>

Brady

77693

#
Ich bin dafür, nur noch ca. 100 User zu wählen, die hier schreiben dürfen, der Rest muss leider zuschauen...
#
Misanthrop schrieb:

Korrigiere: Man benötigt dazu 5 Mods am Stück. Leider sind alle Kräfte gerade anderweitig gebunden.

*sing* fünf mods und die e-g...*sing*
#
Fingernägelkauen?
#
Dirty-Harry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aber welche Ar.schlöcher erfinden dann so einen Unsinn?    

Ooooch so was geht ganz schnell.

mein kl. Hund(z.zt. leider wegenAlter und Rücken in bedenl. Zustand)bleibt nicht alleine und jault dann sofort.

Schon 2 oder 3 mal passiert, daß wir ihn im Auto (in kühler Jahreszeit,in einem Möbelhausparkhaus o.ä., bei leicht geöffneten Scheiben)für unsere Erledigung zurückgelassen haben.

Was glaubst Du , wie nett es ist, wenn besorgte Damen Dich per PKW Kz. ausrufen lassen und dich an der Kasse in aller Öffentlichkeit als Tierquäler bezeichnen:

"Das Tier ist dem Erstickunstot nahe , siehe Tierquäler!"

Du erklärst es 2mal nett und charmant, daß er lediglich Trennungsangst hat und mit erhobenen kopf jammert, aber sie kapieren es nicht      

Wenn du nicht mit so vielen Abkz. schreibst, wäre es einfacher dich zu verstehen...
#
Misanthrop schrieb:
Brady schrieb:

Da ich nicht mehr wußte, wann mein Vertrag abläuft, hab ich eben mal da angerufen um nach zu fragen, 30.9.!

Bei mir telefonisch angeblich 31.8. Tatsächlich aber schon 4 Wochen früher.
Da lohnt sich mal ein Blick in das Sky-Online-Konto. Da steht das korrekte Anfangsdatum. Außer natürlich, es ist einem eh wurscht.

Ist das Richtige...
#
Danke Tackle...
#
Misanthrop schrieb:
pipapo schrieb:
chrisatze schrieb:
Heute mein letzter Tag mit Sky.

Morgen ist dein letzter Tag mit sky und ich habe auch erst gestern Post erhalten und somit noch bis morgen Zeit zu verlängern.
Vielleicht hast du das Schreiben ja heute erhalten.

Bei mir kam auch noch am vorletzten Tag die - dann allerdings bereits überflüssige - Post mit dem sehr schönn Angebot (33,90 oder 34,90 für das Komplettpaket).

Ivch hatte übrigens die oben im Thread erwähnte Sky-Praxis der Vertragsverlängerung bis zum Monatsletzten moniert und nach einem freundlichen brieflichen Hinweis den letzten Monat nun vollständig zurückerstattet bekommen.

Da ich nicht mehr wußte, wann mein Vertrag abläuft, hab ich eben mal da angerufen um nach zu fragen, 30.9.! Und gleich die Frage ob ich nicht verlängern will, ich nee! Aber sie hätte doch ein Angebot, war genau das gleiche schlechte Angebot, wie ich mit der Post erhalten habe. Ich glaube die sehen in der Software welches Angebot raus ging...
#
1. Fusspilz
2. Siam katze
3. Das Rad
4. Biedermeier
5. Picasso
Snuffle82 schrieb:

1) Fußpilz
2) Garfield
3) Fußball
4) Ikea
5) Pablo Picasso
#
Tackleberry schrieb:
Okay, ich bin raus.

Iss klar...
#
Tackleberry schrieb:

Dein Schoßhündchen meldet sich hier doch permanent zu Wort.

Spinnst du jetzt komplett oder was?
#
Tackleberry schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
dies hier ist ein öffentliches und frei zugängliches Forum. Man k a n n sich überall einbringen und schreiben.

Ob man das auch m u ß weil man womöglich glaubt das sei sein virtuelles Wohnzimmer ist dabei eine ganz andere Frage, und wenn man nichts Produktives beizutragen hat fragt sich ob es nicht für alle gewinnbringender wäre sich einfach mal rauszuhalten und Gassi zu gehen.

Richtig. Und genau dies könnte sich doch vielleicht auch Brady mal beherzigen, oder?    

p.s.: Das ist alles?
#
Tackleberry schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
dies hier ist ein öffentliches und frei zugängliches Forum. Man k a n n sich überall einbringen und schreiben.

Ob man das auch m u ß weil man womöglich glaubt das sei sein virtuelles Wohnzimmer ist dabei eine ganz andere Frage, und wenn man nichts Produktives beizutragen hat fragt sich ob es nicht für alle gewinnbringender wäre sich einfach mal rauszuhalten und Gassi zu gehen.

Richtig. Und genau dies könnte sich doch vielleicht auch Brady mal beherzigen, oder?    

Ich hab keinen Hund...
#
Tackleberry schrieb:
Brady schrieb:
Ach du magst die Leute aus dem Gebabbel nicht?

Ich erzähls first am GD....der kommt ja mal vorbei...

Wo habe ich geschrieben, dass ich pauschal die Leute hier nicht mag? Einem die Wörter im Mund verdrehen kannst du. Die Entstehungsgeschichte des Gebabbels erklären hingegen offensichtlich nicht. Sonst hättest du es längst mal getan - wäre sicher weniger Arbeit als das permanente Herauswinden gewesen.

Stimmt...ich hab keine Ahnung warum es das Gebabbel gibt...damals gabs mich hier auch noch gar nicht, im Gegensatz zu dir...ich bin der Ahnungslose von uns Dreien..
#
Feigling schrieb:
Scheint ja gar nicht so einfach zu sein, zu erklaeren, warum es das Gebabbel gibt.

Vielleicht kann man da ne Diplomarbeit draus machen.

viel spass beim schreiben....
#
Ach du magst die Leute aus dem Gebabbel nicht?

Ich erzähls first am GD....der kommt ja mal vorbei...
#
Ich erzähls dir am gd...
#
Tackleberry schrieb:
Brady schrieb:
Filzlaus schrieb:

seit wann bringst du bier mit ans gd?    

Schade das sich Tackle zu dem Vorschlag nicht mehr meldet..

Schade, dass du hier weiterhin nicht die Entstehungsgeschichte des Gebabbel erklärst.  

Ach Tackle...wir wissen doch beide, dass du damals schon hier warst...
#
@tuess: was anderes bekommste bei der hur net....
#
MrBoccia schrieb:
natürlicher Tod? Oder hast ihm Aioli zu fressen gegeben?

Tackleberry Puppe als Vogelscheuche hin gestellt...
#
Filzlaus schrieb:

seit wann bringst du bier mit ans gd?    

Schade das sich Tackle zu dem Vorschlag nicht mehr meldet..