>

Brady

77695

#
Jugger schrieb:

Allein essen macht dick und unbeliebt...
#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bradys Jahresstatistik sieht wie so oft aus wie ein Schweizer Käse. Mit mo(r)ds Löchern.    

Nominiert für das Wortspiel des Jahres!

Geh Handball gucken...
#
Dirty-Harry schrieb:
Brady schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Da habe ich mich auch darüber geärgert.
Aber anscheinend hat sich Hoffenheim auch im Frauenfußball
hochgekauft.

Jo.

Ich hab gehofft das sich bei uns anfängt  

Auf die schlechtgelaunte Selbstdarstellerin hätte so gerade noch verzichten können.

Hey Schnauze das iss meine Nachbarin...

Und ?Doch ein nettes Frankfurter Mädche...offen aufgeschlossen und freundlich? Oder ein mit sich beschäftigter Griesgram, der sich abschottet und nicht öffnet.

bei aller Wertschätzung gegenüber der Sportlerin,stell ich ich es mir etwas schwierig vor, mich an eine Sportpsychologin zu wenden ,die mir selbst als Persönlichkeit nicht gefestigt und gereift,sondern wegen eigener Defizite abweisend  und verkrampft erscheint.

Aber evtl. erfüllt sie ja auch gerade wegen dieser Ausstrahlung ein wichtiges Einstellungskriterium in Hoppenheim im Sinne der auch beim Vereinsbesitzer fehlenden  Inhalte und Werte ?  ,-)  

Ich wußte es schon immer...du bist und bleibst ein Dummbabbler...wolltest du nicht eigentlich nix mehr schreiben im Forum?
#
SGE_Werner schrieb:
Bradys Jahresstatistik sieht wie so oft aus wie ein Schweizer Käse. Mit mo(r)ds Löchern.    

hehe glaub ich dir aufs wort...
#
Krass
#
Snuffle82 schrieb:
Mir ist Gebabbel ja äußerst fern!    

Schön wärs....
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Stehst du nicht auf dreckigen sex?

Sorry, aber die Frau hat doch nicht mal Ahnung von "normalem" Sex, geschweige denn von schmutzigem. Wenn sie meint daß Brustwarzen nur dazu da sind um Männer aufzugeilen, dann hatte sie wahrscheinlich noch niemals sex.
Oder ihr chirurg hat bei der op gepfuscht und die Nerven durchtrennt.  
Für was sinnen die sonst noch gut...ausser zum Stillen?

Laß Dir das mal von Deiner Frau/Freundin erklären, oder schreib an die Bravo    

Ich hab aber dich gefragt...
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Stehst du nicht auf dreckigen sex?

Sorry, aber die Frau hat doch nicht mal Ahnung von "normalem" Sex, geschweige denn von schmutzigem. Wenn sie meint daß Brustwarzen nur dazu da sind um Männer aufzugeilen, dann hatte sie wahrscheinlich noch niemals sex.
Oder ihr chirurg hat bei der op gepfuscht und die Nerven durchtrennt.  
Für was sinnen die sonst noch gut...ausser zum Stillen?
#
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
AdlerFranken schrieb:
Dieses mal das 4-Fingerfaultier  

der sieht aus wie unserer ex mod  

jetzt, wo dus sagst  

+1    

+1
#
Bigbamboo schrieb:
Wer ist denn für die heutige Prüfung nominiert? Bin kurz vor Ende eingepennt.    

hehe ich auch...
#
BananaJoe schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Frauen ham' beim Fußball nix verloren!

Das verstehen nur manchen Frauen nicht...
#
Wenn man googelt kommt man immer nur auf HOAX raus und du bist dir absolut sicher das du das auch wirklich erlebt hast und nicht irgendwie unter Drogen standest?
#
solivagusinsilva schrieb:
DerBaron schrieb:
Kann man über ein Stück Papier „vergiftet“ werden?

Ja. Das gab es schon im Mittelalter.

Live mit erlebt damals?
#
Sledge_Hammer schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Da habe ich mich auch darüber geärgert.
Aber anscheinend hat sich Hoffenheim auch im Frauenfußball
hochgekauft.

Jo.

Ich hab gehofft das sich bei uns anfängt  

Auf die schlechtgelaunte Selbstdarstellerin hätte so gerade noch verzichten können.

Hey Schnauze das iss meine Nachbarin...
#
Bigbamboo schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nein!

Wenn man seinen intellektuellen Standard in den Keller sausen läss,t um mit dir auf einen Level zu sein, dann ist das Nächstenliebe, und die tut nicht weh.  

Der will doch nur spielen...
#
Ich geb mich geschlagen...du bist schon ein kleines kleverle....
#
Afrigaaner schrieb:
Vielleicht kapiert Brady zwischenzeitlich, was ich mit meinem Eingangsbeitrag gemeint habe.    

das tut doch weh oder?
#
ach du lebst gar nicht in deutschland? Gut für deutschland....schlecht für die bananenrepublik in der du lebst..
#
Herr morphium....ich wünsche dir mal in einer Bananenrepublik für ein Jahr zu leben...den restlichen Bananenrepublik schreiern ebenfalls...ich beneide die menschen nicht...die in einer leben müssen...

Just my 5 pfennig...