>
Avatar profile square

CA-Adler

3621

#
Neue Schlagzeile: Verzweifelte Bayern München Manager versuchen unter Mithilfe der berüchtigten BILD-Zeitung über eine falsche Schlagzeile und eines hoch spekulativen Artikels einen Keil zwischen hochmotivierte Eintracht-Fans und den erfolgreichen Trainer Niko Kovač zu treiben.
#
Die Bayern Chefs in ihrer eigenen, grenzenlosen Arroganz verpassen es rechtzeitig einen neuen Trainer zu verpflichten. Der Star-Trainer aus Italien tanzte nicht nach ihrer Pfeife und sie mussten Osram aus der Rente holen, um die Saison zu retten. Osram machte seine Sache gut, aber, verständlicherweise, hat man im schon recht hohen Alter nicht mehr sooo viel Lust zu Arbeiten, vor allem, wenn man sowieso schon Multimillionär ist und das ganze Geld gar nicht mehr ausgeben kann, dass da so auf dem Konto rumliegt.
Ein schmaler Vegetarier hatte auch keinen Bock. Wurde von Bild, Kicker und Co. schon nach England transferiert, geht aber jetzt doch erstmal nach Frankreich. Naja, auch Zeitungen irren mal…
#
Man stelle sich vor, das ganze Wechseltheater würde morgen dementiert, das hätte geradezu etwas satirisches....
#
Das wäre echt geil!
#
CA-Adler schrieb:

Knueller schrieb:

wie lange geht ihr denn schon zum Fußball?

1969

Gratulation, dann sollten dir die Regeln des Spiels mittlerweile geläufig sein.
#
Schon
#
CA-Adler schrieb:

Es ist echt enorm, was eine Zeitung mit einer Falschmeldung bewirken kann. Ich gehe davon aus, dass es eine Falschmeldung ist, solange es keine offizielle Bestätigung gibt. Die kann und darf es nur von unserem Verein geben. Die gilt es abzuwarten, statt wild zu spekulieren.
Wenn wir dann die Wahrheit wissen, sollten wir diskutieren. Nicht vorher.

wenn die Eintracht Meister werden werde, gäbs hier immer noch Leute, die um 17:16 sagen würden, ich warte noch auf die offizielle Bestätigung der Eintracht.
wie lange geht ihr denn schon zum Fußball? glaubt ernsthaft einer, der Kicker würde so eine definitive Meldung rausgeben, wenn das nur ein Gerücht wäre?
#
Knueller schrieb:

wie lange geht ihr denn schon zum Fußball?

1969
#
Es ist echt enorm, was eine Zeitung mit einer Falschmeldung bewirken kann. Ich gehe davon aus, dass es eine Falschmeldung ist, solange es keine offizielle Bestätigung gibt. Die kann und darf es nur von unserem Verein geben. Die gilt es abzuwarten, statt wild zu spekulieren.
Wenn wir dann die Wahrheit wissen, sollten wir diskutieren. Nicht vorher.
#
Guude,  international "Will Call" order funktioniert bestens, in Seattle am Eingang Nord-West.
#
Wen die Motorradtour interessiert: www.bjorn-braubach.de
Von Nicaragua nach Alaska und zurück.
#
Guude,
unsere Jungs sind im Trainingslager in der Nähe der mexikanischen Grenze:
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/so-plant-kovac-die-usa-tour-der-eintracht,eintacht-vor-usa-100.html
Heute habe ich ein email bekommen, der Anstoß in Seattle ist jetzt um 12:00 Uhr, nicht m 13:00 Uhr!
Einlass ab 10:30 Uhr.

Ich bin gerade auf einer Motorradtour von Nicaragua nach Alaska und zurück und konnte die Spiele in Seattle und San Jose in meine Tour, auf dem Rückweg, einbauen!
Ich bin in Seattle in Block 204, Reihe V, Sitz 13 und in San Jose in Block 134, Reihe 15, Sitz 11.
#
Das wird ein klares 4:5 für uns  

Droppe bereidhalde  
#
und mit dem da:

http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Lorant

Grossgeworden mit der Eintracht  
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Luzbert schrieb:
MrBoccia schrieb:
irgendwie häufen sich die Grotten- und/oder Langeweilekicks in letzter Zeit.


Das ist dem scheiß "wir spielen mindestens 500 pässe pro Spiel" Fußball geschuldet.


Und dann meckern die Deutschen, dass in England viel mehr TV-Gelder gezahlt werden. Wenn man sich das Spiel Arsenal vs Hull angesehen hat, das nenne ich Fussball. Kampf,technik alles dabei. Man muss sich fast schämen für Bayern und Dortmund. Obwohl von den Bayern hätte ich auch garnichts anderes erwartet. Aber das die Dortmunder auch so dermaßen pomadig agiert haben. Die hatten ja sowas von Blei in den Knochen.


Naja, Arsenal - Hull war Kampf und Krampf. Das beste Spiel des heutigen Tages (Samstag) war Barca - Atletico, Da hätten sich sowohl die Bayern als auch Dortmund mal ne Scheibe abschneiden können. Ich befürchte inzwischen, dass die Spanier nochmal ne WM gewinnen. Hoffentlich nicht, aber wer soll die aufhalten? Letzte Hoffnung Brasilien???
#
Ja, so einfach ist das. Wenn man gewinnen will, muss man Tore schießen.

Wenn, hätte, aber, etc. bringt niemanden weiter...
#
Verschwörungstheorien hin oder her  

Früher fand ich es immer schön, die langen Gesichter von Hoeneß und Rummenschnigge nach einer Niederlage zu sehen. Heute macht das Kloppo, und das ist auch geil  

Kaum einer kann so schlecht verlieren, ist kein Sportsmann  

Tor nicht gegeben hin oder her, wenn man gewinnen will schießt man einfach noch eins. Die Bayern ham´s einfach gemacht und fertig.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
grossaadla schrieb:
der-edelfan schrieb:
hoffentlich nicht yakin

http://bazonline.ch/sport/fussball/Murat-Yakin-verlaesst-den-FC-Basel/story/25203884

http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?35549-Yakin-raus


Der Murat kommt ja richtig gut an bei Presse uns Fans.  
Da ist man sich nicht mal uneinig im Forum.
Die kotzen sich alle aus ueber ihn.


Also ich hätte auch mit Otto die Meisterschaft gefeiert, auch wenn wir jedes Spiel nur 1:0 gewonnen hätten. Yakin muss ich aber nicht hier haben, denn er wird mit seinem Fußball hier kaum was reißen.


Robert Otto
Otto Pfister
Otto Rehakles
Otto Waalkes

   
#
Zusammengefasst, bei RDM entscheidet die Frau (oder das Geld) wo´s hingeht    Yakin lässt defensiv spielen und ist arrogant. Fink ist nicht wirklich der Reisser

Also bleibt eigentlich nur Schuster    El Angel  
#
Ich weiss nicht warum, aber irgendwie fühle ich, das wir morgen gewinnen  

Sollte es ein emotionsloses Gekicke geben, schaue ich mir die andere Eintracht an, gegen SAP  

Danach drinke ich einen auf den direkten Abstieg der Lebkuchen und des Dinos!

Guude und Prost!  
#
Jetzt macht Rosental auch noch den Russ...
#
Russ-tikal  ,-)
#
Jetzt kommt das Schweizer Sackmesser... ob´s hilft?