Brady
77694
Bigbamboo schrieb:FredSchaub schrieb:
der könnte ganz gut sein
http://www.tvtoday.de/programm/detail/?sid=107027440813&format=detail
Bisher leider eher nicht.
Heino Ferch der deutsche Bruce Willis...
FräuleinAdler schrieb:
Gauck war ganz gewiss nicht mein Wunschkandidat für das Präsidentenamt. Allerdings habe ich das bisher eher intuitiv gesehen, d.h. ich finde ihn nicht sonderlich sympathisch. Nur ist Sympathie ja was sehr Trügerisches und für denjenigen, auf die sie gerichtet ist, keine Auszeichnung.
Was mir mittlerweile an ihm imponiert, ist das, was ihm vorgehalten wird, nämlich das beharrliche Festhalten an einem Lebensthema: der Freiheit. Seine Eigenwilligkeit macht den Unterschied und das mit offenem Ausgang.
Eigentlich müsstest du doch traurig sein....das der wulff abgedankt hat...
Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:frikadelle-mit-bulette schrieb:Franzek80 schrieb:
Hehe - leider nützt das wenig. Wenn man 15 mal 15:0 gewinnt und ansonsten häufig verliert.
Wenn man nur nach 1,2,3 Plätze dann haben die Deutschen die meisten geholt.Meiste Finalteilnahmen,meiste Halbfinalteilnahmen,meiste 3.Plätze.Ich glaub Deutschland ist auch noch nie in der Vorrunde ausgeschieden.
Ribbeck Ära
bei ner WM außer ´38 nie (da gabs aber keine Gruppenphase) bei EM 2000 und 2004
98 war EM stimmt...
Ahh nee 2000 ich Depp...
FredSchaub schrieb:Brady schrieb:frikadelle-mit-bulette schrieb:Franzek80 schrieb:
Hehe - leider nützt das wenig. Wenn man 15 mal 15:0 gewinnt und ansonsten häufig verliert.
Wenn man nur nach 1,2,3 Plätze dann haben die Deutschen die meisten geholt.Meiste Finalteilnahmen,meiste Halbfinalteilnahmen,meiste 3.Plätze.Ich glaub Deutschland ist auch noch nie in der Vorrunde ausgeschieden.
Ribbeck Ära
bei ner WM außer ´38 nie (da gabs aber keine Gruppenphase) bei EM 2000 und 2004
98 war EM stimmt...
frikadelle-mit-bulette schrieb:Franzek80 schrieb:
Ribbeck Ära
[/quote]
Der alte Offenbacher...