>

Brady

77694

#
Pissnelke schrieb:
ARD 0:35UHR

DITTSCHE

[/quote]

Der alte Offenbacher...
#
Bigbamboo schrieb:
FredSchaub schrieb:
der könnte ganz gut sein

http://www.tvtoday.de/programm/detail/?sid=107027440813&format=detail

Bisher leider eher nicht.  

Heino Ferch der deutsche Bruce Willis...
#
Pissnelke schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Pissnelke schrieb:
Partystimmung schrieb:
So ein großes Loch zu verfehlen...  

Gute Nacht.

Wenn Haare drumherum gewesen wären, hätt er getrofffen...

bäh.dann erst recht nicht.Haare untenrum ist widerlich    

Natur pur !    

sekt dazu?
#
Der war doch bei der Stasi....
#
Deswegen die gauck behörde...der hat seine eigene akte vernichtet....verstehe....
#
Eher einem österreicher...
#
FräuleinAdler schrieb:
Gauck war ganz gewiss nicht mein Wunschkandidat für das Präsidentenamt. Allerdings habe ich das bisher eher intuitiv gesehen, d.h. ich finde ihn nicht sonderlich sympathisch. Nur ist Sympathie ja was sehr Trügerisches und für denjenigen, auf die sie gerichtet ist, keine Auszeichnung.
Was mir mittlerweile an ihm imponiert, ist das, was ihm vorgehalten wird, nämlich das beharrliche Festhalten an einem Lebensthema: der Freiheit.  Seine Eigenwilligkeit macht den Unterschied und das mit offenem Ausgang.    

Eigentlich müsstest du doch traurig sein....das der wulff abgedankt hat...
#
Unsere neue Elite....
#
Habt ihr noch paar spoiler?
#
Ich bewerb mich irgendwann mal...meine killer plautze gegen seine....
#
Übel
#
Vael schrieb:
Hat einer von euch schon Mass Effect 3 durch? Ich spoiler nicht, aber ich frage mal allgemein. Seid ihr auch entäuscht von den enden?

Fred gelesen?
#
Kein Wunder das es hier so viele Alkoholiker gibt im Forum...
#
21Uhr14 schrieb:
Google sagt "Geschwindigkeit" ...

Und Depp?
#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Franzek80 schrieb:
Hehe - leider nützt das wenig. Wenn man 15 mal 15:0 gewinnt und ansonsten häufig verliert.

Wenn man nur nach  1,2,3 Plätze dann haben die Deutschen die meisten geholt.Meiste Finalteilnahmen,meiste Halbfinalteilnahmen,meiste 3.Plätze.Ich glaub Deutschland ist auch noch nie in der Vorrunde ausgeschieden.

Ribbeck Ära

bei ner WM außer ´38 nie (da gabs aber keine Gruppenphase) bei EM 2000 und 2004

98 war EM stimmt...

Ahh nee 2000 ich Depp...
#
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
Franzek80 schrieb:
Hehe - leider nützt das wenig. Wenn man 15 mal 15:0 gewinnt und ansonsten häufig verliert.

Wenn man nur nach  1,2,3 Plätze dann haben die Deutschen die meisten geholt.Meiste Finalteilnahmen,meiste Halbfinalteilnahmen,meiste 3.Plätze.Ich glaub Deutschland ist auch noch nie in der Vorrunde ausgeschieden.

Ribbeck Ära

bei ner WM außer ´38 nie (da gabs aber keine Gruppenphase) bei EM 2000 und 2004

98 war EM stimmt...
#
Franzek80 schrieb:

Ribbeck Ära
#
ChristianW. schrieb:
Diablo III Release: 15.05.12

Noch 2 Monate warten  

Ich glaubs erst...wenn ichs hab..
#
24 der film gibts doch schon...war die verbindung zwischeb letzter und vorletzter staffel ...