>

Brady

77693

#
Dafür ist Friedrich Zimmermann gestorben...war klar das an den keiner denkt im RIP Fred,..
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Der Schaub tut's auch, bepöbeln wir den einfach. Der scheint eh voll zu sein.  

Ostwestfale halt.    

Hör uff der kann sich net wehren...
#
Meka schrieb:
adler1807 schrieb:
Schöner Seitenhieb auf den DFB und die Medien vom Fortunatrainer heute im Doppelpass.

Hintergrund ist die Gelb-Rote Karte gestern beim Spiel von H96. Die Runde jammerte wie unfair und gemein die Bestrafung doch ist und ob man da überhaupt bestrafen muss.

Daraufhin Meier dann sinn gemäß, dass doch diese Emotionen bewusst bestraft werden sollen, weil nach Auffassung der Berufsempörten Medien und dem DFB, Spieler am Zaun geeignet sind die Fans hochzuschaukeln und diese dann wieder nur groben Unfug veranstalten würden, worauf sich die Medien und DFB dann natürlich wieder stürzen würden.

Ein kleiner Sympathiepluspunkt für den Nobbi. Reicht aber lange nicht aus um diesen Wert wieder ins positive zu bewegen. Ich kann ihn einfach nicht leiden!

Seine Spieler kommen doch erst gar nicht zum Zaun...die schwalben sich vorher auf die Fresse...
#
Alles Gute...
#
#
Hey Jude!!!!!???????!!!!
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Ich wollt erst "lustig ist das zigeuner leben" nehmen...

Nazi!

das komplette deutschlandlied hätte auch gepasst....
#
Ich wollt erst "lustig ist das zigeuner leben" nehmen...
#
Biederwaren geschäft. Kundin mit tochter.
Mutter zur verkäuferin: ich hãtt gern nen bh fûr mein edidtschen...

Verkäuferin: wir ham nur welche fûr zweetittschen...
#
Deep purple
10 kleine nergerlein
Spice girls
Roger waters
My generation
#
Unbedingt den Wochenmarkt in Meran besuchen....
#
Steht eigentlich was interessantes im feigling fred?
#
mickmuck schrieb:
hier war es auch schon mal besser  :neutral-face  

Nein...so schön wie zur Zeit war es noch nie...ist halt ein Vorteil wenn man alle Deppen gescriptet hat....
#
Bück dich Fee...wunsch ist wunsch...
#
Ich hab hier ja schon viel erlebt....
#
?
#
Und ich dachte immer  Satire darf alles...mehr war das nicht....ich hab da noch ein Titanic Cover in Erinnerung, dass hier mal nach einem Amoklauf in Deutschland gepostet wurde...da hat mich sich auch mit "satire darf alles" verteidigt....

Und das war für mein Empfinden um einiges schlimmer...

Just my zwei Schilling
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Mist!
war zu erwarten.
geht es um den offenbacher thread? da kann man es schon nachvollziehen, dass er geschlossen wurde. aber das weißt du auch.

er wurde nicht geschlossen sondern gelöscht, damit ja keiner mehr das garstige Machwerk lesen kann. Das nächste Mal formuliere ich sowas tugendhaft und politisch korrekt, auf das die Gesinnungspolizei nichts daran auszusetzen haben wird können.

naja...der kann sich ja auch net mehr wehren...
#
Nehm viel geld mit....viel viel Geld....für deine Frau... ...wenn ih in bozen seid...
#
Aber seit wann interressierst du dich für Fussball?