caio123
3705
#
caio123
Er ist ja jetzt ins Mannschaftstraining eingestiegen (hr-online), war jemand da und hat einen Eindruck gewonnen?
kapitän schrieb:f1r3 schrieb:Okocha-Flix schrieb:
Anmerkungen
Ich weiß, was Du meinst,
Ihr habt doch wirklich n Schatten. Was sich aus diesem fiktiven Spiel-Vorbericht und einer unglücklichen Formulierung entwickelt hat, nimmt ja langsam Züge á la Diskussion "Umgang mit Rob Friend" an.
(Ich habe nur die Länge eurer jüngsten Posts gesehen,gelesen habe ich sie nicht. Trotzdem habe ich mich herrlich amüsiert.)
,-)
Schobberobber72 schrieb:
Auch wenn der Thread vermutlich der größte Quatsch ist, der es jemals außerhalb des Gebabbels auf mehr als 100 Beiträge geschafft hat, ich find´s klasse. So bald ich ins Wunschkonzert gehe und "Vermutungskader" lese, muss ich anfangen zu lachen
und dann sieht man in "unsere eintracht" den wunschkader-fred
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 11
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 23
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen?36
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 28
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 50
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 3
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Idrissou
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 4
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Lanig
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? Dortmund, Bayern, Bremen, WOlfsburg, Gladbach, Schalke
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Düsseldorf, Augsburg
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Lautern
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Weizierl
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Reus
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 7
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 23
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen?36
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 28
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 50
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 3
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Idrissou
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 4
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Lanig
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? Dortmund, Bayern, Bremen, WOlfsburg, Gladbach, Schalke
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Düsseldorf, Augsburg
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Lautern
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Weizierl
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Reus
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 7