischen Pferdefleischlieferanten kommt mir merkwürdig bekannt vor: Comigel ...

wundert mich nicht, auch an der Lessing sitzen sie im Container

Seitdem ich da weg bin, gehts dort eh nur noch Berg ab.

Ich dachte erst seit ich dort weg bin gehts bergab.  

Ich hab ziemlich sicher nach dir dort aufgehört. Kann also auch stimmen

Abi  1780.

#
subway schrieb:
"Soylent Grün ist Perdefleisch"

hehe
#
concordia-eagle schrieb:
Arbeiten könnte ohne Arbeit eigentlich ganz nett sein.

Gabs was Besonderes?

Welche 2 soll ich jetzt mobben und vor allem, weswegen?

Den heinz und die jona. Grund: weil halt...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
@Tomdingens

Was sagt man?

Grosses Kino Eintracht...