Brady
77695
Fummler schrieb:
Die Behauptung kann ich nicht teilen. Ein "nicht Süchtiger" bleibt einfach zu Hause weil Ihm nix fehlt (von der Sucht her gesehen) und ein Süchtiger zieht los um irgend etwas zu unternehmen was es Ihm ermöglicht an den Stoff zu kommen. Notfalls wird er halt "Kriminell" und verkauft diese Hehlerware falls sein Dealer Ihm die Sache nicht selbst abnimmt (Handy, PDA etc.).
Biste bekifft oder zu viel am hirn rum gefummelt?
Xaver08 schrieb:Eintracht-Er schrieb:
@Beverungen:
Der Sozialismus hat also NICHT den Menschen und die Natur ausgebeutet, auch niemals Kriege geführt und war auch total antifaschistisch.
Sicher ist Kritik angebracht, aber von dier Partei bzw dem Geist der dahintersteht, kommt man vom Regen in die Traufe, mindestens.....
Ich kann es nicht nachvollziehen, wie Anhänger eines auf ganzer Linie gescheiterten Systems jetzt die Lösung für alle
Probleme haben sollen. Der Kapitalismus hat immerhin den Sozialismus überlebt, ob er auch irgendwann scheitert, wer weiss. Vor Allem, wer Fidel Castro gratuliert und die Militärparaden von denen ganz toll findet und sich hier über einen ausgedienten Panzer beim Hessentag aufregt, verhält sich etwas seltsam.
wie verhält es sich mit leuten, die mubarak als einen großen freund deutschlands würdigen,
die dem permier der sozialistischen republik vietnam zur wiederwahl gratulieren,
die sich mit assad treffen. was hältst du von diesen leuten?
aber die anderen machen doch auch....
womeninblack schrieb:
Eben in HR1 gemeldet, wieder ein bekanntes Fernsehgesicht weniger:
Vadim Glowna ist gestorben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vadim_Glowna
Ruhe in Frieden....
Ach du kacke....den hab ich letzten erst bel dallmayer gesehn...
Tuess schrieb:Brady schrieb:Snuffle82 schrieb:Brady schrieb:
Hättest du den Fred aufmerksam verfolgt...wüsstest du das von dem Abi Kumpel schon und wenn man noch bissi denken kann...dann kann man sich auch eins zu eins zusammen reimen...
Hab ich. Stand mindestens zwei Mal im Fred.
Es geht doch lediglich darum, dass man mit Rückfragen oder Gegenwind rechnen muss, wenn man etwas in den Raum stellt. Eigentlich nix Neues.
Was ein Gelabber...man man man...
Wie im Gebabbel hier...ne ne.
Depp
Snuffle82 schrieb:Brady schrieb:
Hättest du den Fred aufmerksam verfolgt...wüsstest du das von dem Abi Kumpel schon und wenn man noch bissi denken kann...dann kann man sich auch eins zu eins zusammen reimen...
Hab ich. Stand mindestens zwei Mal im Fred.
Es geht doch lediglich darum, dass man mit Rückfragen oder Gegenwind rechnen muss, wenn man etwas in den Raum stellt. Eigentlich nix Neues.
Was ein Gelabber...man man man...
Snuffle82 schrieb:Foofighter schrieb:
Nee! Warum?
Mach dir die Mühe, schau dir den Abi-Jahrgang 1986 Grimmelshausen-Gymnasium-Gelnhausen an!
Aber unterstelle mir nicht, dummes Zeug zu labern!!!!!!
Warum sollte ich das ?
Hab ich Dir in dem Fall überhaupt nicht unterstellt, darum geht es auch gar nicht.
Du stellst etwas in den Raum.
Provozierst Nachfragen.
Gibst nach Zögern hier ein Statement ab.
Und dann erwartest Du, dass das jeder glaubt und hinnimmt ohne zu hinterfragen???
Selbst Du müsstest wissen, wie der Laden hier tickt!
nein gestern