Brainy1985
2393
#
Brainy1985
Die Schlange ist für alle angehalten
Mal nachgefragt :
Wie soll ein anderer die schneller bezahlen können, wenn du selbst sie im Warenkorb hast? Die Punkte verschwinden bei Auswahl doch aus dem Stadionplan. Dann hast eben 15 Minuten Zeit deinen Vorgang abzuschließen.. machst das nicht, erscheinen sie wieder.
Wie soll ein anderer die schneller bezahlen können, wenn du selbst sie im Warenkorb hast? Die Punkte verschwinden bei Auswahl doch aus dem Stadionplan. Dann hast eben 15 Minuten Zeit deinen Vorgang abzuschließen.. machst das nicht, erscheinen sie wieder.
genau
Brainy1985 schrieb:
Mal nachgefragt :
Exakt so SOLLTE es sein. Beim Ticketing der Eintracht ist aber leider nicht so. Habe ich selbst schon mehrfach erlebt!
Maximal ärgerlich dieses System.
Jo ist angehalten..... noch 461 vor mir..... könnte noch klappen mit Tickets. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Nach knapp 300km Heimfahrt eben auch zu Hause angekommen....
Wir waren auf der Haupttribüne in 9G und soweit ich sehen konnte, hab ich niemanden sitzen sehen.... die kompletten 90min nicht. Stimmung fand ich persönlich noch besser als gegen Sporting, als ich auf der Gegentribüne in 25H war. Das Fahnenmeer in der NWK heute sah schon gigantisch geil aus.
Defensiv fand ich das heute eine reife Vorstellung - man muss natürlich bedenken, dass wir als Eintracht Frankfurt eine Top-Mannschaft aus der Premier-League nicht über 90min komplett ausschalten können. Hier und da wurde der Gegner leider leichtsinnig und unnötig eingeladen - aber in Summe hat man dann doch vieles wirklich gut wegverteidigt.
Offensiv war es leider zu schlampig / ungenau , um hier ein Tor ( oder gar mehr ) zu erzielen. Aber wenn man schon nicht gewinnen kann, dann sollte man auch nicht verlieren - die Jungs haben das umgesetzt und am Ende wird man sehen, was der eine Punkt heute Wert ist.
Wir waren auf der Haupttribüne in 9G und soweit ich sehen konnte, hab ich niemanden sitzen sehen.... die kompletten 90min nicht. Stimmung fand ich persönlich noch besser als gegen Sporting, als ich auf der Gegentribüne in 25H war. Das Fahnenmeer in der NWK heute sah schon gigantisch geil aus.
Defensiv fand ich das heute eine reife Vorstellung - man muss natürlich bedenken, dass wir als Eintracht Frankfurt eine Top-Mannschaft aus der Premier-League nicht über 90min komplett ausschalten können. Hier und da wurde der Gegner leider leichtsinnig und unnötig eingeladen - aber in Summe hat man dann doch vieles wirklich gut wegverteidigt.
Offensiv war es leider zu schlampig / ungenau , um hier ein Tor ( oder gar mehr ) zu erzielen. Aber wenn man schon nicht gewinnen kann, dann sollte man auch nicht verlieren - die Jungs haben das umgesetzt und am Ende wird man sehen, was der eine Punkt heute Wert ist.
Einfach weiter versuchen..... Wie zu lesen war, konnten ein paar wenige gegen Sporting selbst abends nach 20 Uhr ( der Verkaufsbeginn war aus technischen Gründen von 10Uhr auf 16 Uhr verschoben worden ), noch Tickets kaufen.
Wäre es bereits ausverkauft, könnten die Verantwortlichen das doch wie gegen Barca auch einfach mitteilen und die Buttons zum Ticketkauf "vom Netz" nehmen.
Wäre es bereits ausverkauft, könnten die Verantwortlichen das doch wie gegen Barca auch einfach mitteilen und die Buttons zum Ticketkauf "vom Netz" nehmen.
Geil geil geil...... bei der Bewerbung für alle 3 Spiele damals leer ausgegangen, gegen Sporting war ich schon Nachrücker und hab Karten bekommen und jetzt wieder. Punkt 10 Uhr für nichtmal eine Minute in der Warteschlange und der Bestellvorgang ging auch ohne Probleme durch. 2 von 3 CL-Heimspielen der Premierensaison im Stadion erleben zu dürfen - ohne Worte.
Vielleicht sogar 3 von 3. Denke, dass es auch wieder Restkarten gegen Marseille geben wird. Aber geht mir auch so. Nach der Enttäuschung im ersten Spiel, wo alle 3 Gegentore direkt vor mir fielen, kann es nur besser werden.
Ich hab auch noch welche bekommen, war aber auch von Anfang an sehr weit vorne in der Schlange. Ich bin sooooooo überglücklich das erste CL-Spiel der Vereinsgeschichte im Stadion erleben zu dürfen - ich glaube es einfach nicht. 300km Anreise morgen mit einem Dauergrinser im Gesicht, ich würde auch 1000km fahren. Alter ist das geil geil geil
Basaltkopp schrieb:
Es gab in jeder Saison ein EL Trikot. Ich würde mich doch arg wundern, wenn es bei der ersten CL Teilnahme kein extra Trikot geben würde.
Aber da die CL ja auch noch nicht nächste Woche beginnt hat man ja ein paar Tage Zeit um das Trikot zu veröffentlichen.
Es wird ein CL Trikot geben. Das wurde glaube ich bei der Pressemitteilung des neuen Heimtrikot angekündigt .
Das kann ich bestätigen - ich habe die besagte Mitteilung ebenfalls gelesen. Daher keine Sorge , und noch etwas Geduld
Am 10. August ist CL-Auslosung. Um den Dreh das Trikot vorzustellen wäre ja nochmal ein Appetitanreger.
PS: Habe ein Ohrwurm von der CL-Hymne.
PS: Habe ein Ohrwurm von der CL-Hymne.
Gude,
um kurz nach 10 Uhr eingeloggt - Nr. 15950
Dann einfach laufen lassen und um 13.30 Uhr war es soweit "Sie sind jetzt dran"
Platz angeklickt ..... einen anderen gesucht aber nichts mehr frei gewesen.
Erst dann in den Warenkorb gelegt, bezahlt und ausgedruckt.
Sensationell ...... Block 32B 1. Reihe !!!!!!!!!!!! (also eigentlich Reihe 2, 1 gibt es ja nicht)
Sensationell ...... Block 32B 1. Reihe !!!!!!!!!!!! (also eigentlich Reihe 2, 1 gibt es ja nicht)
Stromer 13 schrieb:
Gude,
Na da hast du wohl wirklich sehr viel Glück gehabt. Wenn du an Stelle 15950 noch ein Ticket bekommen hast, kann man ganz gut erahnen bei wieviel tausend Personen vor dir es eben Probleme beim abschließen des Bestellvorganges gab. Bei einem zu 100% funktionierendem Ticketing wäre wohl jeder über Platz 10000 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit leer ausgegangen. Und hier dann seitens der Eintracht von "first comes, first serves" zu sprechen, ist einfach nur der Witz des Tages schechthin - es war wie gegen Barca schon einfach eine beschissene Lotterie und es ist erbärmlich , wen man es im Jahr 2022 nicht hinbekommt dass jeder, der bereits seine Auswahl getroffen hat, seine Bestellung auch vernünftig abschließen kann. Heute hatte ich 5400 Leute vor mir und meine Tickets waren nach dem ablegen im Warenkorb beim nächsten Schritt plötzlich weg, gegen Barca hatte ich wenige hundert vor mir und bin ebenfalls leer ausgegangen - man kommt sich nur noch verarscht vor.
Lost einfach aus und lasst dieses beschissene "first comes, first serves" bleiben, oder sorgt dafür, dass das Ticketing dann auch einwandfrei funktioniert. Alles andere ist eine Farce, und eines Europa-League Siegers nicht würdig.
So sehe ich das ebenfalls. Ich war um 10:18 Uhr das erste mal dran und konnte zwei Plätze anklicken. Dann wurden die Tickets angezeigt und im nächsten Schritt waren sie weg und die Warteschlangennummer funktionierte natürlich nicht mehr. 90 Minuten später mit der App dran gewesen und es waren noch Plätze sichtbar. Während ich die anklicken wollte, verschwanden sie alle und nichts ging mehr. Jetzt zu hören, das man sogar nach 13 Uhr noch Karten kaufen konnte, ist ein schlechter Witz. Trotzdem Glückwunsch Stromer.
Sollte der Verkauf über ebay solcher Tickets nicht eigentlich unterbunden werden? Auch nur heisse Luft. Es gibt wieder fleissig Anbieter, die lieber ihren Schnitt machen, als im Stadion zu sein. Da fehlt mir auch der Glaube, dass die SGE hier irgendwie gegen vorgeht.
Was ich allerdings noch fast enttäuschender fand, war die Antwort auf eine entsprechende Beschwerde bzw. wenn man das überhaupt eine Antwort nennen kann. Unser Präsident ist stolz auf jedes einzelne Mitglied (O-Ton) aber die Eintracht bekommt es nicht einmal hin, mit einer personalisierten Anrede aufzuwarten. Verständliche Enttäuschung in zivilisierten Worten ausgedrückt ist nicht mehr als eine hingerotzte 0815 Standard-Antwort ohne Anrede wert. Selbst bei einer Menge an solchen Mails muss es möglich sein, eine Antwort zu geben, die nicht "uns doch egal, nimm es hin" ausdrückt. Wenn ich stolz bin, 100k Mitglieder zu haben, muss ich in der Lage sein, dies auch zu bewerkstelligen oder muss die Strukturen dafür schaffen.
Für mich stellt sich die Frage, was ich mit der Mitgliedschaft eigentlich soll? Ich fühle mich auch ohne Plastikkärtchen der Eintrachtfamilie zugehörig und komme gegen Hoffenheim, Köln und Wolfsburg usw. auch ohne Mitgliedschaft in`s Stadion. Die paar Prozente im Fanshop kann ich auch verkraften. Und bei einer Sache, wo ich einen Vorteil haben könnte, versagt regelmäßig die Technik. Und wenn ich "meinem" Club nicht mal eine ordentliche Antwort wert bin, was bedeute ich dann dem Club außer einer aus der zahlenden Masse zu sein?
Sollte der Verkauf über ebay solcher Tickets nicht eigentlich unterbunden werden? Auch nur heisse Luft. Es gibt wieder fleissig Anbieter, die lieber ihren Schnitt machen, als im Stadion zu sein. Da fehlt mir auch der Glaube, dass die SGE hier irgendwie gegen vorgeht.
Was ich allerdings noch fast enttäuschender fand, war die Antwort auf eine entsprechende Beschwerde bzw. wenn man das überhaupt eine Antwort nennen kann. Unser Präsident ist stolz auf jedes einzelne Mitglied (O-Ton) aber die Eintracht bekommt es nicht einmal hin, mit einer personalisierten Anrede aufzuwarten. Verständliche Enttäuschung in zivilisierten Worten ausgedrückt ist nicht mehr als eine hingerotzte 0815 Standard-Antwort ohne Anrede wert. Selbst bei einer Menge an solchen Mails muss es möglich sein, eine Antwort zu geben, die nicht "uns doch egal, nimm es hin" ausdrückt. Wenn ich stolz bin, 100k Mitglieder zu haben, muss ich in der Lage sein, dies auch zu bewerkstelligen oder muss die Strukturen dafür schaffen.
Für mich stellt sich die Frage, was ich mit der Mitgliedschaft eigentlich soll? Ich fühle mich auch ohne Plastikkärtchen der Eintrachtfamilie zugehörig und komme gegen Hoffenheim, Köln und Wolfsburg usw. auch ohne Mitgliedschaft in`s Stadion. Die paar Prozente im Fanshop kann ich auch verkraften. Und bei einer Sache, wo ich einen Vorteil haben könnte, versagt regelmäßig die Technik. Und wenn ich "meinem" Club nicht mal eine ordentliche Antwort wert bin, was bedeute ich dann dem Club außer einer aus der zahlenden Masse zu sein?
Das schwarze EL-Trikot ist in den Größen S bis XL wieder im Fanshop verfügbar
Ich hab mir das EL Trikot mit Spielerflock "Sow" mitte letzter Woche noch in M und L bestellt, und wenn ich mich recht erinnere gab es da auch alle Größen bis auf XL und aufwärts noch.Müsste morgen oder übermorgen bei mir ankommen. Gut möglich, dass sich viele nach dem Finaleinzug noch schnell ein Erinnerungsstück sichern wollten, und es jetzt einfach ausverkauft ist - oder es wird noch ein spezielles Final-Trikot nachgeschoben und das andere ist deswegen nicht mehr erhältlich.
Je nachdem welches besser passt, wird eines zurückgehen...oder falls jemand Interesse hat, einfach PN an mich.
Je nachdem welches besser passt, wird eines zurückgehen...oder falls jemand Interesse hat, einfach PN an mich.
Fast alle Pandemiespiele besucht, heute extra Urlaub genommen, weil auf Arbeit kein Internet möglich. Bereits ab 9.00 Uhr vor dem Rechner gesessen, damit auch ja nix schiefgeht.
Und dann schön in den April geschickt worden, dabei ist der 1. April erst übermorgen.
Ich sehne mich nach den Zeiten zurück, als man beim Bernd Nickel Eintrachtshop seine Karten kaufen konnte, mit ehrlichem Schlangesstehen.
Ob der IT-Mensch weiß, welches Leid er mit dem falsch beschrifteten Link bei manchen Menschen ausgelöst hat?
Und dann schön in den April geschickt worden, dabei ist der 1. April erst übermorgen.
Ich sehne mich nach den Zeiten zurück, als man beim Bernd Nickel Eintrachtshop seine Karten kaufen konnte, mit ehrlichem Schlangesstehen.
Ob der IT-Mensch weiß, welches Leid er mit dem falsch beschrifteten Link bei manchen Menschen ausgelöst hat?
Dirk.069 schrieb:
Bereits ab 9.00 Uhr vor dem Rechner gesessen, damit auch ja nix schiefgeht.
Same here....wurde bereits um 10:02 zum Ticketing weitergeleitet, nur um dann die bereits ausgewählten Tickets auch nach mehreren Veruschen nicht im Warenkorb ablegen zu können, plötzlich gar keine verfügbaren Tickets, mehr angezeigt zu bekommen obwohl kurz vorher noch tausende Plätze verfügbar waren, aus dem Ticketing zu fliegen und mich anschließend auf Platz über 20.000 neu einreihen zu dürfen, bis die Warteschleife dann irgendwann automatisch beendet wurde. Bin massivst bedient.
10:02 im Ticketing, 2 Karten ausgewählt, konnten aber nicht im Warenkorb abgelegt werden - Technische Probleme. Nach wiederholtem Versuch waren dann plötzlich gar keine Karten mehr verfügbar und ich konnte mich neu in der Warteschlange einreihen..... unendlich weit hinten. Danke für nichts
schlappekicker07
Absolut positiv, zuverlässig und super schnell.
Jederzeit gerne wieder!!
Absolut positiv, zuverlässig und super schnell.
Jederzeit gerne wieder!!
Sehr geil.
Du sitzt auch Block 31, oder?
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Sehr geil.
Wir waren in 29
Vor ein paar Minuten nach Hause gekommen...... Was ein Tag, was ein Moment bei der Einwechslung und später beim Tor.... Geschichten wie sie nur der Fussball schreibt....
Glücklicherweise hab ich genau diesen Moment auch noch auf Video festgehalten, natürlich in Farbe und bunt + anschließender Ekstase.
Hier das Tor zum 3:0 ---> https://youtu.be/XzenJTJofQg
Glücklicherweise hab ich genau diesen Moment auch noch auf Video festgehalten, natürlich in Farbe und bunt + anschließender Ekstase.
Brainy1985 schrieb:
Vor ein paar Minuten nach Hause gekommen...... Was ein Tag, was ein Moment bei der Einwechslung und später beim Tor.... Geschichten wie sie nur der Fussball schreibt....
Sehr geil.
Danke. Einfach toll.
Gelöschter Benutzer
Brainy1985 schrieb:
Endlosschleife!
Sehr geil.
is das geil
Danke,das du super hinbekommen
Positiv: captain_tsubasa
3 Steher für Augsburg gekauft. Sehr freundlich, zuverlässig und schnell - jederzeit gerne wieder!
3 Steher für Augsburg gekauft. Sehr freundlich, zuverlässig und schnell - jederzeit gerne wieder!
Spielst du gerne mit der SGE, bist einigermaßen erfahren und hast Interrese?
Dann bitte hier melden!
Dann bitte hier melden!
JAAAAAA MAN!!!!! 90 Minuten lang dominiert..... SOWAS VON VERDIENT! Unglaublich!!!! Aufopferungsvolles Spiel von allen Frankfurten, Hut ab vor dieser alles überragenden Leistung. Ich ziehe meinen imaginären Hut.
Forza SGE forever!!
Gruß aus dem Schwabenländle
Forza SGE forever!!
Gruß aus dem Schwabenländle
Mein Video aus dem Gästeblock inklusive Torjubel zum 2:0 ..... --------->http://www.youtube.com/watch?v=ggNpgBKzVxI