Caramac
7585
Ich mag grundsätzlich keine Gesänge gegen die gegnerische Mannschaft. Da kann man sich bei St.Pauli gern mal was abgucken.
Nun darf ich wahrscheinlich gar nicht meckern, weil ich eher der ruhige Vertreter bin und Spiele still genieße. Trotzdem muss ich mal was loswerden.
"Steh auf, Du Sau", wenn sich jemand verletzt. Völlig unangebracht. De Bruyne als [bad]****[/bad]nsohn beschimpfen. Meine Güte, wenns Spaß macht. Mir gefällts jedenfalls auch nicht. "Alles außer Frankfurt ist scheiße". Damit kann ich leben, auch wenn sich 11jährige kreativere Parolen ausdenken könnten.
Gegen die Wolfsburger Fans zu brüllen "Wenn wir wollten, schlagen wir euch tot" ist einfach nur Toilette und sorgt dafür, dass man sich dafür schämt, dass doch recht viele Bratzen unter unseren Fans zu sein scheinen.
Nun darf ich wahrscheinlich gar nicht meckern, weil ich eher der ruhige Vertreter bin und Spiele still genieße. Trotzdem muss ich mal was loswerden.
"Steh auf, Du Sau", wenn sich jemand verletzt. Völlig unangebracht. De Bruyne als [bad]****[/bad]nsohn beschimpfen. Meine Güte, wenns Spaß macht. Mir gefällts jedenfalls auch nicht. "Alles außer Frankfurt ist scheiße". Damit kann ich leben, auch wenn sich 11jährige kreativere Parolen ausdenken könnten.
Gegen die Wolfsburger Fans zu brüllen "Wenn wir wollten, schlagen wir euch tot" ist einfach nur Toilette und sorgt dafür, dass man sich dafür schämt, dass doch recht viele Bratzen unter unseren Fans zu sein scheinen.
Caramac schrieb:Da hast du völlig recht.Meiner Meinung nach sollte man diese Hass-Schreier nicht mehr als Fan's bezeichnen.Nun gab es Plakate mit dem Aufruf Darmstädter Fans zu jagen,es ist schockierend solche Leute mit Fußball in Verbindung zu bringen.Eine Presseerklärung des Vereins in der man sich von solchen Leuten distanziert reicht meiner Meinung nach nicht.Alle Spieler,Trainer Fan-Club und Funktionäre müssen deutlich sichtbar machen dass man solche Unsportlichkeiten nicht als Unterstützung der SGE akzeptiert.
Ich mag grundsätzlich keine Gesänge gegen die gegnerische Mannschaft. Da kann man sich bei St.Pauli gern mal was abgucken.
Zicolov schrieb:Bergadler87 schrieb:
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich noch nichts überlesen habe, aber hat zufällig jemand mit einer ähnlichen Statur wie (oder als?smile: ich (178cm, 75kg, sportlich) das neue Trikot und wenn ja, in welcher Größe? Bekomme es als Geschenk von Sky, und da kann ich wohl nicht verschiedene bestellen zum Größe testen und werde auch nicht in einen Fan-Shop kommen.
Danke im voraus!
Das müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn da M nicht reichen sollte. Wenn du eine normale Statur hast, dann hat das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hin.
Wenn Du Slim Fit magst, passt auch S. Beide schon probiert. 181/79.
derspringer schrieb:adlerkadabra schrieb:Nuriel_im_Exil schrieb:
Jep, lieber soll er an die Bälle gar nicht rankommen. So ein Gegentor ist allemal besser als die 2. Chance für den Gegner.
Stimmt allerdings. Man spart Nerven und Zeit und hat klare Verhältnisse.
Bälle nach vorne abklatschen zählen als Torwartfehler.
Für mich laufen sogar in der 2. Liga bessere Torhüter rum. Aber ihr werdet es selber sehen! Lasst euch überraschen!
Leider gewinnt man den Eindruck, dass Du hoffst, Recht zu behalten.
Caramac schrieb:
Blöd
Nach dem 0:0 sehen die Dänen aber weiter ihre Chance im internationalen Wettbewerb. Also darf Hradecky erst nach dem Rückspiel gehen. Dann für 2,5 Mio Euro.
Hübner gestern: „Bröndy ist als Aktiengesellschaft verpflichtet, sich zu äußern. Wir sagen dazu erst etwas, wenn ein Wechsel fix ist.“
Kwelle
m.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hradecky-kommt-42006532.bildMobile.html
Blöd
Nach dem 0:0 sehen die Dänen aber weiter ihre Chance im internationalen Wettbewerb. Also darf Hradecky erst nach dem Rückspiel gehen. Dann für 2,5 Mio Euro.
Hübner gestern: „Bröndy ist als Aktiengesellschaft verpflichtet, sich zu äußern. Wir sagen dazu erst etwas, wenn ein Wechsel fix ist.“
4 Jahre, 2 Mio., gegen Genua nicht mehr im Kader
http://overpress.it/2015/07/30/eintracht-francoforte-vicino-larrivo-di-mijat-gacinovic/
http://overpress.it/2015/07/30/eintracht-francoforte-vicino-larrivo-di-mijat-gacinovic/
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hradecky-kommt-42006532.bild.html
Der Vollständigkeit halber.
Der Vollständigkeit halber.
naggedei schrieb:Tafelberg schrieb:
Moin zusammen,
heute steht wieder die Vertragssituation von Zambrano im Vordergrund der Presse.
Veh ist zurecht genervt, bin gespannt ob das Ultimatum fruchtet.
In der unaussprechlichen Zeitung wird behauptet, dass Veh bei den Wettanbietern bei der Frage des ersten Trainer Rausschmisses ganz oben liegt. Das verstehe ich nicht.
seine Reaktion gefällt mir aber
Veh (Vertrag bis 2017) erklärt: „Ich finde, das ist gar kein schlechtes Omen. Denn im Meisterjahr mit dem VfB Stuttgart lag ich in der Rauswurf-Liste auch weit oben.“
Ultimatum hin oder her.
Verstehe nicht warum man nicht bei den Vertragsdetails gleich einen langfristigen vertag ausgehandelt hat? So hätte man zambrano auch entscheiden lassen müssen, ob er zur Eintracht steht oder Wechselwillig ist.
Das man mit dem einjährigen Vertrag zeit schinden wollte ist ersichtlich, nur knap. 1 Monat nach Unterzeichnung erwartet man jetzt, das zambrano einen neuen Vertrag ohne AK eingeht?
Alles sehr destruktiv und urkompliziert
Vielleicht waren unsere Verantwortlichen wieder on SPEED.
Mainhattener schrieb:Adlersupporter schrieb:Zicolov schrieb:
Gut auch, dass Donati ggf. sogar RM spielen kann. Allerdings macht so ein Zugang für mich nur Sinn, wenn man Chandler tatsächlich abgibt. Ansonsten holst du dir auf dem Weg nur Unruhe in die Mannschaft, denn dann hast du vier potentielle Spieler für die Postion... Chandler, Donati, Hasebe, Ignovski. Letzerer darf gerne noch abgegeben werden.
Ja. Sollte man wirklich noch Donati aus Leverkusen holen, wird denke ich noch
einer aus dem Trio Ignjovski, Medojevic, Chandler abgegeben werden.
Wenn Gacinovic kommt und man Donati holen würde, hätte man 23 Feldspieler inkl. Bunjaki zur Verfügung.
Anderson, Meier und Kittel brauchen noch einige Zeit.
Persönlich würde ich nur Balayev abgeben, wenn ein neuer Torhüter kommt, ansonsten würde ich nur Leute abgeben wenn wirklich ein gutes Angebot kommt und sonst den Kader erstmal so lassen wie er ist.
Wobei Meier ja Mitte August schon wieder im Mannschaftstraining sein könnte und dann ggf. ab Spieltag 4 schon wieder ein Option wäre.
Alles im Konjunktiv, aber nicht unrealistisch.
Wie Du schon schreibst. Bei einem guten Angebot könnte man noch einen ziehen lassen...also...einen Spieler meine ich.
Mainhattener schrieb:etienneone schrieb:Mainhattener schrieb:
Sam war einfach eine Chance die man versucht hat zu nutzen, hat halt nicht geklappt.
Also geht es mit dem "Normalen Kurs" weiter.
Ja aber die Chance war/ist ja immer noch da. Und es geht ja auch um eine Analyse des Soll-Ist-Zustands und einem Lösungsvorschlag. Da hat sich innerhalb der Medizincheck-Woche aber einiges getan bei uns, wie es scheint...
Man müsste ja nicht so viel rätseln, wenn die vielen investigativen Frankfurter Journalisten ihrer Berufsbezeichnung mal nachkommen würden...
Nach dem er durch den Check gerasselt ist, wird man wohl eher von dem Risiko Abstand genommen haben.
Eventuell hat man die Rückengeschichte auch doch schlimmer eingeschätzt als es in den Medien mitgeteilt wurde.
Vom Kostenpaket her dürfte die Leihe von Sam und der Kauf von Gacinovic ähnlich sein.
Das Risiko eines Flops ist denke ich auch gleich, dafür gehört Gacinovic dann schon fest zum Verein.
Bei Sam wäre nach der Leihe nochmal eine Ablöse fällig gewesen.
Denke, am Ende war es richtig von Sam eher wieder Abstand zu nehmen, wer weiß was noch gekommen wäre.
Möchte auch noch auf die Verletzungshistorie hinweisen. Seit er Anfang 2012 nen Muskelbündelriss hatte, hat er im Schnitt jedes 3. Ligaspiel gefehlt wegen muskulärer Probleme. Ich weiß nicht, wie man ihn da noch als Knaller sehen kann.
concordia-eagle schrieb:Schobberobber72 schrieb:concordia-eagle schrieb:Schobberobber72 schrieb:
So langsam blicke ich auch nicht mehr durch. Die Klausel besagt doch angeblich, dass er bis Ende August für Summe X (1,5 k Mille?) wechseln kann. Nun soll Bedingung sein, dass er auf diese Klausel verzichtet? Das macht doch überhaupt keinen Sinn!? Bedingung für was denn?
Er wird in Frankfurt nur eine Zukunft haben, wenn er die Klausel streicht. Tut er es nicht, holen wir einen anderen und er kann sehen, mit wem er einen neuen Vertrag abschließt und zu welchen Bedingungen.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der 1-Jahres-Vertrag mit der Klausel ohnehin nur eine Übergangslösung sein sollte und er noch diesen Sommer einen längerfristigen Vertrag unterschreibt oder eben abgegeben wird. Dann aber eben für die 1,5 Mios. statt für umme.
Korrekt. So isses auch aber wir können ja nicht am 31.8. ohne 3. IV darstehen. Und deshalb wird jetzt der Druck erhöht. Streichen oder gehen.
Ich glaube, er hat einen langfristigen Vertrag bis 2019, aber eine Ausstiegsklausel in diesem und im nächsten Transferfenster.
1,82 m, 79 kg. Schlank mit gaaanz leichtem Bauch.
Mir passt S perfekt, wenn ich die hauteng Version möchte und M perfekt, wenn ich die lockere Variante möchte. Ich bevorzuge M. Sitzt m.E. genauso wie M bisher immer saß.
Wenn ich an den 1,90 m, 75 kg. Kollegen denke, kann ich mir aber vorstellen, dass es schwierig wird. Da muss man von der Länge min. L nehmen, aber wenn man dann schmal ist wie S, sitzt es vielleicht wie ein Sack.
Mir passt S perfekt, wenn ich die hauteng Version möchte und M perfekt, wenn ich die lockere Variante möchte. Ich bevorzuge M. Sitzt m.E. genauso wie M bisher immer saß.
Wenn ich an den 1,90 m, 75 kg. Kollegen denke, kann ich mir aber vorstellen, dass es schwierig wird. Da muss man von der Länge min. L nehmen, aber wenn man dann schmal ist wie S, sitzt es vielleicht wie ein Sack.
Links kann man auch nicht kopieren und lassen sich auch nicht zitieren.
Mit dem farbig machen und größe der Schrift ändern, ist auch ein Problem grade auch im SaW.