Brady
77693
#
Brady
Hoax
JanuszT schrieb:
Ich habe mir die Situation jetzt noch 7 mal angesehen. Es ist deutlich zu sehen, dass der Schluchten-Cristiano einfach zu dicke Eier hatte. Sonst wäre ihm der Ball nicht so versprungen.
http://www.youtube.com/watch?v=eeTLwFcYJWo
Schwimm rüber...
Anita1950 schrieb:FredSchaub schrieb:Anita1950 schrieb:
Sitze gerade in nem hostel, in dem es auch mindestens eine Klassenfahrt gibt. Vorhin schon die Ansprache des Lehrers gehört (Bettruhe,rauchen.Jungs Mädchen getrennt, etc) und rennende Menschen auf dem gang gesehen.
Das wird spitze. Ich bleib nach Bettruhe wach, das sag ich euch
schleichste dich mit nem Sechserpack Bier ins Jungenzimmer?
Ich setze mich mit nen sechserpack auf den gang und schau zu wie der Lehrer die Leute einfängt
Du warst doch selbst mal Biolehrerin...
osthesse92 schrieb:
Bei dem Uffriss, den Äbbel damals machte, müsste Samsung eig konsequent sein, und nun den Spieß rumdrehen
Zum Thema:
Persönlich würde ich auch von nem Android Handy abraten, da das Betriebssystem unheimlich kompliziert ist und gefühlt jede 57 Minuten Updates erforderlich sind und es leider öfter mal komplett abstürzt.
Persönlich bin ich Blackberry Fan und würde gerne dafür werben, dass man von dieser schrecklichen Handy-Monokultur wieder mal exzentrisch abschweift und sich ein robustes, einfach zu handlendes Business Phone zulegt.
Einige Modelle gibts ohne Vertrag für unter 200 € und das eigene Betriebssystem ist gut durchdacht und relativ unproblematisch.
Und eine Eintracht App gibts dafür auch...
stefank schrieb:adler67 schrieb:stefank schrieb:
Im Moment genügt mir, auf Grund deiner Werbung für diese rechten Populisten zu sagen, dass dies rechte Populisten sind.
Ich mache Werbung für die Freien Wähler?
Schwätzer!
Du bist doch Jurist, oder?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Dann lese Dir noch mal meinen Beitrag durch und überlege noch mal, ob ich Werbung für irgend eine Partei mache.
Manmanman. Manche hier sind echt paranoid!
Juristisch gesehen ist parteipolitische Werbung jede Äußerung mit dem Ziel, die Interessen einer Partei zu fördern.
In deinem Beitrag http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11191296,260491/goto/ machst du darauf aufmerksam, dass sich zwei Parteien bundesweit organisieren und forderst dazu auf, diese zu wählen.
Somit machst du parteipolitische Werbung.
FredSchaub schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:propain schrieb:FredSchaub schrieb:
eher dumme, ungebildete und durch geistige und weltliche Führer im Hintergrund aufgepeichte Menschen ohne große Perspektive -
Ist das wirklich so? Wenn ich an die Typen denke die ins WTC geflogen sind, das waren studierte Leute.
dumm i.S.v. verblendet - Heydrich z.B. war auch nicht dumm und ungebildet
Verblendet...soso...
waren sie nicht?
frag mal den 3zu7..
FredSchaub schrieb:propain schrieb:FredSchaub schrieb:
eher dumme, ungebildete und durch geistige und weltliche Führer im Hintergrund aufgepeichte Menschen ohne große Perspektive -
Ist das wirklich so? Wenn ich an die Typen denke die ins WTC geflogen sind, das waren studierte Leute.
dumm i.S.v. verblendet - Heydrich z.B. war auch nicht dumm und ungebildet
Verblendet...soso...