>

Brady

77693

#
Foofighter schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Planet war auch schonmal, oder?

Kommt mir auch bekannt vor. Hat denn der Foofi Deine Auflistung nicht bekommen? War die nicht auf dem neuesten Stand? Oder hat er die nicht gelesen/verstanden?  ,-)  

Punkt 1: Der Spielleiter ist unantastbar!
Punkt 2: Der Spielleiter ist unfehlbar!
Punkt 3: Der Spielleiter ist gottgleich!
Punkt 4: Die Punkte 1-3 gelten nur für diese Runde....

Aber nur wenn er nicht foofighter heißt...
#
Pissnelke schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pissnelke schrieb:
Da entsprechende Beiträge gelöscht wurden, werde ich nun Strafanzeige gegen den betreffenden User stellen.

gute Güte. Geh an die Luft, bevor dich vollends lächerlich machst.

Geh Deinem Altherrnspiel nach, solange Du noch Kraft hast...

Wie sagte der Herr Pipapo  mal zu mir: Diego!
#
pipapo schrieb:
Huch, ich bin wohl im Sensibelchenthread gelandet.
Da postet man mal im Gebabbel und kurz drauf macht einer den Pedro.

*seufz*

#
Zidane ihr Ahnungslosen...
#
Musikantenstadl...
#
MrBoccia schrieb:
ja, wir Deppen. Das nächste Mal suchen wir uns den richtigen Fred aus.

du hättest gewonnen...
#
Trefft euch doch in der Mitte:
Bundeswehrinlandseinsätze gegen Naziaufmärsche...
#
*sing*und es geht schon wieder los*singmodusoffline*

Schade das wir nicht in dem Baumfred gewettet haben....
#
Die der das Dunst küsst Ungeziefer....also ist es doch tubes Freund/in...
#
Vielleicht kann ein mod ja mal ein SLT vor die überschrit setzen  
#
Ich hatte jetzt ernsthaft einen ellenlangen Text geschrieben...ich lass es lieber...des Friedens Willen...

Tackle tu mir einen Gefallen...komm wieder...sonst siehts aus als wär ich der ***** der dich vergrault hätte...war ich das wirklich?

Das Angebot mit dem Schoppen...siehe oben...steht noch...
#
Miso schrieb:
Der User Tackleberry ist auf eigenen Wunsch deaktiviert. Was ich privat darüber denke, schreibe ich hier lieber nicht, sonst muss ich mich selbst sperren.

Mach doch mal...interessiert mich jetzt ernsthaft..gerne auch per pn...
#
Och tackle...komm schon...wenigstens eine Anwort auf meine hätte ich noch gut gefunden...verpinkeln war nie eine Lösung..
#
Eijeijeijeijeijeijeijiejejei..

Weder du noch ich sind so wichtig für dieses Forum, als das wir hier groß ein Fass aufmachen müssen.

Das heute morgen hat sich halt mal so hoch geschaukelt, ist halt so....passiert immer mal wieder...what shells...scheiss der Hund drauf...ich hab einen Fred aufgemacht und man konnte die Stopuhr laufen lassen, dass eine Reaktion kommt...wie ich in dem Fred schon schrieb, war ich mir ziemlich sicher, dass deiner einer so reagiert...ist halt so...für den weiteren Thread Verlauf bin ich aber nicht verantwortlich...so ist das Forum nun mal gestrickt..so war es vor 10 Jahren, vor 5 Jahren und so wird es immer sein...aber auch hier sag ich mir...scheiss der Hund drauf...ist das Gebabbel...wenn man nicht mal mehr hier bissi Scheisse machen darf...wo denn dann noch? Schau dir vielleicht noch mal den Thread Verlauf von Anfang an an...

Und jetzt zick hier nicht rum...im Grunde bin ich ein netter und ein Depp oder ein sonstwas ich meistens nicht so gemeint...auch wenn es für dich so rüber kommt...

Da ich aus mehrererererern Gründen nur 2-4 Spiele in der Saison besuchen kann...wird sich sicher eins zusammen finden lassen, an dem wir uns ma am GD treffen können, ich mein, da triffste Leute wie den Gründel, die Laus, die WIB, den Fred,  den bernie, die Miso, die Jona, die Snuffel, den Werner, den lt.commander, den MrBoccia, den gereizt, den copado, den langhaarigen yeboah und und und...eigentlich so ziemlich alle, die im Gebabbel was schreieben...warum man die ganzen Deppen nicht mal am GD sehen sollte, erschliesst sich mir nicht...

Also pass auf...Vorschlag...du bleibst und wir finden einen Termin an dem wir uns zusammen mal am GD treffen, ich stell dir dann auch die ganzen Gesichtselfmeter mal vor...

So und jetzt mach weiter hier im Forum und lass dich net bitten und betteln...

Amen
#
MrBoccia schrieb:
brady, ich glaub, unsere Wette wird keiner gewinnen    

Scheisse
#
Da meine Stimme 51% zählt, hätte ich gerne Rigobert, Gleisdreieck, tani, zeus und takeshi zurück...
#
Mittelbucher schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Depp

Jaja.

Ich glaub er meint den schobbe...
#
schobbe schrieb:
Tackleberry schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Deppelberry schrieb:

Sicher schreibe auch ich hier mal Müll, sende etwas ab was ich im Nachhinein bereue oder schreibe, wie oben geschehen, ein nicht passendes Wort.

Ja. Mal.  

,-)  

Ich habe nun um Deaktivierung meines Accounts gebeten. Des Friedens willens.  

Hat Brady ja erreicht was er wollte.  

Halt doch einfach die Sabbel

Tackle...ernsthaft...bleib einfach hier...alles gut...gibt so Tage...Schwamm drüber...

Das Angebot mit dem Schoppen steht...jederzeit...sowas kann man bei einem Schoppen besser klären als hier...also hör uff mit dem Scheiß und bleib hier...iss mein voller Ernst...
#
Ich würd Fans von anderen Vereine die Türe schliessen...