77695
SGE_Werner schrieb: Mittelbucher schrieb: Brady schrieb: yeboah1981 schrieb: oko1979 schrieb:Ich hätt wirklich jede ... JEDE Wette auf Percival abgeschlossen - das war beim besten Willen nicht zu erwarten! Teeniehandies entscheiden eine solche Show. Da hat Michael halt immer einen Bonus. ich bin ein teenie...unfucking fassbar.... Ich bin sogar 3 Teenies Ich wieg soviel wie 4 magersüchtige Teenie-Tussis. Meine Güte, bin ich wichtig.Ich würde sagen, dass es nicht nur an den Teenies liegt. Ich kenne genug junge Frauen, die Perci wegen seiner Show viel toller fanden.
Mittelbucher schrieb: Brady schrieb: yeboah1981 schrieb: oko1979 schrieb:Ich hätt wirklich jede ... JEDE Wette auf Percival abgeschlossen - das war beim besten Willen nicht zu erwarten! Teeniehandies entscheiden eine solche Show. Da hat Michael halt immer einen Bonus. ich bin ein teenie...unfucking fassbar.... Ich bin sogar 3 Teenies
Brady schrieb: yeboah1981 schrieb: oko1979 schrieb:Ich hätt wirklich jede ... JEDE Wette auf Percival abgeschlossen - das war beim besten Willen nicht zu erwarten! Teeniehandies entscheiden eine solche Show. Da hat Michael halt immer einen Bonus. ich bin ein teenie...unfucking fassbar....
yeboah1981 schrieb: oko1979 schrieb:Ich hätt wirklich jede ... JEDE Wette auf Percival abgeschlossen - das war beim besten Willen nicht zu erwarten! Teeniehandies entscheiden eine solche Show. Da hat Michael halt immer einen Bonus.
oko1979 schrieb:Ich hätt wirklich jede ... JEDE Wette auf Percival abgeschlossen - das war beim besten Willen nicht zu erwarten!
MrBoccia schrieb: Jugger schrieb: FredSchaub schrieb:vor allem fehlen bei dieser Auflistung die hektischen AB-Drücker Da hätte ich ja mal gerne eine Statistik drüber. Wer drückt am häufigsten den AB und bekommt den goldenen Hilfssheriffstern? brady
Jugger schrieb: FredSchaub schrieb:vor allem fehlen bei dieser Auflistung die hektischen AB-Drücker Da hätte ich ja mal gerne eine Statistik drüber. Wer drückt am häufigsten den AB und bekommt den goldenen Hilfssheriffstern?
FredSchaub schrieb:vor allem fehlen bei dieser Auflistung die hektischen AB-Drücker
Dortelweil-Adler schrieb:http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=4716&cHash=22ad4ba28a5b57f356398540cc7d139c
Adler_2009 schrieb:Sie haben Post.
Du kennst frauen?