>
Avatar profile square

Brainy1985

2174

#
Edles Trikot mit klasse Details. Gold auf schwarz hatte ich mir schon fürs Champions-League Trikot gewünscht.
Den Schriftzug auf der Brust empfinde ich nicht als störend und das Highlight für mich ist fast schon der Flock auf dem Rücken, den finde ich wirklich endgeil.
In Summe eine runde Sache und  für mich persönlich eins der schönsten, wenn nicht sogar das schönste Trikot, was Nike bisher geliefert hat - schauen wir mal wie es "real" aussieht - Bestellung mit "Legende Yeboah" ist raus.
#
Absolut genialer Entwurf, gefällt mir wirklich sehr gut :
https://fifakitcreator.com/showcase/kit/3094545
#
Gude und Moin - da wir inzwischen im Norden wohnen, können wir nur selten zu Heimspielen unserer Eintracht gehen.
Jetzt habe ich mit viel Geduld und Spucke zwei Tickets für das Spiel gegen Köln ergattert. Direkt um 10.00 Uhr auf Platz 6295 gewesen, besser als beim Impftermin )
Es war mir aber nicht möglich, zwei Plätze nebeneinander zu bekommen.
Es blinkten wie beim Glücksspiel immer Punkte auf, die man möglichst schnell treffen musste. Irgendwann muss ich schnell genug gewesen sein und es waren plötzlich zwei Karten möglich, die in zwei verschiedenen Blöcken waren. Natürlich falle ich auch Fremden um den Hals, wenn die Eintracht ein Tor schießt, aber zu zweit macht es einfach mehr Spaß.

1. Frage: Wo kann man Karten tauschen?
2. Frage: Wie kommt ihr beim Buchen an zwei Plätze nebeneinander?



#
Seeadlerin schrieb:


2. Frage: Wie kommt ihr beim Buchen an zwei Plätze nebeneinander?


Ich war gegen Köln an Platz ca 3200, und als ich an der Reihe war, gab es noch genügend zusammenhängende Karten in verschiedenen Blöcken. Da musst du in Zukunft einfach hoffen, in der Warteschlange weiter vorne zu landen
#
Wie sieht das bei uns mit den Wellenbrechern aus - kann da jemand zuverlässig bestätigen, ob man die Dinger seitlich komplett wegklappen bzw zur Hälfte nach vorne oder hinten umklappen kann ?

Auf der Seite des Herstellers sieht man ja sehr gut, dass die Wellenbrecher in München, Stuttgart und Leverkusen  seitlich klappbar sind und somit im "Stuhlbetrieb"  komplett verschwinden. Vergleiche ich das mit den Bildern von unserer Baustelle auf Twitter, dann sehen die Wellenbrecher bei uns etwas anders aus - sieht für mich irgendwie so aus, als würden die bei uns eher etwas in der Höhe reduziert werden können, in dem man einen Teil nach vorne oder hinten umklappt.
#
Hm, wenn Trikot erst produziert werden, nachdem sie bestellt wurden und es eh so lange dauert, verstehe ich nicht, wieso nicht jeder bestellen konnte.

#
Jo muss man nicht verstehen. Bin von der Verzögerung auch betroffen, auch wenn sie mich grundsätzlich erstmal nicht stört - aber Trikots zu verkaufen, die sie nicht auf Lager haben und erst noch produzieren müssen, ist eigentlich ein No-Go, es sei denn man kommuniziert das vorher eindeutig so.

Es gab hier auch den Vorschlag einer Pre-Order unter den Mitgliedern per Mail , und wer nicht Mitglied ist sollte die Möglichkeit der Pre-Order in einem Offline-Shop haben. Man wüsste erstens ganz genau, wieviel Trikots man benötigt, zweitens könnte die Eintracht mehr verdienen und drittens, es würde jeder eins bekommen, der eines haben möchte - und wenn es unter Umständen mehrere Wochen dauert ( und Nike diese Menge auch zusichert ) , ja dann ist das halt so . Aber so wie das jetzt ablief, ist das totaler Bullshit.
#
Interessant ist, dass die Trikots aus den Shops ein gedrucktes Spieltagswappen haben. Bei denen aus dem Onlineshop ist es ein richtiger Patch
#
michydeg schrieb:

Interessant ist, dass die Trikots aus den Shops ein gedrucktes Spieltagswappen haben. Bei denen aus dem Onlineshop ist es ein richtiger Patch


Wie kommst du darauf ? Na dann bin ich mal auf meines aus dem Online-Shop gespannt .
#
Schwer zu sagen.....limitiert bedeutet für mich, wenn weg dann weg. Aber irgendwo hier war doch glaub ich auch zu lesen, dass 2018 nochmal ein Schwung NACH dem Finale verfügbar war ? . Einfach mal bei der Eintracht nachfragen, dann hast du Gewissheit. Vielleicht 1-2 Wochen nach der Auslieferung auch mal nach Rückläufern nachfragen..... der ein oder andere wird sicher 2 unterschiedliche Größen zur Anprobe bestellt haben.... und ist dann vielleicht auch einfach ehrlich gestrickt und schickt 1 Trikot zurück an die Eintracht oder bietet es hier zum Originalpreis im Forum an, anstatt es für Mondpreise auf diversen Plattformen anzubieten
#
um ehrlich zu sein, bestellte ich zwei Trikots, weil ich wirklich nicht sicher über die Größe bin, da Nike super inkonsistent mit seiner Größe gewesen ist, ich werde wahrscheinlich am Ende eine einfach zurückgeben, aber es saugt, dass ich das tun muss, wenn es so viele gibt, die noch nach einem suchen

ps. alle Größen sind wieder bei MyZeil erhältlich, was auch nur zeigt, wie inkompetent die Lagerverwaltung im Fanshop ist...
#
taipeiadler schrieb:

um ehrlich zu sein, bestellte ich zwei Trikots, weil ich wirklich nicht sicher über die Größe bin, da Nike super inkonsistent mit seiner Größe gewesen ist


So ist es - ich habe das Heimtrikot in M und das CL Trikot in L , und beide sitzen nahezu gleich perfekt . Jetzt habe ich auch wieder M und L bestellt , bin aber auch absolut dazu bereit , das übrige Trikot hier jemandem zum Originalpreis + Porto zu überlassen ( habe ich schon letztes Jahr mit dem EL-Trikot so gemacht , fragt mal bei LaAquila85 nach ) . Wir stehen seitdem quasi täglich in Kontakt ( seit über einem Jahr ) , haben uns zusammen für Neapel beworben und sogar den Zuschlag bekommen , uns dann vor dem Spiel das erste mal persönlich getroffen ( er aus NRW, ich aus BW )…. Pläne für die neue Saison sind auch schon geschmiedet .
Aus solchen Trikot-Verkäufen unter Fans , entwickelnd sich gerne auch mal gute Bekannt- oder Freundschaften , auch wenn da hunderte KM dazwischen liegen .
#
Bei mir steht auch „Auftragsprüfung“ in der App - aber PayPal lief durch und der Bestelleingang wurde von der Eintracht per Mail bestätigt.

Nochmal zur Größe: wie fallen die Dinger jetzt tatsächlich aus?
#
Erfordia1981 schrieb:

Bei mir steht auch „Auftragsprüfung“ in der App - aber PayPal lief durch und der Bestelleingang wurde von der Eintracht per Mail bestätigt.

Nochmal zur Größe: wie fallen die Dinger jetzt tatsächlich aus?


Hat sich jetzt bei mir ebenfalls auf Prüfung umgestellt - Muss Safe sein mit den ganzen Bestätigungen die wir bekommen haben .

Zur Größe : allgemein fallen die Dinger wohl wieder SlimFit aus - stand zumindest dabei .
Hab mal die Maßangaben mit dem Heimtrikot verglichen - zumindest in der Größe M sind das Heimtrikot und das Finaltrikot identisch . In der Regel fallen sie aber wohl wie das CL-Trikot etwas kleiner aus
#
Hab um 11:47 die Bestätigungsmail der Eintracht bekommen, ebenso unmittelbar die Zahlungsbestätigungsmail von Paypal - in der App steht unter Bestelldetails „Bestellung aufgegeben“ .

Ein Kollege war wohl etwas später dran , er konnte wohl bestellen , aber bei ihm steht in der App „Auftragsprüfung“.

Möglich , dass er schon kein Glück mehr hatte , aber meine Bestellung sollte safe sein , sonst dreh ich durch .
#
Gab es bei irgendjemand  Probleme mit dem Bestellvorgang, wie es sonst üblich war?
Würde mich mal interessieren.
#
Dann macht’s tatsächlich Sinn.
Schade für uns, aber irgendwie fair.
#
Helsinki81 schrieb:

Dann macht’s tatsächlich Sinn.
Schade für uns, aber irgendwie fair.


Ich denke wir können das ganz gut verkraften - ich war beim ersten CL-Heimpsiel der Vereinsgeschichte, was gleichzeitig noch das erste CL-Spiel überhaupt war.
Das hat für mich persönlich einen viel höheren Stellenwert, als jetzt das Achtelfinale.
Dabei wäre man natürlich trotzdem gerne, das ist ja klar .
Sei aber jedem gegönnt, der bis jetzt noch nicht bei der CL war.
#
Vielleicht hat das was damit zu tun ob man schon für vorherige CL-Spiele Tickets bekommen hat? Ich habe leider auch eine Absage ohne den Hoffnungsschimmer bekommen. Aber ich hatte 2 mal Glück beim Restkontingent... Vielleicht wurde da schon so ausgesiebt, dass diesmal die einen "Hoffnungsschimmer" haben, die vorher keine Tickets hatten? Macht das Sinn?
#
Henry Fta schrieb:

Vielleicht hat das was damit zu tun ob man schon für vorherige CL-Spiele Tickets bekommen hat? Ich habe leider auch eine Absage ohne den Hoffnungsschimmer bekommen. Aber ich hatte 2 mal Glück beim Restkontingent... Vielleicht wurde da schon so ausgesiebt, dass diesmal die einen "Hoffnungsschimmer" haben, die vorher keine Tickets hatten? Macht das Sinn?


Kann gut sein - ich bin auch einer derjenigen, der 2x Nachrücker und dann 2x auch beim Spiel war und jetzt eine Absage OHNE Hoffnungschimmer erhalten hat.
#
Beworben auf 1 Ticket, Absage..wie auch bei den Spielen vorher 3 mal… Naja, Evtl klappt’s als Nachrücker, wenn’s welche gibt…
#
Helsinki81 schrieb:

Beworben auf 1 Ticket, Absage..wie auch bei den Spielen vorher 3 mal… Naja, Evtl klappt’s als Nachrücker, wenn’s welche gibt…


Auch kein Glück. Hoffe auch auf ein Restkontingent - so hat es für mich immerhin gegen Sporting und Tottenham geklappt.
#
Nun ist der 30. Deshalb die Frage aller Fragen: Hat schon jemand...?
#
N-tony Sabini schrieb:

Nun ist der 30. Deshalb die Frage aller Fragen: Hat schon jemand...?


Muss nicht zwingend heute sein....... Zitat: "  Gesonderte Informationen an die ausgelosten Gewinner zum Ticketkauf folgen per E-Mail frühestens ab dem 30. Januar. "
#
Es sollte doch eigentlich alles klar sein , oder nicht? Siehe Beitrag #544 von mir mit der Mail des Fanservice.
Ich gebe zu, dass die Aussage ".... dass jede Mitgliedsnummer nur 1x im Lostopf landet." etwas Interpretationsspielraum lässt. Aber jeder der auch nur 10 Sekunden darüber nachdenkt sollte doch feststellen, dass im Falle einer Bewerbung auf 2 Tickets sicherlich nicht beide angegebenen Mitgliedsnummern im Lostopf landen, sondern nur die des Bewerbers. Wäre das fair gegenüber der Einzelbewerber, und im Sinne der Chancengleicheit, der Fans und der Eintracht ? Nein, wäre es nicht.
Die Formulierung in der Mail ist da einfach etwas unglücklich gewählt
#
Nochmal anders formuliert :
Die Begleitperson ist ja so gesehen auch im Lostopf, aber in Verbindung mit dem Bewerber und nicht eigenständig .
Ich denke so war das vom Fanservice in der Mail an mich gemeint .
#
Ob das so ist, weiß ich nicht . Kann’s mir irgendwie nicht vorstellen , da Personen die sich auf 2 Karten beworben haben , gegenüber Einzelpersonen wieder einen Vorteil hätten .
Ich gehe davon aus , dass nur derjenige der die Bewerbung abgeschickt hat im
Lostopf landet , die 2. Nummer aber im System hinterlegt ist und im Falle einer Doppelbewerbung eben eine Bewerbung aussortiert wird .
#
In der Mail die heute an die Mitglieder gesendet wurde  steht, dass nur Mitglieder bei der Bewerbung berücksichtigt werden können, die ihren Stammplatz für Europa nicht bereits als Dauerkartenabonnent:in gebucht haben.
#
Nochmal kurz für alle zusammengefasst :
- Doppelbewerbungen sind möglich
- Doppelbewerbungen werden NICHT ausgeschlossen
- es landet lediglich jede Mitgliedsnummer nur EINMAL im Lostopf, weil das System dementsprechend filtert.

Viel Glück an alle