>
Avatar profile square

Brainy1985

2168

#
Brainy1985 schrieb:
Weiß nich mehr genau wann ich meinen 58€-Billig-Flug gebucht habe, aber auf jeden fall war es lang lang vor dem Jahreswechsel!
Wer früh bucht zahlt wenig, so einfach is das!
Man sieht sich in Berlin.


Hab nochmal nachgeschaut - es war am 23.08.07.
#
Weiß nich mehr genau wann ich meinen 58€-Billig-Flug gebucht habe, aber auf jeden fall war es lang lang vor dem Jahreswechsel!
Wer früh bucht zahlt wenig, so einfach is das!
Man sieht sich in Berlin.
#
Freitag um 17:45Uhr ab Stuttgart, Montag um 9:55Uhr ab Tegel zurück mit Airberlin. Kosten für Hin- und Rückflug : 59€.
Gruß aus dem Schwabenländle.
#
Also ich bin mir ziemlich sicher dass es Michalis Konstantinou ist!

Vergleicht mal die Bilder vom Hübner mit diesen hier --->http://www.gem.hi-ho.ne.jp/k-koro/konstantinou.jpg

Eindeutig oder?
#
Jo das wäre net schlecht wenn der mal unter die Lupe genommen würde!

Wunsch: Flanke/Ecke/Freistoß ---> Valeri, Kopfball/Seit- oder Fallrückzieher---> Fenin = Tor!

Mein Traum wäre beide in zur Rückrunde zu holen. Da ich nicht hoffe, dass FF aus Fenin einen Flügelspieler macht (der gehört ganz klar in den Sturm neben Ama) MUSS der Verein Ersatz für Albert finden, also warum nicht Valeri??? Glaube allerdings kaum, dass weder HB noch FF auch nur eine Minute ihrer kostbaren Zeit an diesem Spieler verschwenden....Schade eigentlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gruß aus dem Schwabenländle!
#
Fliegen is überhaupt nich zu teuer.... wenn man sich früh genug drum kümmert kann man wie ich zum Spiel gegen die Hertha von Stuttgart aus hin und zurück für gerade mal 58€ fliegen.

Gruß aus dem Schwabenländle
#
SGE-Lukas schrieb:
was für eine größe würdert ihr einem 187 cm großen normal gebauten mann empfehlen?

ich schwank noch zwischen L und XL´.
bei manchen t-shirts habe ich L manche passen mir auch nur in XL.
wäre net wenn mir geholfen wird weil ich eigendlich das trikot hute abned bestellen will.



Bin 1,90 groß, sportlich und trage normal Größe L .......... habe XL bestellt..... passt ziemlich gut und ich kann im Winter auf jeden Fall noch was drunter ziehen  ohne dass gleich alles spannt.... also würd ich dir auch XL empfehlen.
#
Mein Trikot is heute auch gekommen und ich finds einfach nur saugeil.... hab mich auch für XL entschieden obwohl ich normalerweise L trage --> gute Wahl da man im Winter auf jeden Fall noch n dicken Pulli drunter anziehen kann ohne gleich wie ne Presswurst auszusehen.


#
Die waren letzte Saison defintiv von Jako - soweit ich weiß wurden die auch schon in der 2. Liga von Jako ausgerüstet.

Guckst du hier:
#
Sodele, eben zu Hause angekommen und immer noch baff von diesem Spiel - das war heute wirklich ganz ganz großes Kino und der Support war mit das Beste  was ich bis jetzt erleben durfte, einfach nur geil!
Das einzige was man heute bemängeln kann ist die Chancenverwertung, denn wir hätten die Aachener gut und gerne 2-stellig nach Hause schicken können - war aber auch wirklich Pech dabei, vor allem dem Ama hätt ich ne Bude heute sehr gegönnt! Er is in meinen Augen einfach ein klasse Kerl, das hat er bei dem Interview nach dem Spiel wieder einmal bewiesen!

Danke Eintracht, Danke Eintracht-Fans, heut hat einfach alles gepasst!
#
Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht und die restlichen Spieltage getippt, da von den Mannschaften die in der Tabelle unten drinstehen (mit Ausnahme von M'Gladbach) sowieso jeder gegen jeden gewinnen kann, sprich es ist in meinen Augen einfach unmöglich die restlichen Ergebnisse in irgendeiner Weise vorauszusagen.
Klar, die Packung gegen Bochum hat ziemlich weh getan, aber wir haben es immernoch selber in der Hand und zudem 2 Heimspiele, die bei einer leistungssteigerung der Mannschaft absolut machbar sind. In Bremen werden wir aller Wahrscheinlichkeit nichts holen, aber in Dortmund brauchen wir uns nicht verstecken, da die zu Hause diese Saison auch keine Macht sind!
Außerdem trau ich der SGE eine prompte Antwort wie nach der Niederlage zu Hause gegen Cotzbus zu!
Sollten wir allerdings in Dortmund verlieren und anschließend zu Hause gegen Aachen nicht gewinnen, seh ich ziemlich schwarz!

6 Punkte aus 4 Spielen sind machbar, vielleicht sogar sieben = 40 bzw. 41 und ich bin mir ziemlich sicher dass es reicht.
Es ist durchaus auch denkbar, dass bei entsprechenden Ergebnissen der direkten Konkurenten sogar 5 bzw. 4 Punkte reichen.
Sollten wir nur 3 oder weniger holen muss auch noch nicht aller Tage Abend sein, wobei wir uns aber ziemlich sicher auf andere verlasssen müssten und das mag ich eigentlich gar nich!--> Tendenz: Abstieg!

Der Fahrplan is eigentlich ganz einfach:
1. In Dortmund MUSS gepunktet werden
2. Zuhause gegen Aachen MUSS gewonnen werden
3. Zuhause gegen Berlin MUSS ebenfalls ein Dreier her und wir sind auf jeden Fall durch, selbst wenn die Bremer uns mit 25:0 abschießen und der Diego diesmal einen indirekten Freistoß aus dem Kabinengang verwandelt!

Uns ist allen klar dass es scheiße spannend wird, aber machbar ist es!
#
Bin ganz deiner Meinung @niemehr2.liga!

Vielleicht sollte man mal beim DFB anfragen ob man in Zukunft nicht nur noch auswärts antreten darf, denn die Ausbeute im Waldstadion dieses Jahr is echt ne Katastrophe!!

Falls wir die Klasse halten sollte für die nächste Spielzeit meiner Meinung nach auf jeden Fall ein anderer Trainer geholt werden, auch wenn sich in diesem Fall Funkels Vertrag um 1 Jahr verlängern würde, aber er bringt die Mannschaft einfach nicht mehr weiter!

Vergleicht man diese Saison mit der letzten, dann haben wir spielerisch eher einen Schritt nach hinten anstatt nach vorne gemacht!

Sorry Friedhelm, ich hab echt nix gegen dich auch wenn ich nach Spielen wie heute aufpassen muss dass ich nicht meine komplette Einrichtung kurz und klein schlage, aber ich glaube deine Tage in Frankfurt sind gezählt!

Forza SGE, ich glaube an euch!!!

Gruß aus dem Schwabenländle!
#
Wollte mal fragen ob mir hier einer sagen kann ab wann ich morgen mein Auto aufm Waldparkplatz abstellen kann da wir bereits gegen Mittag anreisen, aber davor im Waldgeist in Hofheim noch essen gehen und anschließend auf den Weihnachtsmarkt bzw. in die City wollen nachdem wir das Auto am Stadion abgestellt haben.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Brainy1985 schrieb:
Hmmm son Shit, hab mein Onkel schon vor Wochen zu diesem Spiel eingeladen und da ich keine Dauerkart besitze wär das ja mal super schlecht wenn ich keine Karten dafür bekommen würde
 


Lade dein Onkel doch einfach zu einem anderen Spiel ein.
gehts dir um die Eintracht oder um die Bayern....???


Also ich bin Eintracht-Fan, mein Onkel Bayern-Fan..... wenn du mir jetzt sagst zu welchem anderen Spiel ich meinen Onkel einladen soll an dem beide Teams beteilligt sind mach ich das!
#
Hmmm son Shit, hab mein Onkel schon vor Wochen zu diesem Spiel eingeladen und da ich keine Dauerkart besitze wär das ja mal super schlecht wenn ich keine Karten dafür bekommen würde

Falls jemand von den Dauerkarten-Besitzern 2 Tickets für mich ordern könnte wär das echt super da ich sonst ziemlich blöde dastehe.

E-mail: B.Biesinger@gmx.de
ICQ: 339-599-336

DANKE
#
ThorstenH schrieb:
liani schrieb:
Ist noch jemand in 53b oder muss ich da ganz allein die Eintracht-Farben hochhalten?    


Nö da bin ich auch mit ein paar Jungs. Aber erwarte da nicht zuviel von uns, wir gehen vorher auf die Wasen und dann können wir froh sein, wenn wir noch was vom Spiel mitbekommen!    


Bin in 54b, allerdings mit 5 kumpels von mir die allesamt VFB Fans sind! Und da es wieder an mir hängenblieb Karten zu besorgen hab ich natürlich welche neben dem Gästeblock genommen, is ja klar *g*

P.S.: ...nicht "die", sondern "DER" Wasen ---> Cannstatter Wasen. Also viel Spaß beim saufen und beim Spiel, hoff ich seh gegen 11:00 Uhr zum Fassanstich schon n paar SGE-ler übers Festgelände stoplern!
#
66 [b]+6[b]=72
#
6x Block 54b
#
Sven77 schrieb:
Ganze zwei Komma gesetzt!! Respekt!!


Oh mein gott muss dir langweilig sein wenn du jetzt schon anfängst Kommas zu zählen. Dir fällt wohl nix besseres mehr ein!

Auf jeden Fall seh ich es langsam nicht mehr ein mich hier mit diesen "Super-Fans" herum zu ärgern - in diesem Sinne wünsche ich uns allen hier im Forum (ja, auch dir Sven77) und allen Besuchern im Stadion am Donnerstag ein packendes und mitreißendes Spiel, eine Bombenstimmung und der Eintracht natürlich den Sieg!

FORZA SGE!
#
Und jetzt hörst du mir mal zu lieber Cino!
Du sagst gerade du kannst diese Saison nicht oft ins Stadion gehen weil du des öfteren Sa. und So. arbeiten musst! Woher willst du und vor allem die andern denn wissen dass es bei mir nich auch so ist?
Es gibt genug Gründe warum man net ins Stadion kann, vor allem wenn man nicht in Frankfurt oder in der näheren Umgebung wohnt aber so weit können die meißten hier ja dank ihrem eingeschränktem geistigen Horizont nicht denken!

Nicht persönlich nehmen, aber hättest du dir mein letzten Kommentar an dich aufmerksamer durchgelesen hättest gemerkt, dass ich dich überhaupt nich als Erfolgsfan bezeichnet habe.
Dass es vielen Menschen am nötigen Verständnis und Respekt mangelt is ja nichts neues!