Brainy1985

1664

#
Das schwarze EL-Trikot ist in den Größen S bis XL wieder im Fanshop verfügbar
#
Ich hab mir das EL Trikot mit Spielerflock "Sow" mitte letzter Woche noch in M und L bestellt, und wenn ich mich recht erinnere gab es da auch alle Größen bis auf XL und aufwärts noch.Müsste morgen oder übermorgen bei mir ankommen.  Gut möglich, dass sich viele nach dem Finaleinzug noch schnell ein Erinnerungsstück sichern wollten, und es jetzt einfach ausverkauft ist  - oder es wird noch ein spezielles Final-Trikot nachgeschoben und das andere ist deswegen nicht mehr erhältlich.

Je nachdem welches besser passt, wird eines zurückgehen...oder falls jemand Interesse hat, einfach PN an mich.
#
Fast alle Pandemiespiele besucht, heute extra Urlaub genommen, weil auf Arbeit kein Internet möglich. Bereits ab 9.00 Uhr vor dem Rechner gesessen, damit auch ja nix schiefgeht.
Und dann schön in den April geschickt worden, dabei ist der 1. April erst übermorgen.
Ich sehne mich nach den Zeiten zurück, als man beim Bernd Nickel Eintrachtshop seine Karten kaufen konnte, mit ehrlichem Schlangesstehen.
Ob der  IT-Mensch weiß, welches Leid er mit dem falsch beschrifteten Link bei manchen Menschen ausgelöst hat?
#
Dirk.069 schrieb:

Bereits ab 9.00 Uhr vor dem Rechner gesessen, damit auch ja nix schiefgeht.

Same here....wurde bereits um 10:02 zum Ticketing weitergeleitet, nur um dann die bereits ausgewählten Tickets auch nach mehreren Veruschen nicht im Warenkorb ablegen zu können, plötzlich gar keine verfügbaren Tickets, mehr angezeigt zu bekommen obwohl kurz vorher noch tausende Plätze verfügbar waren, aus dem Ticketing zu fliegen und mich anschließend auf Platz  über 20.000 neu einreihen zu dürfen, bis die Warteschleife dann irgendwann automatisch beendet wurde. Bin massivst bedient.
#
10:02 im Ticketing, 2 Karten ausgewählt, konnten aber nicht im Warenkorb abgelegt werden - Technische Probleme. Nach wiederholtem Versuch waren dann plötzlich gar keine Karten mehr verfügbar und ich konnte mich neu in der Warteschlange einreihen..... unendlich weit hinten. Danke für nichts
#
schlappekicker07
Absolut positiv, zuverlässig und super schnell.
Jederzeit gerne wieder!!
#
Sehr geil.
Du sitzt auch Block 31, oder?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Sehr geil.
Du sitzt auch Block 31, oder?

Wir waren in 29
#
Vor ein paar Minuten nach Hause gekommen...... Was ein Tag, was ein Moment bei der Einwechslung und später beim Tor.... Geschichten wie sie nur der Fussball schreibt....

Glücklicherweise hab ich genau diesen Moment auch noch auf Video festgehalten, natürlich in Farbe und bunt + anschließender Ekstase.

Hier das Tor zum 3:0 ---> https://youtu.be/XzenJTJofQg
#
Positiv: captain_tsubasa

3 Steher für Augsburg gekauft. Sehr freundlich, zuverlässig und schnell - jederzeit gerne wieder!
#
Spielst du gerne mit der SGE, bist einigermaßen erfahren und hast Interrese?
Dann bitte hier melden!
#
JAAAAAA MAN!!!!! 90 Minuten lang dominiert..... SOWAS VON VERDIENT! Unglaublich!!!! Aufopferungsvolles Spiel von allen Frankfurten, Hut ab vor dieser alles überragenden Leistung. Ich ziehe meinen imaginären Hut.

Forza SGE forever!!
Gruß aus dem Schwabenländle
#
Mein Video aus dem Gästeblock inklusive Torjubel zum 2:0 ..... --------->http://www.youtube.com/watch?v=ggNpgBKzVxI
#
skullcrusher schrieb:
+3 vom Bodensee = 150

Tob215 schrieb:
+2 aus Ingelheim  

wenn ich richtig rechnen kann wären das 152 + meine wenigkeit und 2 kumpels = 155    
#
Grawinkel schrieb:
Hallo, war letztes Jahr da. Karten haben wir an der Gästekasse gekauft. Block G. Kann ich nur empfehlen. Ticket hat 10,- Euro gekostet. Grüße, Grawinkel

Dito

Do it once again, Martin! -----> http://www.myvideo.de/watch/3373313/Fenins_traum_debuet
#
BlackDeath2k5 schrieb:
@Brainy1985

Wer is Alex Maier?

Hoppla, muss natürlich Meier heißen.
#
Junge Junge, was ist denn mit dem Alex Maier passiert....  Schaut mal auf seine Oberschenkel auf Bild 2 des hr.online-Artikels..... vor ein paar Jahren war er noch ein richtiger Spargeltarzan und nun wirkt er trotz langer Pause körperlich um einiges stärker und robuster! Hoffentlich hat er da nicht ein bisschen geschummelt   ......
Könnte wieder eine gute Saison für ihn werden, zu wünschen wäre es ihm!
#
17+2=19

Hat jemand ne Ahnung wann man dafür Karten bekommt?
#
Da ist tatsächlich eine 15, also Mehdi.... seine Hiroglyphen passen auch zur iranischen Schrift  
#
Danke Bembelmonster!
Auf E=Caio hätte ich eigentlich selber kommen müssen  
#
Hatte gestern Geburtstag und da mein Kumpel regelmäßig beruflichen Kontakt mit Markus Pröll hat hat er mir über ihn ein Trikot mit zahlreichen Unterschriften besorgt. Einige konnte ich erkennen da die Rückennummer mit dabei steht, bei den anderen bin ich dagegen völlig ratlos.
Ich habe die nicht erkennbaren Unterschriften mit Buchstaben von A bis G gekennzeichnet, vielleicht hat von euch ja jemand aktuelle Autogrammkarten und kann die mal vergleichen, alle sonstigen Tipps sind natürlich auch erwünscht.

Viel Spaß beim rätseln! ,-)

#
Ich wäre dafür dass Caio Weissenberger's 10 bekommt!