>

Brady

77695

#
Ihr bauern...
#
MrMagicStyle schrieb:
Brady schrieb:
Warum heiraten...leasen iss so günstig...

Dieses Motto hatte unser Schulbusfahrer früher auf einem Aufkleber im Bus kleben. Das war eh ne coole Sau, der war zwar schon etwas älter, aber hatte immer die besten Sprüche drauf.

Das war mein vadder....du depp
#
Warum heiraten...leasen iss so günstig...
#
schobbe schrieb:
Brady schrieb:
schobbe schrieb:
Mumu is raus und muss wieder in die Frankfurter Gosse zurückkehren.  

hmmmm....ich weiß net...bissi lokalkolorit sollte man haben..von daher gesehen bekommste ein dickes fettes

DEPP

Sendung wohl net gesehen? War nur ein Zitat. DEPP  

Net gesehn...ich Depp...
#
schobbe schrieb:
Mumu is raus und muss wieder in die Frankfurter Gosse zurückkehren.  

hmmmm....ich weiß net...bissi lokalkolorit sollte man haben..von daher gesehen bekommste ein dickes fettes

DEPP
#
Radost hatte mal nen Zungenpiercing...
#
francisco_copado schrieb:
Snuffle82 schrieb:
And the nominees are...

http://www.wdr.de/Fotostrecken/einslive/magazin/extras/2012/01/120124_oscarnominierungen.jsp

Hier alle aufgelistet:
http://oscar.go.com/nominees

Interessanterweise hab ich kaum einen der Filme gesehen. Muss wohl doch öfters ins Kino. Ich hoffe mal, dass Woody einen für "Midnight in Paris" bekommt. Toller Film.

Kann aber auch sein...das der ein oder andere Film hier noch nicht gelaufen ist..
#
MrMagicStyle schrieb:
Bradygaaner schrieb:

Depp

afrigaaner
#
Tom66 schrieb:
Schnuffi - du darfst hier net rein.    

#
118 seiten fürn spieler dee nicht kommt....
#
Thx
#
Seal hat sich von heidi getrennt, weil er erfahren hat, dass er gar keinen tinitus hat, sondern das es heidis stimme ist...
#
yeboah1981 schrieb:
Zwar finde ich die schwedischen Filme immer noch besser, und die Spannung war wegen dem für mich bekannten Ausgang nicht da, aber Girl with the Dragon Tattoo kann man sich schon anschauen, v.a. wenn man die schwedischen Filme nicht kennt.
Gute Verfilmung!

Reichts auch auf dvd?
#
3zu7 schrieb:
Ich sollte Nazi werden. Dann werde ich vom VS sogar noch subventioniert.    

Braun passt nicht zu deinen augen...
#
Morphium schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Meiner Meinung nach gehört die Türkei nicht herein. Geografisch nicht, kulturell nicht und historisch nicht. Daran ändern auch die paar Kilometer links von Istanbul oder der Vorstoß bis vor Wien nichts.
Die Europäische Union sollte da denn doch irgendwo europäisch bleiben.

Keine Sorge, die Mehrheit der Türken will gar nicht mehr zu "uns". Also ganz ruhig bleiben.    

Die machen aus der EU bestimmt eine Döner Republik...
#
#
Bigbamboo schrieb:
Jazzy? Hätte ich nicht gedacht.  

Wurd auch zeit...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
der Rocco ist echt schmerzfrei. Ich ziehe meinen Hut.

So wenig Weicheier wie in der Staffel gabs noch nie...wenn ich da an den Bond denke...  
#
Diddi82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Weiß gar net was der Kugelblitz hat ... draussen schüttets und er darf in ner schönen trockenen Höhle übernachten - mit nix zufrieden der Kerl .

Hoffentlich wirds in der Höhle nicht feucht....

Okay -der war echt flach    

ICh glaub die wird gar nicht feucht...