>
Avatar profile square

Brainy1985

2158

#
Vor ein paar Minuten nach Hause gekommen...... Was ein Tag, was ein Moment bei der Einwechslung und später beim Tor.... Geschichten wie sie nur der Fussball schreibt....

Glücklicherweise hab ich genau diesen Moment auch noch auf Video festgehalten, natürlich in Farbe und bunt + anschließender Ekstase.

Hier das Tor zum 3:0 ---> https://youtu.be/XzenJTJofQg
#
Positiv: captain_tsubasa

3 Steher für Augsburg gekauft. Sehr freundlich, zuverlässig und schnell - jederzeit gerne wieder!
#
Spielst du gerne mit der SGE, bist einigermaßen erfahren und hast Interrese?
Dann bitte hier melden!
#
JAAAAAA MAN!!!!! 90 Minuten lang dominiert..... SOWAS VON VERDIENT! Unglaublich!!!! Aufopferungsvolles Spiel von allen Frankfurten, Hut ab vor dieser alles überragenden Leistung. Ich ziehe meinen imaginären Hut.

Forza SGE forever!!
Gruß aus dem Schwabenländle
#
Mein Video aus dem Gästeblock inklusive Torjubel zum 2:0 ..... --------->http://www.youtube.com/watch?v=ggNpgBKzVxI
#
skullcrusher schrieb:
+3 vom Bodensee = 150


Tob215 schrieb:
+2 aus Ingelheim  



wenn ich richtig rechnen kann wären das 152 + meine wenigkeit und 2 kumpels = 155    
#
Grawinkel schrieb:
Hallo, war letztes Jahr da. Karten haben wir an der Gästekasse gekauft. Block G. Kann ich nur empfehlen. Ticket hat 10,- Euro gekostet. Grüße, Grawinkel


Dito

Do it once again, Martin! -----> http://www.myvideo.de/watch/3373313/Fenins_traum_debuet
#
BlackDeath2k5 schrieb:
@Brainy1985

Wer is Alex Maier?


Hoppla, muss natürlich Meier heißen.
#
Junge Junge, was ist denn mit dem Alex Maier passiert....  Schaut mal auf seine Oberschenkel auf Bild 2 des hr.online-Artikels..... vor ein paar Jahren war er noch ein richtiger Spargeltarzan und nun wirkt er trotz langer Pause körperlich um einiges stärker und robuster! Hoffentlich hat er da nicht ein bisschen geschummelt   ......
Könnte wieder eine gute Saison für ihn werden, zu wünschen wäre es ihm!
#
17+2=19

Hat jemand ne Ahnung wann man dafür Karten bekommt?
#
Da ist tatsächlich eine 15, also Mehdi.... seine Hiroglyphen passen auch zur iranischen Schrift  
#
Danke Bembelmonster!
Auf E=Caio hätte ich eigentlich selber kommen müssen  
#
Hatte gestern Geburtstag und da mein Kumpel regelmäßig beruflichen Kontakt mit Markus Pröll hat hat er mir über ihn ein Trikot mit zahlreichen Unterschriften besorgt. Einige konnte ich erkennen da die Rückennummer mit dabei steht, bei den anderen bin ich dagegen völlig ratlos.
Ich habe die nicht erkennbaren Unterschriften mit Buchstaben von A bis G gekennzeichnet, vielleicht hat von euch ja jemand aktuelle Autogrammkarten und kann die mal vergleichen, alle sonstigen Tipps sind natürlich auch erwünscht.

Viel Spaß beim rätseln! ,-)

#
Ich wäre dafür dass Caio Weissenberger's 10 bekommt!
#
"Wie die Frankfurter Rundschau erfahren haben will, steht der Brasilianer Chris vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg. Der Vertrag von Chris läuft in der kommenden Saison bei der Eintracht aus. Wegen einer Klausel im Vertrag könnte Chris jedoch bereits in diesem Sommer für die festgeschriebene Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro wechseln. Morgen will sich der Berater von Chris, Roger Wittmann, mit Heribert Bruchhagen treffen. Am Freitag soll Chris nach seiner Rückkehr nach Frankfurt die entgültige Entscheidung treffen."


HB wirds hoffentlich richten, denn auch wenn er immer mal wieder ausfällt ist Chris meiner Meinung nach ein wichtiger Spieler für uns. Natürlich ist jeder Spieler irgendwie ersetzbar aber ich denke Chris ist auch ein wichtiger Ansprechpartner für Caio und sollte deswegen auf jeden Fall gehalten werden, zumindest sollte man es mit allen Mitteln versuchen.
#
Ich kann der Mannschaft heute nur vorwerfen, dass sie sich wieder einmal selbst geschlagen hat. Mit etwas mehr Glück und Können dürfen sich die Münchner, und das ist nicht überzogen, nicht wundern wenn sie mit nem 3:0 oder 3:1 zurück in ihre Schicki-Micki-Stadt fahren. Machst du die Dinger dann aber nicht rein und verteilst noch fleißig Gastgeschenke (1:2 ; 1:3) gibts gegen die Bayern (ach wie ich sie HASSE) halt einfach nichts zu holen.....Dennoch bin ich sehr stolz auf die Mannschaft und freue mich auf alles, was da in Zukunft noch kommt!
#
grinch schrieb:
Also mit Sitzplätzen (wenn's geht möglichst weit unten) biste in Stuttgart besser bedient!


Unten is auf jeden Fall besser als oben, würde aber auch nicht zu weit nach unten gehen da sonst der Überblick über das Spielgeschehen nich so toll ist - aber da hat ja jeder so seinen eigenen Geschmack. Das Stadion is halt aufgrund der Leichtathletikbahn und der flachen und weiten Kurven mit unserer tollen Schüssel in keinster Weise zu vergleichen. Werd aber auf jeden Fall auch hingehen!
#
freundDERsonne schrieb:
In den vorderen Tabellenregionen zu spielen ist zwar am besten...

aber Abstiegskampf ist irgendwo immer noch besser und spannender als Mittelfeld...


Wenn ich sowas hier lese muss ich einfach nur den Kopf schütteln      
#
nordend3 schrieb:
Meint ihr nicht auch, dass es nicht schlecht wäre, wenn auf dem Würfel die Torschützen des Spiels aufgelistet würden. Also ich würde das begrüßen.
Lg
Nord


Möglich wäre das mit Sicherheit, allerdings frag ich mich gerade wo se die Torschützen denn noch hinquetschen wollen. Meiner Meinung nach is der komische Werbebalken am oberen Rand völlig überflüssig und zudem nimmt er sehr viel Platz auf dem Würfel weg. Die sollten lieber diesen komischen Balken ganz weglassen und dafür die Wappen, den Spielstand und die Uhr größer gestalten und vielleicht noch an der Gestaltung im ganzen gesehen arbeiten (Hintergrundbild usw...).
#
+3

=91