>
Avatar profile square

bruno___pezzey

4696

#
Freut mich für Union... wäre geil wenn die wirklich hochkommen... würde es denen total gönnen!
#
Diegito schrieb:

Freut mich für Union... wäre geil wenn die wirklich hochkommen... würde es denen total gönnen!


Yep
#
21.12.2017 Batschkapp Extrabreit
#
bruno___pezzey schrieb:

Meinst du mich?

ja
#
Das meiste wurde hier ja bereits geschrieben.

Ich muss sagen, dass ich das letzte bisschen Hoffnung verloren habe. RTE befindet sich nun auf der Zielgerade und es ist nur eine frage der zeit bis er sein Ziel erreicht.

Meine letzte Hoffnung ist, dass er eines seiner Krankheiten erliegt. Es gibt Gerüchte, dass er an Krebs und Diabetes leidet.  Ich glaube nicht, dass seine parteigenossen seine Linie in dieser Form fortsetzen können. Die werden sich eher in Machtkämpfen gegenseitig zerfleischen. Zurück wird aber dennoch eine um jahre zuruck geworfene Türkei bleiben
#
Akademiker dürfen nicht mehr ausreisen... im Ausland befindliche werden zurückgerufen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-regierung-verhaengt-ausreiseverbot-fuer-akademiker-a-1103850.html

Langsam wird es bizarr (wenn es das nicht ohnehin schon lange war)

Schade, dass robertz und Pezzey nicht mehr schreben. Ihre Meinung würd mich sehr interessieren.
#
Meinst du mich?
#
brockman schrieb:  


brockman schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Das man bei einem Spieler,der bis jetzt nur in Mexico gespielt hat und dazu keine guten Werte aufweist,etwas kritischer agiert ist doch eigentlich logisch.


Ich hätte gerne den Link zu den "Werten" von Fabián.


Keine Quelle? Schade. Dann war's wohl ein Hirngespinst.

Heiße Luft ist halt keine echte Quelle.
Heißes Wasser wäre ja wenigstens ein Geysir.
#
Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt.
#
Wetten er kommt wieder?
#
Bin zwar nach seinem Abgang nicht überschwänglich vor Freude aber aufgrund der anderen gehandelten Kandidaten letztendlich doch froh über seine Rückkehr.

Deshalb ein herzliches willkommen bei unsrer SGE.
#
[quote=Blablablubb
Egal wie, wir werden es merken. Nur leider gehe ich davon aus, dass zumindest unser "Auswärtsspiel" nicht am Bölle stattfinden wird. [/quote]

Wird wahrscheinlich so wie beim FSV als wir in der 2. Liga gegen die ran mussten. Heimspiel für die Lilien im Waldstadion und somit volle Kassen für die und 3 Punkte für uns  
#
Hi Grottenkick,

mit was für einem Rad bist Du denn unterwegs?

Ich vermute, daß Du größere Straßen meidest und eher auf Radwegen unterwegs bist, oder täusche ich mich?

LG
#
Maabootsche schrieb:
Matzel schrieb:
...
Sind die Räder tatsächlich 29 Zoll groß?  


26 Zoll gibt es heute eigentlich nicht mehr so häufig, 29 und 27,5 machen da den Markt unter sich aus.
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/mountainbikes-das-ploetzliche-ende-der-26-zoller-a-918873.html
Aufgrund dessen, daß bei einem 29"er etwas mehr Material verbaut wird, sind die 13,5 kg auch nicht soo übel.


So schauts aus.

26 wurde durch 27,5 ersetzt.

Wenn man etwas größer ist und technische Strecke eher meidet und hauptsächlich auf Straße und Forstwegen unterwegs ist, empfiehlt sich ein 29er. Das Gewicht geht mit 13.5 in Ordnung.
#
Direkt um die Ecke, mit einigen Kulturhighlights und sicher sehr anfängerfreundlich ist der Odenwald. Und wenn ihr an der Bergstraße bleibt könnt ihr immer schnell wieder in der Zivilisation sein.

http://www.odenwaldklub.de/
#
robertz schrieb:
Der Regierungssprecher lässt verlautbaren, die Rentner würden nur noch 3 Monate Rente bekommen, wenn die AKP abgewählt wird. Na, bravo!


Ja klar. Denn dann hat Erdogan mit deinen Schergen die ganzen Rentengelder in Schuhkartons verschwinden lassen.
#
zid schrieb:
Gute Besserung.

Seid mir net bös, aber bester Innenverteidiger? Ich hab in der Saison so oft gesehn, dass er zusieht oder gemütlich hinterherjoggt während der Gegner die Tore schießt. Macht mich jetzt nicht unglücklich, mal ein paar Spiele ohne ihn zu sehen. Sorry Marco ^^


bei so nem beitrag fällt mir echt nix mehr ein. unglaublich.

gute besserung marco
#
francisco_copado schrieb:

Was steht ansonsten in den kommenden Wochen an?

Paris - Nizza (08.03 - 15.03.)
Mailand - San Remo (22.03.)
Katalonien-Rundfahrt (23.03. - 29.03.)
Flandern Rundfahrt (05.04.)
Paris - Roubaix (12.04.)
Lüttich - Bastogne - Lüttich (18.04.)
Amstel Gold Race (26.04.)
....


01. Mai Rund um den Henninger Turm
#
RevierMarkierer schrieb:
Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, aber in dem Fall ist ein Doppelpost wohl absolut zu verzeihen.

https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/10401362_797424240310920_6306023326473363854_n.jpg?oh=b50249f703f5be895367f232a52f4767&oe=5592EDD4

Auch die Aktion mit dem Freundschaftsspiel gegen Chemie habe ich absolut gefeiert.

Wenn ich einen Verein nennen müsste, der mir nach meiner SGE am sympathischsten ist, es wäre ohne jeden Zweifel Union. Nicht nur deswegen jetzt. Die Benny Köhler Aktion, die ganze Struktur im Klub (Stichwort Stadionumbau oder Weihnachtssingen), die Sache bei unserem Gastspiel in Liga 2 usw. - ganz stark!


+1
#
robertz schrieb:

Dieser Mann spaltet die Nation.

Hoffentlich gibt es keinen Bürgerkrieg.


Ich befürchte, dass ein Bürgerkrieg die einzige Möglichkeit ist Erdogan von der Macht zu stossen.

Ausser er wird von seinen eigenem Leuten von der Macht gedrängt aber dann wird sich auch nicht viel ändern.

Leider.
#
Mainhattener schrieb:
clakir schrieb:
Meier nach Moskau? Welche Wodkadrossel hat das denn gepfiffen? Seit wann liegt Moskau in Florida?


http://de.wikipedia.org/wiki/Moscow_%28Idaho%29  

Es wird ja nicht berichtet dass er da hinwechselt, sondern nur das Spartak hier anfragt.    


der autor hat sich sicher vertan und meint eigentlich dies hier.

http://de.wikipedia.org/wiki/Saint_Petersburg
#
Mainhattener schrieb:

Naja, was soll da passieren, ausser dass die Lillien in der Bundesliga Geld verdienen würden?
Im schlechtesten Fall steigen sie halt wieder ab, haben aber Geld in der Tasche um sich zumindest dauerhaft in der 2.Liga zu halten.


das stadion müssten sie evtl. noch aufbessern. die olle schüssel war ja kaum 2.liga tauglich.
#
yesss
#
geile choreo von gs