>

Brady

77695

#
Der municadler ist auch so klever
#
Jimi47 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Jimi47 schrieb:
ich habe immer die letzten 2 Monate mit der Kaution verrechnet also keine Miete mehr gezahlt.

Sorry aber das finde ich absolut Assozial !
Woher nimmst du dir das Recht so zu handeln?

was du assi findest oder nicht geht mir sonst wo vorbei.Du hast keine Ahnung und bist noch ein kleiner dummer Junge.

und du bist ein grosser dummbatz....miete mit kaution verrechnen iss nich...
#
peter schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Ali hat nichts besseres zu tun,als ins Eintracht Forum zu stürzen und seine Geburtstagswünsche hier zu lesen  

Weiss er überhaupt,dass Eintracht Frankfurt existiert?  

das Stadion aber müsste er kennen in damaliger Verfassung...

glaubst du die ganzen genannten im R.I.P thread lesen sich das noch durch?

+ 1  
#
jayjay0911 schrieb:
Verdammt, ich dachte, sie hätt nur mir geschrieben...    

Dir? Ja nee iss klar...
#
Der Gregor könnt doch mal seinen alten Kumpel aus Schalke Zeiten anrufen und nach fragen wie es jetzt so ausschaut mit dem Transfer..
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
Was'n nu schon wieder? Urlaub vorbei?

jep - und ein Koffer ist verschollen. Grade der, wo die ganzen Souvenirs drinnen waren. Inkl. neu gekaufter Klamotten. Net schlecht, wie ein feiner Urlaub in kürzester Zeit zum Vollscheiss wird.  
selbst schuld wenn man in oxxenbach urlaub macht  
ach, leck mich, du Hur. Bin grade dermassen geladen, ich glaube, ich geh mal ins D&D, einen der Bessermännchen beschimpfen.

Der Morphium hat dich schon gesucht...

soll lieber seinen Oskar anrufen, wenn er wen zum dummschwätzen braucht

Guden Oskar...
#
Jugger schrieb:
Oh ja bitte! Der Laden hier könnte generell mal etwas mehr Schwung gebrauchen.  :neutral-face  

#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:

jep - und ein Koffer ist verschollen. Grade der, wo die ganzen Souvenirs drinnen waren. Inkl. neu gekaufter Klamotten. Net schlecht, wie ein feiner Urlaub in kürzester Zeit zum Vollscheiss wird.  
selbst schuld wenn man in oxxenbach urlaub macht  

ach, leck mich, du Hur. Bin grade dermassen geladen, ich glaube, ich geh mal ins D&D, einen der Bessermännchen beschimpfen.

Der Morphium hat dich schon gesucht...
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:

Machste einen auf Olli Kahn?

???

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1866027/Oliver-Kahn-vergass-den-Zoll.html
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:

Machste einen auf Olli Kahn?
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Bin halt klever...

Ein Fuchs Wulf sozusagen.  

Ich glaub der hat nur Klettverschlussschuhe...
#
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:

Wir sind Sklaven der Banken. Wir holen uns Kredite, also Schulden, und sind lebenslang getriebene. (HB lässt grüßen  ,-)  )

Wir arbeiten für die Zinsen. Seien es die Zinsen des Staates oder unsere eigene.

Wir sind die Arbeiterklasse.

Könntest du mal aufhören von "wir"  reden, wenn du nur "ich" oder "ein gewisser Anteil der Bevölkerung" meinst? Das ist recht anmaßend. Ich kenn nämlich zufällig nicht eine einzige Person, auf die dein "Wir" zutreffen würde.

Durch User tutzt erkennen wir sehr schön, warum dieses System immer noch funktioniert.

Man verkennt die Realität und fühlt sich gar nicht zugehörig zur arbeitenden Schicht und wähnt sich in einer besseren Position.  

Durch diese Gattung Mensch sehen wir, weshalb die Banken immer noch "systemrelevant" sind.

Hast du dein Geld eigentlich komplett unter dem Kopfkissen liegen?
#
Ffm60ziger schrieb:
Karl, mei Droppe  

Fritz mei Spritz...
#
HAHAHA den Trainer versteht doch kein Mensch...
#
Misanthrop schrieb:
BananaJoe schrieb:
Wir sollten schon mal einen Auge, auf den nicht vorhandenen Nachwuchs von Messi werfen. Sobald der eine schwängert, direkt einen Vertrag abschließen. Notfalls für die Damen-Mannschaft..  

Das würde postcoital nur unnötige Sorgerechtsfragen aufwerfen. Warum nicht gleich das Potenzial binden, solange alles noch ihm alleine gehört?
Kleiner Vorschuss, unten ein Schild drüber gehängt: "Sämtliches Genmaterial bereits langfristig vertraglich gebunden".

Ich wär für ne Samenspende...
#
Reicht da ein Sieg für Olympia?
#
ItouchMyself schrieb:
Ich wart ja nur drauf bis er eine Rede hält in dem er allen mitteilt das es der Wirtschaft nicht so gut gehe und wir den Gürtel enger schnallen müssen.

Dann steckt die Fernbedienung im Fernseher.

Dann musste dir nen neuen kaufen...was wiederum gut für die Wirtschaft ist...wenn das eine Millionen Menschen machen...hat der Wulff alles richtig gemacht...
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Zu wem wird wohl Oka Nikolov halten???

Der steht im Tor...
#
Die sind so schlecht...
#
In der Regel hatten die alten Germanen rote Bärte...