>
Avatar profile square

Brainy1985

2179

#
Hat jemand ne Ahnung ab wieviel Uhr am Donnerstag die Ticktes online gebucht werden können? Ich fang schon um 6 an zu arbeiten und komm dann gegen halb 3 nach Hause...hab keine Lust darauf keine Karte zu bekommen...oder ich muss halt in der Pause bei der Geschäftstelle durchklingeln.
#
Gib mir ein Ticket und ich fahr sofort los  
Jetzt mal den Donnerstag abwarten wenn die Karten in den freien Verkauf gehen;.....bin zuversichtlich dass ich mir eine ergattern werde
Und dann ab nach Frankfurt düsen!!
#
Nach langer langer Abwesenheit geht es jetzt für unsere Eintracht auch endlich einmal wieder international um die Wurst und da wäre es natürlich super wenn die Hütte auch brechend voll ist. Ich wünsch mir natürlich dass das Spiel ausverkauft ist aber gleichzeitig hab ich Schiss kein Ticket zu bekommen. Ich hab nicht oft die Gelegenheit die Heimspiele zu besuchen da ich ca. 300km von Frankfurt entfernt wohne, dazu kommt dass ich als Ex-Zivi im moment auch net die finanziellen Möglichkeiten hab regelmäßig nach Frankfurt zu fahren.Deswegen hoffe ich umso mehr dabei sein zu können, auch wenn ich erst um ca. 2:00 Uhr nachts wieder zu Hause wär und der Wecker bereits um 5:30 Uhr wieder klingelt, aber für die Eintracht würde ich alles tun!

Mein Wunsch: Ausverkauftes Haus und ich mittendrin!!

Grüße aus dem Schwabenländle