>
Avatar profile square

captain_tsubasa

6870

#
Switch reloaded - wie immer klasse.  ,-)
#
Nuriel schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Nuriel schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
dieser Thread hat durchaus Potenzial.    


Popcorn?  


Gerne.




Merci.  ,-)
#
Nuriel schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
dieser Thread hat durchaus Potenzial.    


Popcorn?  


Gerne.
#
dieser Thread hat durchaus Potenzial.  
#
Slumdog Milionaire auf Pro7.

Unglaublich gut der Film.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Habe es zwar schon im Spielthread angesprochen, aber dann eben hier nochmal mein persönlicher Favorit.  

wobfighter schrieb:
Was soll Josue denn machen, wenn der Gegenspieler so in ihn reinläuft? Genauso so etwas wird doch provoziert.

Wer den Occean mal beobachtet sieht doch wie oft er beim Wilden Pressing nur auf den Ball schaut.

Josue geht zum Ball , Occean rennt in ihn rein, gelb hätte dort maximal gereicht.
Das 2:0 in Abseitsstellung bzw. verdacht.[...]




Ich kann verstehen, wenn es Diskussionen über die Rote gibt. Da wäre bei uns auch diskutiert worden. Aber es ist doch aus mittlerweile 150.000.000 Perspektiven bestätigt, dass das zweite nur erstens kein Abseits und zweitens wunderschön war.


die mag es wahrscheinlich gegeben haben. Für mich, auch wenn ein Frankfurter gefoult hätte, eine klare Rote Karte.
Aber zu behaupten, Occean ist in Josue reingelaufen, ist einfach nur abenteuerlich. Des Weiteren hat Occean bei dieser Szene sicherlich kein Foul provoziert, oder lassen sich die Wolfsburger freiwillig in die Eier treten?


Die Rote war für mich auch absolut berechtigt. Das war rohes Spiel und das ist nunmal mit rot zu ahnden. Aber hier hätte es auch eine Diskussion gegeben. Mir ging es eher um die Behauptung, dass unser zweites Tor aus Abseitsposition entstanden ist. Das Gegenteil ist mit jeder Wiederholung des Treffers zu belegen.


Dann simmer uns ja einig.  ,-)
#
Frankfurter-Bob schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Habe es zwar schon im Spielthread angesprochen, aber dann eben hier nochmal mein persönlicher Favorit.  

wobfighter schrieb:
Was soll Josue denn machen, wenn der Gegenspieler so in ihn reinläuft? Genauso so etwas wird doch provoziert.

Wer den Occean mal beobachtet sieht doch wie oft er beim Wilden Pressing nur auf den Ball schaut.

Josue geht zum Ball , Occean rennt in ihn rein, gelb hätte dort maximal gereicht.
Das 2:0 in Abseitsstellung bzw. verdacht.[...]




Ich kann verstehen, wenn es Diskussionen über die Rote gibt. Da wäre bei uns auch diskutiert worden. Aber es ist doch aus mittlerweile 150.000.000 Perspektiven bestätigt, dass das zweite nur erstens kein Abseits und zweitens wunderschön war.


die mag es wahrscheinlich gegeben haben. Für mich, auch wenn ein Frankfurter gefoult hätte, eine klare Rote Karte.
Aber zu behaupten, Occean ist in Josue reingelaufen, ist einfach nur abenteuerlich. Des Weiteren hat Occean bei dieser Szene sicherlich kein Foul provoziert, oder lassen sich die Wolfsburger freiwillig in die Eier treten?
#
Habe es zwar schon im Spielthread angesprochen, aber dann eben hier nochmal mein persönlicher Favorit.  

wobfighter schrieb:
Was soll Josue denn machen, wenn der Gegenspieler so in ihn reinläuft? Genauso so etwas wird doch provoziert.

Wer den Occean mal beobachtet sieht doch wie oft er beim Wilden Pressing nur auf den Ball schaut.

Josue geht zum Ball , Occean rennt in ihn rein, gelb hätte dort maximal gereicht.
Das 2:0 in Abseitsstellung bzw. verdacht.[...]
#
Danke für Alles, Armin!  

Auf weitere, tolle Jahre bei der Eintracht.
#
Reicht für Europa mit viel Glück nicht auch der siebte Platz?

Da war doch irgendwas mit Pokal?
#
Nuriel schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Im VW-Forum sind einige der Meinung, Occean sei in Josue reingerannt.      


Jo, er hat Josues Stollen mit den Eiern gefoult...


#
Im VW-Forum sind einige der Meinung, Occean sei in Josue reingerannt.    
#
Da es den "Depp des Tages" nicht mehr gibt, eben hier:

Klaus Allofs.
#
der geht nur zum Mann. Widerlich.  
#
eintracht069 schrieb:
Was wollen diese VW-Kunden eigentlich?

Nur am lamentieren und OO auspfeifen..  


ich finde es süß.  
#
bisheriges Fazit.

Tolles Spiel von uns, verdiente Führung. Klareren Chancen, eine starke linke Seite. Und warum der Depp sich aufregt, weil er Rot bekommt, muss ich aach net verstehen. Der guckt doch vorher noch zu Occean.  

Eintracht Frankfurt International!  
#
Adlersupporter schrieb:
"Aus der Liebe zur Dir....  


da entstand dieses Lied...
#
tani1977 schrieb:


danke fürs nichts HB und Hellmann...was derjenige,der das gepostet hat,jetzt wohl denkt?


Da ich mir sicher bin, dass du mich meinst, möchte ich auf diesem Wege noch kurz was los werden.
Ob es jetzt eine Entschuldigung ist, weiß ich nicht. Jedenfalls sehe ich meinen Fehler ein. Es war falsch, aus der Emotion heraus gegen unseren Vorstand zu schreiben. Es war falsch, gleich in die Tasten zu hauen, dazu noch irgendetwas Dummes. Es war falsch, nicht auf eine neue Stellungnahme zu warten.
Mea culpa.

Danke für die Stellungnahme!
#
Für alle Zeit - Sportgemeinde Eintracht.

Freu Dich, DFB!
#
eintr.adler schrieb:
und täglich grüßt das Murmeltier-jede woche das selbe Gejammer in den Schirithreats...gäääähhn...    


ohne Gejammer wäre es auch langweilig.