Brady
77693
#
Brady
Dafür ist Friedrich Zimmermann gestorben...war klar das an den keiner denkt im RIP Fred,..
Meka schrieb:adler1807 schrieb:
Schöner Seitenhieb auf den DFB und die Medien vom Fortunatrainer heute im Doppelpass.
Hintergrund ist die Gelb-Rote Karte gestern beim Spiel von H96. Die Runde jammerte wie unfair und gemein die Bestrafung doch ist und ob man da überhaupt bestrafen muss.
Daraufhin Meier dann sinn gemäß, dass doch diese Emotionen bewusst bestraft werden sollen, weil nach Auffassung der Berufsempörten Medien und dem DFB, Spieler am Zaun geeignet sind die Fans hochzuschaukeln und diese dann wieder nur groben Unfug veranstalten würden, worauf sich die Medien und DFB dann natürlich wieder stürzen würden.
Ein kleiner Sympathiepluspunkt für den Nobbi. Reicht aber lange nicht aus um diesen Wert wieder ins positive zu bewegen. Ich kann ihn einfach nicht leiden!
Seine Spieler kommen doch erst gar nicht zum Zaun...die schwalben sich vorher auf die Fresse...
Und ich dachte immer Satire darf alles...mehr war das nicht....ich hab da noch ein Titanic Cover in Erinnerung, dass hier mal nach einem Amoklauf in Deutschland gepostet wurde...da hat mich sich auch mit "satire darf alles" verteidigt....
Und das war für mein Empfinden um einiges schlimmer...
Just my zwei Schilling
Und das war für mein Empfinden um einiges schlimmer...
Just my zwei Schilling
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:geht es um den offenbacher thread? da kann man es schon nachvollziehen, dass er geschlossen wurde. aber das weißt du auch.jona_m schrieb:war zu erwarten.
Mist!
er wurde nicht geschlossen sondern gelöscht, damit ja keiner mehr das garstige Machwerk lesen kann. Das nächste Mal formuliere ich sowas tugendhaft und politisch korrekt, auf das die Gesinnungspolizei nichts daran auszusetzen haben wird können.
naja...der kann sich ja auch net mehr wehren...