Brady
77695
Dirty-Harry schrieb:Brady schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Mainhattener schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Da habe ich mich auch darüber geärgert.
Aber anscheinend hat sich Hoffenheim auch im Frauenfußball
hochgekauft.
Jo.
Ich hab gehofft das sich bei uns anfängt
Auf die schlechtgelaunte Selbstdarstellerin hätte so gerade noch verzichten können.
Hey Schnauze das iss meine Nachbarin...
Und ?Doch ein nettes Frankfurter Mädche...offen aufgeschlossen und freundlich? Oder ein mit sich beschäftigter Griesgram, der sich abschottet und nicht öffnet.
bei aller Wertschätzung gegenüber der Sportlerin,stell ich ich es mir etwas schwierig vor, mich an eine Sportpsychologin zu wenden ,die mir selbst als Persönlichkeit nicht gefestigt und gereift,sondern wegen eigener Defizite abweisend und verkrampft erscheint.
Aber evtl. erfüllt sie ja auch gerade wegen dieser Ausstrahlung ein wichtiges Einstellungskriterium in Hoppenheim im Sinne der auch beim Vereinsbesitzer fehlenden Inhalte und Werte ? ,-)
Ich wußte es schon immer...du bist und bleibst ein Dummbabbler...wolltest du nicht eigentlich nix mehr schreiben im Forum?
Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Für was sinnen die sonst noch gut...ausser zum Stillen?Brady schrieb:
Stehst du nicht auf dreckigen sex?
Sorry, aber die Frau hat doch nicht mal Ahnung von "normalem" Sex, geschweige denn von schmutzigem. Wenn sie meint daß Brustwarzen nur dazu da sind um Männer aufzugeilen, dann hatte sie wahrscheinlich noch niemals sex.
Oder ihr chirurg hat bei der op gepfuscht und die Nerven durchtrennt.
Laß Dir das mal von Deiner Frau/Freundin erklären, oder schreib an die Bravo
Ich hab aber dich gefragt...
Taunusabbel schrieb:Für was sinnen die sonst noch gut...ausser zum Stillen?Brady schrieb:
Stehst du nicht auf dreckigen sex?
Sorry, aber die Frau hat doch nicht mal Ahnung von "normalem" Sex, geschweige denn von schmutzigem. Wenn sie meint daß Brustwarzen nur dazu da sind um Männer aufzugeilen, dann hatte sie wahrscheinlich noch niemals sex.
Oder ihr chirurg hat bei der op gepfuscht und die Nerven durchtrennt.
Sledge_Hammer schrieb:Mainhattener schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Da habe ich mich auch darüber geärgert.
Aber anscheinend hat sich Hoffenheim auch im Frauenfußball
hochgekauft.
Jo.
Ich hab gehofft das sich bei uns anfängt
Auf die schlechtgelaunte Selbstdarstellerin hätte so gerade noch verzichten können.
Hey Schnauze das iss meine Nachbarin...
Allein essen macht dick und unbeliebt...