>
Avatar profile square

Brainy1985

2178

#
Danke Sven, aber du hättest mir nicht nochmal zeigen müssen wie toll mein Gehirn funktioniert.
Für dich sieht das Bild wohl ähnlich aus, allerdings gibt es bei dir keine Gehrinzellen in Form von wild leuchtenden Punkten, wohl eher ein riesen großes "?".

Du machst dich durch deine Kommentare doch nur selber lächerlich aber mach ruhig weiter, langsam fängst du an mich zu belustigen!
Hättest Interesse als Hofnarr für mich zu arbeiten? Ich hätte da auch so ne runde  rote Plastiknase und ne Zipfelmütze mit Glöckchen dran für dich!  
#
@ Cino: vielleicht scrollst mal ganz nach oben und schaust mal nach wer denn mit den sinnlosen kommentaren begonnen hat. der witz an der sache ist, dass dann nach und nach leute hier reinschauen die meinen sie müssten immer noch einen oben drauf setzen - und wenn sie das tun, dann haben diejenigen halt meiner meinung nicht mehr iq als ne bratwurst. andere können doch auch ne ganz normale antwort schreiben, warum ihr nicht? nur weil ihr euch für was besseres bzw. wertvollere fans haltet?
ich bin mir sicher es gibt noch genug andere sge fans in deutschland denen es nicht anders als mir geht und nicht regelmäßig ins stadion können, aber haben sie es deswegen verdient blöde angemacht zu werden? Ich denke nicht.

Ich stell dich jetzt mal vor die wahl : du hast die möglichkeit zu einem von 2 spielen in einer zeitspanne von einem viertel jahr  zu gehen. gehst du zum bundesligaspiel gegen cottbus oder gehst du zum uefa cup gegen bröndby? richtig du gehst zum uefa cup - also schluss mit der diskussion von wegen erfolgsfan oder nich.

man könnte meinen ihr hättet alle nichts besseres zu tun!
#
@ propain : alter kauf dir ne brille oder kannst du net lesen? ich habe nich die zeit und das geld regelmäßig ins Stadion zu gehen - vielleicht nimmst mal ne karte von deutschland in die hand und schaust mal nach dass ich nicht gerade um die ecke wohne..... achso stimmt ja, du kannst ja gar nich lesen, nichtmal ne karte  

@ sven77 + cino : ne bratwurst von aramark hat n größeren iq als ihr zwei zusammen - ihr seid lächerlich!  

@ alle 3 : denkt doch was ihr wollt, auf jeden fall kann das bei euerm gelaber nich allzuviel sein. gibt wenigstens auch noch leute mit niveau im forum!
#
Reisen zu zweit an = 67
#
Wenn mich eins ankotz, dann sind es Leute wie ihr es seit die alle und jeden als Erfolgsfan hinstellen nur weil se nich bei jedem Heimspiel im Stadion sind!
Was kann ich denn dafür dass ich einfach net die Mittel hab jedes mal zu kommen
Ich würd auch gern in Frankfurt oder Umgebung wohnen dass ich zu jedem Heimspiel kann aber es is halt nunmal net so!
Und wenn man hier ne Frage reinstellt und von allen Seiten nur noch blöde angemacht wird dann is das nix anderes als ein Armutszeugnis von euch!
Da freut man sich dass man seit langem mal wieder n Spiel besuchen kann und dann wird es von sogennanten "Fans" wie euch in den Dreck gezogen!
Vielen Dank, Leute wie euch braucht die Welt!
#
Sven77 schrieb:
Ohne Worte!! Aber vielleicht sagt Dir ja jemand was Deine Wurst kostet
Nicht das Du am Ende zu wenig Geld dabei hast. wäre ja dumm und weg

PS: lass Dir doch von Mutti ein paar Brote schmieren




Komm bitte hör auf, sonst schaff ich es heute gar nich mehr aufzuhören mich über dich lustig zu machen!
#
DON'T FORGET:
Am 23. beginnt auch das Volksfest!! Wir sehen uns beim feiern!
#
Du bist echt der Witz des Jahres. Man man man, schau dich doch mal im gesamten Forum um, da gibts genug Fragen die mit Sicherheit bescheuerter sind als meine!
Aber Sorry, ich hab ganz vergessen dass ja der Große SVEN bist, der Hüter und Beschützer des armen, kleinen Forums gegen alle bescheuerten Fragen!
Junge du tust mir echt Leid - hast du irgendwelche Probleme? Klappts bei der Arbeit nich, mag dich dein Lieblingskuschelbär nicht mehr, betrügt dich deine Freundin! Wart mal.. hast überhaupt eine?
#
Sven77 schrieb:
Darfst Du schon alleine weg?? Oder kommt deine Mama auch mit
Man eh, was für Fragen  



Oh man alter du bist der lebendige Beweis dafür dass es auch Idioten und den SGE Fans gibt!
War ne ganz normale Frage von mir und wenns dir nicht passt dann kannst ja zu den Mainzern gehen, die interessieren sich bestimmt für die Scheiße die du von dir gibst!
#
Wollt mal fragen was denn zur Zeit ne Wurst und n Bier im Stadion kostet damit ich weiß wieviel Geld ich einstecken muss bevor ich am Donnerrstag anreise!
Und hat der Fanshop in der Hauptribüne am Abend des Spiels geöffnet?

Gruß aus BaWü!
#
RoW schrieb:
Ich wollte auch Online reservieren aber alle Server die zur Verfügung gestellt wurden waren down, also reservierte ich zwei Karten über das Telefon

!!! JEAHHHH MEIN ERSTES UEFA CUP SPIEL !!!





Auch mein erstes Uefa-Cup Spiel!
Am Donnerstag wird bis halb 3 gearbeitet und dann schüssel ich los nach Frankfurt - 3 Stunden werd ich für die knapp 300km wohl brauchen, zumal ich dann auch noch in Feierabendverkehr auf der Autobahn rum um Frankfurt reinkomm!
Auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon wie ein kleines Kind!
#
adlerlarsortenberg schrieb:
Ich glaube ich spinne mich würde mal interresieren was da für Leute im Kartenservice sitzten. Unsere Dfb Pokal Karten für morgen sind noch nicht da. Schon seit Wochen bezahlt und als noch keine Tickets da. Das selbe gilt für das Uefacup Hinspiel auch alles Bezahlt und Beläge gefaxt gestern der Anruf vom kartenservice angeblich offener Posten.ich werde wahnsinnig mitdem Haufen.



Ich weiß ja net wo du bestellt hast... ich zumindest habe gestern meine Karten fürs Spiel gegen Kopenhagen geordert und heute waren se im Briefkasten, und es sind immerhin 300km von Frankfurt bis zu mir nach Hause; hab eigentlich erst am Samstag mit den Karten gerechnet... deswegen von mir Note 1+!!
#
Dito, gestern ini der 3. Phase bestellt, heute bekommen! Da sag dich doch einfach nur: TOP!!!
#
Gerhard schrieb:
Brainy1985 schrieb:


Mein Wunsch: Ausverkauftes Haus und ich mittendrin!!

Grüße aus dem Schwabenländle


Genau, es werden soviele da sein, wie da reinpassen - hoffe, Dein Wunsch geht in Erfüllung.

Grüße Gerhard




50% meines Wunsches sind schonmal in Erfüllung gegangen - habe heute 2 Ticktes für die Gegengerade Block 31M bekommen!!
Und seit heute bin ich mir auch sicher, dass es restlos ausverkauft sein wird!
#
EintrachtIsMeinHomie schrieb:
EintrachtIsMeinHomie schrieb:
Brainy1985 schrieb:
Bische schrieb:
Brainy1985 schrieb:
Bische schrieb:
Bei mir ist der Vorgang beim abschließen der Bestellung abgebrochen. Beim aktualisieren waren dann keine Karten mehr im Einkaufswagen. Ich kann mich auch einloggen und unter Bestellinformation sind die Karten aufgeführt. Allerdings steht da nur reserviert. Kann mal jemand schauen, ob das normal ist?



War bei mir auch so, aber klick mal auf getätigte Bestellungen oder so ähnlich... da siehste dann die karten die du bestellt hast + liefer- und rechnungsadresse!
Müsste also funktiniert haben


ja das hab ich ja gemacht und es steht alles da, aber oben drüber steht eben irgendwas von reserviert. Aber ich denke, das müsste schon in Ordnung sein. Wollte halt nur wissen, ob dieses reserviert bei allen da steht? Ne Mail hab ich nicht bekommen.



Gut gut.... bei mir steht da auch reserviert und alles.... ne Mail hab ich aber auch noch nicht bekommen! Müsste aber alles in Ordnung sein, die Daten haben se jetzt und werden des jetzt bearbeiten.... dann bekommen wir denk ich mal auch noch ne e-mail!



hatte auch ne fehlermeldung beim abschliessen der bestellung...
weiss jemand ob es trotzdem geklappt hat??
ich komm auch nich mehr aufn server um zu guggen ob da reserviert steht...
email hab ich auch net bekommen
ich hoffe ma das geht trotzdem klar  




ok... bei mir steh auch reseviert... wird schon klapen  
bestätigungsmail wird schon noch gesendet geh ich ma von aus  
in diesem sinne: oiiiirooobaapoookaaaaal    ,-)



Kann dich beruhigen, habe soeben meine e-mails gecheckt und die Bestätigungsmail war da: Sehr geehrter Herr sowieso.... ihr Bestellung xyz wurde soeben versendet oder so ähnlich!
Also keine Angst.. die Tcikets kommen!!
#
Bische schrieb:
Brainy1985 schrieb:
Bische schrieb:
Bei mir ist der Vorgang beim abschließen der Bestellung abgebrochen. Beim aktualisieren waren dann keine Karten mehr im Einkaufswagen. Ich kann mich auch einloggen und unter Bestellinformation sind die Karten aufgeführt. Allerdings steht da nur reserviert. Kann mal jemand schauen, ob das normal ist?



War bei mir auch so, aber klick mal auf getätigte Bestellungen oder so ähnlich... da siehste dann die karten die du bestellt hast + liefer- und rechnungsadresse!
Müsste also funktiniert haben


ja das hab ich ja gemacht und es steht alles da, aber oben drüber steht eben irgendwas von reserviert. Aber ich denke, das müsste schon in Ordnung sein. Wollte halt nur wissen, ob dieses reserviert bei allen da steht? Ne Mail hab ich nicht bekommen.



Gut gut.... bei mir steht da auch reserviert und alles.... ne Mail hab ich aber auch noch nicht bekommen! Müsste aber alles in Ordnung sein, die Daten haben se jetzt und werden des jetzt bearbeiten.... dann bekommen wir denk ich mal auch noch ne e-mail!
#
Bische schrieb:
Bei mir ist der Vorgang beim abschließen der Bestellung abgebrochen. Beim aktualisieren waren dann keine Karten mehr im Einkaufswagen. Ich kann mich auch einloggen und unter Bestellinformation sind die Karten aufgeführt. Allerdings steht da nur reserviert. Kann mal jemand schauen, ob das normal ist?



War bei mir auch so, aber klick mal auf getätigte Bestellungen oder so ähnlich... da siehste dann die karten die du bestellt hast + liefer- und rechnungsadresse!
Müsste also funktiniert haben
#
hat sich erledigt... hab 2 karten für 31m ergattert!
#
Würd sich hier jemand bereit erklären 2 Karten für den Block 31M  oder 29H für mich mitzukaufen wenn er sich schon auf den Weg zu einer der Vorverkaufstellen macht?
Ich weiß das klingt abgedroschen, aber ich wohne 300km weit weg und hier gibt es nunmal keine Vorverkaufstellen für Ticktes der Eintracht und das Online Ticketing is ja mal völlig für den *****! Ich werde die Tickets auch 10000%ig bezahlen und fänds echt ne super Aktion von demjenigen!!
Also bitte!!!! Bitte Bitte!!!!!!!!!!!!

e-mail. B.Biesinger@gmx.de
Handy: 0162/2500783!

Ich würde das auch tun!! BITTE!! BITTE!
#
Ich hab gute Neuigkeiten für alle die vorhaben zum Auswärtspiel nach Stuttgart zu gehen : Am gleichen Tag startet das Stuttgarter Volksfest auf dem Cannstatter Wasen!
Als Schwabe bin ich fast jedes Jahr in Stuttgart auf dem Volksfest und musste bis jetzt immer neidisch dreinschauen wenn Fans anderer Vereine ausgelassen vor dem jeweiligen Spiel in den Zelten feierten!
Juhu und jetzt passt das mit dem Auswärtsspiel unserer SGE, d.h. Druckbetankung vor dem Spiel und ordentlich Stimmung machen im Zelt, dann kurz auf die andere Straßenseite ins Stadion stolpern, denn VFB Fans den ersten Tag des Volksfestes versauen (Danke SGE, muhahahaha) und nach dem Spiel ordentlich weiterfeiern!!

Wir sehen uns im Zelt!!