Brady
77695
#
Brady
schlechter verlierer??
Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen nicht entdeckt werden wird (was zwangsläufig dazu führte, dass meine neugierige Nachbarin nur im Schlüpper am Maschendrahtzaun stand), woraufhin ich mir schnell und hastig einen runter holte
Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen nicht entdeckt werden wird (was zwangsläufig dazu führte, dass meine neugierige Nachbarin nur im Schlüpper am Maschendrahtzaun stand), woraufhin ich mir einen runter holte
peter schrieb:complice schrieb:EFCB schrieb:
Darf heute jemand gehen? Ich bin ja bekennender Nicht-Gugger aber beziehe die eine oder andere Info von der besten und aktuellsten Nachrichtenagentur die wo gibt
Nämlich dem Eintracht-Forum
Heute darf nicht, es muss jemand gehen. Immer live dabei...
nach der nummer heute ziehe ich meinen imaginären hut vor kim.
Plus einskommafünf
SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:Mittelbucher schrieb:Brady schrieb:yeboah1981 schrieb:oko1979 schrieb:Teeniehandies entscheiden eine solche Show. Da hat Michael halt immer einen Bonus.
Ich hätt wirklich jede ... JEDE Wette auf Percival abgeschlossen - das war beim besten Willen nicht zu erwarten!
ich bin ein teenie...unfucking fassbar....
Ich bin sogar 3 Teenies
Ich wieg soviel wie 4 magersüchtige Teenie-Tussis. Meine Güte, bin ich wichtig.
Ich würde sagen, dass es nicht nur an den Teenies liegt. Ich kenne genug junge Frauen, die Perci wegen seiner Show viel toller fanden.
Du kennst frauen?
Zählt Snuffle82?
Kein anschluss unter dieser nummer...