Cassiopeia1981
17258
Hyundaii30 schrieb:
Jung,Russ, Kittel, Reinhardt,Preuß,Toski: kam aus der Jugend, kein Scouting nötig.
Nein?
Weil die im Leistungszentrum auf den Bäumen wachsen, oder wie?
Hyundaii30 schrieb:
Und ja eine zusätzliche Wundertüte, fände ich besser
als wenn gar kein Stürmer mehr kommt.
Um dann später rumzumeckern, was Hübner da wieder fürn Blödmann geholt hat...
Brady schrieb:
118 seiten fürn spieler dee nicht kommt....
Hätten wir nur bei Caio so viel geschrieben...
Afrigaaner schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Afrigaaner schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Was ist eigentlich schlimmer, dass Helmes nicht kommt oder ein Offenbacher zu sein?
Was ne dämliche Frage!
Ich als Freiburger kann das nicht so richtig beurteilen.
Okay, dann:
Was ist eigentlich schlimmer, dass Helmes nicht kommt oder ein Schwabe zu sein?
Das mit dem Schwabe kann ich auch ned beurteilen
Ich bin Badener - also symbadisch
Ich weiß wo Freiburg liegt.
Du fragtest nach dem Frankfurter Feindbild Offenbach und ich fragte nach dem badischen Feindbild Schwaben.
BREAKING NEWS (Teil2)
Also Sermo hat mir den zweiten Teil des Screenshots geschickt.
Scheint tatsächlich echt zu sein und seine Mutter hat gesagt - und jetzt haltet euch fest - dass
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
es jetzt nur noch an der Entscheidung von Magath liegt!!!
*na das hat sich ja mal gelohnt*
Also Sermo hat mir den zweiten Teil des Screenshots geschickt.
Scheint tatsächlich echt zu sein und seine Mutter hat gesagt - und jetzt haltet euch fest - dass
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
es jetzt nur noch an der Entscheidung von Magath liegt!!!
*na das hat sich ja mal gelohnt*
Foofighter schrieb:tomisl schrieb:
Hab keine lust zehn seiten unlustige sprüche zu lesen, deshalb die frage: gabs heut irgendne neue news bzgl. helmes?
Ja!
Afrigaaner schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Was ist eigentlich schlimmer, dass Helmes nicht kommt oder ein Offenbacher zu sein?
Was ne dämliche Frage!
Ich als Freiburger kann das nicht so richtig beurteilen.
Okay, dann:
Was ist eigentlich schlimmer, dass Helmes nicht kommt oder ein Schwabe zu sein?
Afrigaaner schrieb:
Was ne dämliche Frage!
Undercover-Oxxe. Das sind die schlimmsten!
Schobberobber72 schrieb:Schobberobber72 schrieb:JCD schrieb:Foofighter schrieb:Afrigaaner schrieb:Foofighter schrieb:Afrigaaner schrieb:Foofighter schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Isser denn schon da?
Wer denn jetzt ??????
Der Foofighter - ein Offebacher Bub
Verräter!
Du bist doch der Beweiss einer gelungenen Resozialisierung.
Ich bin stolz auf dich.
Siehe oben!
Ich hab nur zwei Jahre in Offenbach (Heusenstamm) verbracht!
Danach konnte ich meine Eltern davon überzeugen, wegzuziehen!!!!!!
Heusenstamm is doch nich Offenbach (gut Kreis Offenbach). Das is doch was ganz anderes.. sonst wäre ich ja auch in Offenbach aufgewachsen (3eich)...
Ich wollt auch schon schimpfen!!! Kreis Offenbach als Offenbach zu bezeichnen ist ja wohl ne bodenlose Frechheit!
Hab jahrelang in Isenburg und Dreieich gewohnt und würde nie auf die Idee kommen, das als Offenbach zu bezeichnen. Ich glaub es geht los.....
p.s. Mir war zudem entfallen, dass ich seit nem knappen Jahr ebenfalls wieder im kreis OF wohne
Sowas erkennt man doch am Kennzeichen! Und so ne Schmach - das kann mir keine glaubwürdig vesichern - kann man unmöglich verdrängen.
francisco_copado schrieb:
wie viele "weitere gespräche" gab es eigentlich mittlerweile? und vor allem: kommt irgendwann mal noch "das" gespräch?
bei aller liebe, aber das ist doch peinlich. seit zwei wochen geht das nun schon so. da würde ich mir als spieler einfach verarscht vorkommen.
du würdest dir als Spieler verarscht vorkommen, weil ein paar Eintrachtfans gelangweilt im Forum rumhängen?
AKUsunko schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Also ums genau zu sagen, beweist der Screenshot, dass er sie angeschrieben hat und sie meinte der Transfer hängt "auf die Ablöse"...
Ja und dann hat er ihr nochmal geschrieben und sie gefragt ob der Wechsel sich zerschlagen hat, naja und darauf gibts wohl ne Antwort - vielleicht.
und es ist sicher, das sie auch die richtige ist auf die angeschreibt wurde?
keine Ahnung, ich bin weder bei Fratzenbuch, hat aber schon den Anschein, ja
francisco_copado schrieb:
ganz schön ruhig heute im gebabbel...
früher war mehr lametta
Also ums genau zu sagen, beweist der Screenshot, dass er sie angeschrieben hat und sie meinte der Transfer hängt "auf die Ablöse"...
Ja und dann hat er ihr nochmal geschrieben und sie gefragt ob der Wechsel sich zerschlagen hat, naja und darauf gibts wohl ne Antwort - vielleicht.
BREAKING NEWS:
Also, der Sermo hat mir gestern tatsächlich n Screenshot geschickt (und war damit schneller als c-e)
Nuja was soll ich sagen, er hat wirklich mit Frau Helmes geschrieben (deren deutsch aber irgendwie erschreckend schlecht ist - nuja manchmal hat man es ja auch eilig.)
Trotzdem kann ich seine Behauptung heute fände ein Treffen zwischen Bruchhagen und Hübner und noch jemandem anderem nicht bestätigen, da genau dort, wo die Antwort hätte sein sollen, der Screenshot beendet war
Also, der Sermo hat mir gestern tatsächlich n Screenshot geschickt (und war damit schneller als c-e)
Nuja was soll ich sagen, er hat wirklich mit Frau Helmes geschrieben (deren deutsch aber irgendwie erschreckend schlecht ist - nuja manchmal hat man es ja auch eilig.)
Trotzdem kann ich seine Behauptung heute fände ein Treffen zwischen Bruchhagen und Hübner und noch jemandem anderem nicht bestätigen, da genau dort, wo die Antwort hätte sein sollen, der Screenshot beendet war
Ich glaube das läuft in zukunft so:
1. Veh sucht sich n Spieler aus
2. Hübner macht n Screenshot vom Gespräch mit der Mutter des Spielers
3. Bruchhagen stellt den dann im Forum ein
4. Die Forengemeinde entscheidet
Und nu: Gutes nächtle
1. Veh sucht sich n Spieler aus
2. Hübner macht n Screenshot vom Gespräch mit der Mutter des Spielers
3. Bruchhagen stellt den dann im Forum ein
4. Die Forengemeinde entscheidet
Und nu: Gutes nächtle
WuerzburgerAdler schrieb:
Der Schwung der letzten Stunde ist erstmal dahin.
Jaha, aber was glaubst du ist hier los, wenn ich behaupte, dass die mail von Sermo mit screenshot angekommen ist?
Wi sollten am Ende eines jeden Jahres den "Thread-des-Jahres" küren.
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Wieso genau ist dieser Thread eigentlich nicht im Gebabbel?
weil er da mit blödsinn zugemüllt werden würde
Hey, das würde im Zweifel ja ne spontane Qualitätssteigerung bedeuten.
Mist, Bin nicht müde, muss morgen aber früh raus...
Un, war was?