Brady
77693
Tackleberry schrieb:
Wie war das noch gleich, was du hier so gerne schreibst?
Herr... Ausreden... usw...
Antworte ihm doch einfach ganz vernünftig, oder geht das nicht?
Komm tackle...streng dich mal ein bissi an, ich weiß warum es das Gebabbel gibt, wenn einer hier ankommt, der grade mal zwei Jahre im Forum ist und hier erzählen will, wie der Hase im Gebabbel zu laufen hat, dann soll er sich vorab mal informieren, warum es das Gebabbel überhaupt gibt und da ist es nicht meine Aufgabe, den Geschichtenerzähler zu spielen.
Aber wie gesagt, du weißt das doch auch...sag du es ihm doch...
p.s.: Mein Angebot mit dem Schoppen steht...
firstjoe schrieb:Brady schrieb:firstjoe schrieb:
Letztlich hast du den Titel bewusst gewählt um zu provozieren, oder nicht? Auch ich halte es für nicht richtig das man das gebabbel als niveaulosen und sitten freien Raum nutzt... Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen, solange es geduldet wird.
Kennst du eigentlich die Entstehungsgeschichte des Gebabbels?
Nein ich lass mich aber gerne aufklären
Frag den Tackle...der weiß das...
Ich mach dir einen Vorschlag tackle, schobbe, adler_2009, firstjoe und all die anderen Deppen, wenn ich mal am GD sein sollte, dann schreib ich das hier vorher rein und dann können wir uns da ja mal auf einen Schoppen treffen und das ganze mal im RL ausdiskutieren...ihr seit nicht die ersten...
firstjoe schrieb:
Letztlich hast du den Titel bewusst gewählt um zu provozieren, oder nicht? Auch ich halte es für nicht richtig das man das gebabbel als niveaulosen und sitten freien Raum nutzt... Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen, solange es geduldet wird.
Kennst du eigentlich die Entstehungsgeschichte des Gebabbels?
Tackleberry schrieb:
Sicher schreibe auch ich hier mal Müll, sende etwas ab was ich im Nachhinein bereue oder schreibe, wie oben geschehen, ein nicht passendes Wort. Nur habe ich, wie die meisten Anderen auch, dann halt die Fähigkeit dies dann auch mal zuzugeben und offen einzugestehen.
Nur mal um ein aktuelles Beispiel zu bringen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11191828,257971/goto/
Und ich werde mich sicher nicht für einen Fred im Gebabbel entschuldigen oder irgendwas einsehen, nur weil du der Meinung bist, das der Fred scheisse ist..
Tackleberry schrieb:MrBoccia schrieb:
Zur Kenntnis nehmen, ja, das wars dann aber auch schon.
Wäre ja schon mal ein Anfang. Zur Kenntnis nehmen, ohne sich darüber zu belustigen wie im konkreten Fall, unnötigseinen Senf dazugeben zu müssen wie in diesem Fall und vielen anderen Fällen bei anderen Usern, die dann eben gleich Deppen und Trottel sind.
was bist du doch für ein mädchen...das ist meine meinung...
Tackleberry schrieb:
Wieso? Mich hätte es einfach überrascht, wenn er geschrieben hätte: "Bist zwar ein Depp, aber hast vielleicht nicht so ganz Unrecht, so eine Überschrift muss vielleicht wirklich nicht sein". Hat wenig mit Großkotzigkeit zu tun. Und die Reaktion hat mich ja letztendlich bestätigt.
Die Überschrift habe ich nur wegen dir gewählt...weils ja bekannt ist, wie du hier drauf bist...also pack dir mal an deine eigene Nase..
Tackleberry schrieb:Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wahnsinnig witzig
Hätte den Thread ein anderer aufgemacht, hätte es nicht lange gedauert bis du ihn als Trottel, Kakerlake oder Depp bezeichnet hättest.
Ich finde es halt nicht witzig, mit so einer irreführenden Überschrift die den realen Tod eines Menschen suggeriert einen Thread aufzumachen. Egal ob über Pocher oder sonstwen. Auch nicht im Gebabbel. Erst vor ein Tagen ging auf Facebook die Meldung über den Tod von Bill Cosby rum, die sich ebenfalls als schlechter Witz rausstellte.
Du kannst ruhig weiter über meine Einstellung lachen, ist mir egal. Einsicht würde mich eher überraschen.
Schön zu wissen, dass man sich auf dich verlassen kann...
Der Ring...der Ring...