>
Avatar profile square

captain_tsubasa

6870

#
Höchststrafe.  
#
Glückwunsch.  
#
Sprudel schrieb:
tani1977 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Lieber Herri, lieber Axel, vielen Dank für nichts!


naja..da machst du es dir jetzt aber ganz einfach


er muss ins Bett...


gut. Dann werde ich dies auch jetzt machen. Du musst es schließlich wissen.  
#
Lieber Herri, lieber Axel, vielen Dank für nichts!
#
Langsam aufbauen, dem Bub alle Zeit eingestehen, die er braucht. Und dann wird der Sprung in die Bundesliga mit dem nötigem Talent, was er zweifellos besitzt, auch wie von alleine geschehen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
wir haben doch auch 98 000 mitglieder das sind ja auch etliche fake accounts nehme ich mal an


Und alle nur um hier herum zu pöbeln?    


das ist alles nur im Drogenrausch passiert.
#
jetzt, wo ich gerade wieder einen Bericht über das Thema sehe. Die verstorbene Krankenschwester aus England. Gestorben nach einem "einfachen" Telefonstreich.
Ich möchte nicht wissen, was in den Köpfen der beiden Moderatoren vorgeht.

Einfach nur traurig.  
#
die Puppe ist soeben beim Afrigaaner per Express-Lieferung angekommen. Der ist jetzt erstmal beschäftigt.
#
Basaltkopp schrieb:
DaZke an unseren Oberweihnachtswichtel Täggel für diese herrlich bekloppte Idee  


+1
#
sorry Afrigaaner. Musste sein.  
#
Tackleberry schrieb:
Und das nächste Geschenk geht an

captain_tsubasa

Popkornkino!

   


puuuh, nix von der annern Mainseite, nix vom Deppen. Und nix ekelhaftes.  
#
ich tippe auf ein knackiges Spiel. Die Defensive wird gefragt sein, Diego und Dost auszuschalten, egal wie. Natürlich haben die sich unter Köstner gefangen, aber bei uns ist im Moment nichts unmöglich.
Die Abwehr bei Wolfsburg ist schlagbar, Inui sollte auf der linken Seiten ordentlich heizen, denn da sehe ich die Schwachstelle bei denen.

Mit einem Punktgewinn bin ich zufrieden, wenn es drei Punkte werden, brech ich komplett ab.  
#
Glückwunsch, Alex!  

In den letzten zwei Spielzeiten ist er unglaublich gereift, er hat es sich mehr als verdient.
#
schön fand ich auch das Bild, wie sich der sonst so besonnene Schweizer Zeitgenosse über sein Tor freut.

Feiner Kerl.  
#
SGE_Werner schrieb:
So, mal schaun, was der Wark so erzählt über uns im ZDF.


und der Astronautovic.
#
Arnautovic heute in Mainz?

#
so - ab vor den Fernseher. Viel Spaß mit den ganzen Nörglern.  ,-)
#
bin ich uffgerescht.  :neutral-face
Ein Dreier wäre heute nicht schlecht.
#