>

Brady

77695

#
Der geht nach Gladbach...
#
Hätt die Radost das gehört...häts ne Koppnuss gesetzt...
#
Läuft der Depp mir wenigstens hier in münchen net mehr über die füss...
#
Der Ochsenknecht wohnt grad in Frankfurt...                                                                                                                                
#
Foofighter schrieb:
Wieso wird eigentlich der Brady nie gefragt.....?!  

Weils dich dann hier nicht mehr geben würde..
#
Fc bayern muss 10.000 euro strafe wegen fehlverhalten von fans zahlen...kam grad im radio....
#
So viel aufstand nur wegen dem helmes?
#
Irgendwas von ragm....
#
Foofighter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nicht das mich der Anblick von Titten generell langweilen würde, aber die von Micaela möchte ich nie, nie wieder sehen.  

Dann darfst du aber heute aber nicht gleich wieder einschalten!  

Oder machs wie ich: im Moment beschäftige ich mich mehr mit ihrer Kehrseite!    

du stehst auf pickel am *****?
#
Bayern 3: es wird vermutet das zahlreiche blindepassagiere an bord waren..

Oha...
#
Der schlappi ist/war doch npd anhänger....
#
Brady schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
http://www.fr-online.de/politik/verfassungsschutz-beobachtet-abgeordnete-links--kritisch--verdaechtig,1472596,11496216.html

und es geht weiter... Finde es mehr als befremdlich,dass so etwas so einfach möglich ist.Auf dem rechten Auge blind und für das linke eine Lupe...!

was sind schlapphütten?

Die penner...im artikel stand erst schlapphütten...
#
MatzeGiessen schrieb:
http://www.fr-online.de/politik/verfassungsschutz-beobachtet-abgeordnete-links--kritisch--verdaechtig,1472596,11496216.html

und es geht weiter... Finde es mehr als befremdlich,dass so etwas so einfach möglich ist.Auf dem rechten Auge blind und für das linke eine Lupe...!

was sind schlapphütten?
#
Parodie schrieb:
Wenn Sendungen wie das Dschungelcamp gesellschaftlich akzeptiert werden, dann ist es nur noch ein kurzer Weg bis nach Auschwitz.

depp
#
Ruhm...geld usw usf....bringt gar nix...mensch bleibt mensch....
#
Tackleberry schrieb:
Ich les´ nur die Emma.

ramona oder alice....macht keinen unterschied
#
Der ***** ist doch jetzt wund...
#
Naja du wirst es bald in den st. Pauli nachrichteb sehn und sicher hoffentlich nicht berichten...
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
was erzählt der Sohn da für einen Müll, jeder hat sie als total unsympathischen Kontrollfreak wahr genommen

jeder? Soso...

Du nicht ?  

nein...aber ich bin auch nicht jeder...

Ein aal!!!!!!!  
#
Taunusabbel schrieb:
was erzählt der Sohn da für einen Müll, jeder hat sie als total unsympathischen Kontrollfreak wahr genommen

jeder? Soso...