Caramac
7585
#
Caramac
Hat uns abgesagt lt. HR. Tendiert zu Köln.
Hyundaii30 schrieb:
Schön zu sehen wie unterschiedlich die Meinungen sein können.
Ich finde es gar nicht schlimm, das er nicht groß aufgetrumpft hat.
Der KSC soll ruhig im Rückspiel gewinnen und Yabo dabei ganz schlecht spielen.
Das wäre optimal.
Würde er den HSV nämlich jetzt abschiessen, würden uns einige neue Vereine
Konkurrenz machen und Ihn mit utopischen Angeboten weglocken.
Und da wir ja nichtmal einen Trainer vorweisen können, haben wir sowieso schlechte karten im Moment.
Er hat doch schon längst bei uns unterschrieben.
friseurin schrieb:Mainhattener schrieb:Ureich1907 schrieb:
Klares Nein!
Der Name steht im Zusammenhang mit den Abgang von TS, lieber ein anderer!!
Wird bei ihm die große Schwierigkeit sein.
Wenn man ihn holt, heißt es wohl man hat doch schon mit ihm verhandelt.
Ne, warum? Kann ja sein, dass es im Vorfeld keinen Kontakt gegeben hat und man jetzt aber doch an ihn herantritt. Oder ist das unmöglich?
Die Medien werden das schon so interpretieren, wie sie wollen. Aber auf die können wir gern scheißen.
Vielleicht hat man ja die letzten 2-3 Wochen schon geahnt, dass so etwas passieren könnte/würde und tatsächlich mal vorsichtig beim Berater angefragt. Nicht, dass Sascha bei RB unterschreibt und sich hinterher ärgert.
Weil hier einige geschrieben haben, Lewandowski wolle nur noch Jugendarbeit machen. Es gab ja vor kurzem diesen Artikel im Kicker.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/626811/artikel_lewandowski-draengt-es-zurueck-in-die-bundesliga.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/626811/artikel_lewandowski-draengt-es-zurueck-in-die-bundesliga.html
Peilmarke schrieb:Caramac schrieb:Wandervogel schrieb:Caramac schrieb:Wandervogel schrieb:Wandervogel schrieb:Basaltkopp schrieb:zeisich schrieb:Basaltkopp schrieb:etienneone schrieb:
Hab ich das richtig verstanden, jeder Tabellenplatz bringt und ca. 1.2 Mio?
Also haben wir jetzt so ca. 4 Mio mehr für Transfers als noch gestern?
Nein. Aber wir haben in der TV Tabelle wohl durch Freiburgs Abstieg einen Platz gut gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Schau mal bitte in die PK von gestern. Da hat Herri es erklärt.
Wir hätten in der TV Tabelle einen Platz nach oben und einen nach unten rutschen können. Wenn ich mich nicht täusche sind wir von 13 auf 12.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, haben wir heute auch noch Bremen kassiert und sind auf Platz 11.
Dann hast entweder Du Dich verrechnet oder Herri war falsch informiert. Der sprach gestern davon, wenn jetzt nicht die dritte Variante zutreffend ist, nämlich dass ich mich falsch erinnere, dass wir einen Platz gewinnen oder einen verlieren können.
Ja is richtig, hätte auch nach unten gehen können im dümmsten Fall. Der Vergleich mit Stuttgart ist knapp. Da kommt es auf die Tabellenplätze Vorsprung an, die wir vor denen haben.
Könnt sein dass es knapp langt, dann sind wir diese Saison von 14 auf 11 geklettert. An Freiburg, Hamburg und Stuttgart vorbei.
Ah nur auf 12. Da Augsburg uns wohl überholt.
So müsste es sein:
7. Augsburg 405
8. Hannover 405
9. Mainz 402
10. Hopp 398
11. Bremen 384
12. SGE 383
13. VfB 365
Ja denke so sollte das aussehen. Viel mehr war da nicht mehr drinne.
Hätte Hoffenheim das 2:1 nicht gemacht, wären wir vor Bremen gewesen. Aber man kann zufrieden sein.
Wir haetten Bremen nur bei einem 7:0 Kantersieg bei gleichzeitigem 1:0 Sieg der Mainzer bekommen koennen. Wir haetten mit der TSG gleichziehen koennen , das waere das Maximum fuer heute gewesen, so wie die anderen Spiele ausgegangen sind.
Ach stimmt. Bremen wäre auch vor Hoffe gewesen.
Wandervogel schrieb:Caramac schrieb:Wandervogel schrieb:Wandervogel schrieb:Basaltkopp schrieb:zeisich schrieb:Basaltkopp schrieb:etienneone schrieb:
Nein. Aber wir haben in der TV Tabelle wohl durch Freiburgs Abstieg einen Platz gut gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Schau mal bitte in die PK von gestern. Da hat Herri es erklärt.
Wir hätten in der TV Tabelle einen Platz nach oben und einen nach unten rutschen können. Wenn ich mich nicht täusche sind wir von 13 auf 12.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, haben wir heute auch noch Bremen kassiert und sind auf Platz 11.
Dann hast entweder Du Dich verrechnet oder Herri war falsch informiert. Der sprach gestern davon, wenn jetzt nicht die dritte Variante zutreffend ist, nämlich dass ich mich falsch erinnere, dass wir einen Platz gewinnen oder einen verlieren können.
Ja is richtig, hätte auch nach unten gehen können im dümmsten Fall. Der Vergleich mit Stuttgart ist knapp. Da kommt es auf die Tabellenplätze Vorsprung an, die wir vor denen haben.
Könnt sein dass es knapp langt, dann sind wir diese Saison von 14 auf 11 geklettert. An Freiburg, Hamburg und Stuttgart vorbei.
So müsste es sein:
7. Augsburg 405
8. Hannover 405
9. Mainz 402
10. Hopp 398
11. Bremen 384
12. SGE 383
13. VfB 365
Ja denke so sollte das aussehen. Viel mehr war da nicht mehr drinne.
Hätte Hoffenheim das 2:1 nicht gemacht, wären wir vor Bremen gewesen. Aber man kann zufrieden sein.
Wandervogel schrieb:Wandervogel schrieb:Basaltkopp schrieb:zeisich schrieb:Basaltkopp schrieb:etienneone schrieb:
So müsste es sein:
7. Augsburg 405
8. Hannover 405
9. Mainz 402
10. Hopp 398
11. Bremen 384
12. SGE 383
13. VfB 365
Grad auf Transfermarkt gelesen...kenne ihn nicht weiter.
http://www.fussballinfos.ch/news/artikel/bundesligisten-schauen-auf-neuen-lewandowski-55534/
http://www.transfermarkt.de/lukasz-zwolinski/profil/spieler/220740
http://www.fussballinfos.ch/news/artikel/bundesligisten-schauen-auf-neuen-lewandowski-55534/
http://www.transfermarkt.de/lukasz-zwolinski/profil/spieler/220740