>

Cassiopeia1981

17258

#
Wieso genau ist dieser Thread eigentlich nicht im Gebabbel?
#
Riedadler schrieb:
Ich kann's, ich kann's!  

http://img215.imageshack.us/img215/8862/screensuo.jpg

Und ich bin mit drauf. Juhu
#
concordia-eagle schrieb:
sgevolker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
CE und ein Grafikprogramm. Seid ihr meschugge?    

Ich würde ja weiterhin die Kamera empfehlen.

Ich habe keine.

Mittelbucher hat ja wenigstens "Word" reingeworfen. Das kenne ich.

Da bekomme ich dann auch eine Tiny.pic URL? kann die aber net übertragen.

Aber ich glaube, meine Unkenntnis interessiert andere nicht wirklich.

Back to topic.

Solange du nicht irgendeinem Familienmitglied der Familie Helmes schreibst, kommste aus der Nummer nicht mehr raus .
#
mickmuck schrieb:
jetzt können wir noch spekulieren, ob der helmes da ist, bevor es der c-e kapiert hat, oder nicht.

Vielleicht kann der patrick ja seiner Mama schreiben, dass sie n Screenshot machen soll, damit er das dann hier hochladen kann?
#
Tube schrieb:
Wieso eigentlich alt+..

"Druck" reicht.
Danach Paint öffnen, oder ein sonstiges Grafikprogramm..
"strg + v" drücken oder halt über "bearbteiten" -> einfügen.

eben, hab mich auch scho gewundert.

guck mal c-e, wird immer einfacher!
#
Mainhattener schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ElzerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:
ElzerAdler schrieb:

Alt + Druck ...    

Zwei Dinge, die der CE ganz gut kennen müsste    

Herr Tackleberry, hiermit werden Ihnen verwarnt.  

Gehts jetzt wenigstens, Herr Anwalt ?

Ganz im Ernst. Tolle Sache. Ich drücke "alt" und "Druck" (bei mir "Einfügen" und klitzeklein drunter in dunkelblau auf schwarzen Tasten "Druck") und es passiert..........

nix! Scher witzisch.

was soll dann auch passieren, öffne danach n Grafikprogramm und mache rechtsklick - einfügen

Rechstklick aber auch nur wenn man Rechsthänder ist und nicht wie ich Linkshänder, da muss ich die Linke Taste Drücken  

machs ihm nich schwerer als es eh schon ist  
#
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Kadaj schrieb:

... alles andere als platz eins am ende ist enttäuschend...

Irgendwie finde ich solche Aussage ziemlich schwachsinnig.
Mit welcher unfassbaren Arroganz kann man denn so eine Aussage wie oben treffen?

- Weil wir unsere Mannschaft erst kurz vor Saisonbeginn zusammen hatten?
- Weil wir keine Zeit hatten uns einzuspielen?
- Weil wir so ne tolle Tradition haben?
- Weil es unser Recht als Frankfurter ist 1. Liga zu spielen?

Oder nur weil wir mehr Geld ausgegeben haben als die anderen? Und das dann gleichbedeutend ist, damit, dass unsere Spieler deswegen auch besser sein müssen?
Kann man nicht einfach mal anerkennen, dass Andere auch gut, eventuell sogar besser gearbeitet haben als wir, ohne gleich die eigenen Leute zu Versagern abzustempeln?  

vielleicht weil wir einen kader haben, der gefühlt mehr bundesligaerfahrung hat als alle anderen kader zusammen?

Die Teamstärke bemisst sich aber nicht nach dem leistungsvermögen seiner Einzelteile. Oder wie Pirmin Schwegler nach der Niederlage auf Pauli sagte:
"Es hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen sondern die Mannschaft die besser zusammenstand als Mannschaft"

Das kann man jetzt natürlich wieder AV vorwerfen, vielleicht sind (oder waren) aber halt einfach nur die anderen nochn Tick besser als wir.
Mein Gott, jedes Spiel beginnt bei 0:0 und es spielen 11 Menschen gegen 11 Menschen.
Man kann nicht immer gewinnen, nicht immer besser sein. Wir haben eine gute, aber Düsseldorf eine unglaublich gute Hinrunde gespielt. Wieso fällt es manchen Leuten so schwer das zu akzeptieren?

wenn die mannschaft aufm platz keine mannschaft ist, dann könnte man das nicht nur dem trainer vorwerfen, sondern müsste es sogar, denn aufgabe des trainer ist es nunmal, dass dort unten eine einheit auf rasen steht, die auch als solche agiert...

und ob man die leistung der hinrunde nun als gut empfindet oder nicht, sollte man doch jedem selbst überlassen und nicht als etwas hinstellen, was man zu akteptieren hat.

@ce: klar, ich weiß auch, dass das teils ein zusammengewürfelter haufen ist, aber davon haben in der hinrunde in der regel 6-7 mann in der startelf gestanden, die schon letzte saison stammspieler waren. soooo groß war die umstellung also nicht und wenn man nicht gerade wob heißt ist es denke ich, noch relativ im rahmen 3-4 spieler in einer neuen saison in die erste elf zu integrieren.
dass man da am anfang ein paar probleme hat, sich zu finden, war jetzt wenig verwunderlich und nach anfänglichen schwierigkeiten hat man ja auch eine ganze zeit lang so gespielt, wie - zumindest ich - man das erwarten durfte. aber was nach dem lauternspiel kam war teilweise kaum mit anzusehen. das war über weite strecken gestocher ohne ende, null kreativität, teilweise ziemlich glücklich im ausgang und ohne jedes spielkonzept (wobei ich letzteres auch vorher nur bedingt erkennen konnte). und da weiß ich nicht, wie ich das als gut beurteilen kann. solide wars sicherlich und zweifel daran, dass man am ende aufsteigt hab ich eigentlich auch sehr wenig, aber wirklich zufrieden mit dem bisher geleisteten....? ne, bin ich nicht.

Deswegen schrieb ich ja auch nur von "ordentlich" und nicht von "wirklich zufrieden".

Es war offensichtlich, dass gerade unseren "Alten", wie Meier, Rode, Köhler, eingeschränkt Schwegler zunehmend die Luft ausging.

Und woran das liegt ist ja auch klar. Es fehlte immer noch die Grundlagenausdauer. Die kommt in einer superkurzen Vorbereitung nach 1,5 Jahren Schlamperei nicht von selbst.

Nicht überraschend, dass lt. Trainer die Werte jetzt besser waren als im Sommer.

puh, kann natürlich sein, aber zumindest bei rode und vor allem schwegler hatte ich jetzt nicht unbedingt das gefühl, dass die gegen ende der hinrunde abgebaut hätten. meier, köhler, schildenfeld, gekas (wobei, is halt gekas...), anderson und idrissou waren mMn die jenigen die gegen ende nochmal ordentlich abgebaut haben, wobei die letztgenannten freilich die entschuldigung mit der verletzung haben, was auch wieder zu der frage führt, warum der trainer ohne große not verletzte spieler aufstellt...?

sorry, aber bei mir bleibt einfach vieles, was ich an kritik aus der vorrunde zu üben hab, letztlich an veh hängen... und seine interviews gehören da eigentlich weniger dazu, auch wenn die ein oder andere aussage in der tat nicht sein muss/te. das geschwätz in der presse is letztlich zweitrangig, wenn überhaupt.

okay, das kann ich so auch unterschreiben  
#
concordia-eagle schrieb:
ElzerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:
ElzerAdler schrieb:

Alt + Druck ...    

Zwei Dinge, die der CE ganz gut kennen müsste    

Herr Tackleberry, hiermit werden Ihnen verwarnt.  

Gehts jetzt wenigstens, Herr Anwalt ?

Ganz im Ernst. Tolle Sache. Ich drücke "alt" und "Druck" (bei mir "Einfügen" und klitzeklein drunter in dunkelblau auf schwarzen Tasten "Druck") und es passiert..........

nix! Scher witzisch.

was soll dann auch passieren, öffne danach n Grafikprogramm und mache rechtsklick - einfügen
#
apropos Mutter:

http://www.youtube.com/watch?v=n0Yf3IZna7Q

Ich denke aber wirklich, dass sich jetzt mal jeder am Riemen reißen sollte und die Familie nicht belästigen sollte. Das ist halt die Kehrseite an Facebook und Co. - ich weiss schon, wieso ich bei sowas nicht bin, aber vielleicht solllten die Mods mal die Links zur Familie ausm Thread löschen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
also er hat mir jetztn Text in ne PN kopiert. Wenn das wirklich die Mutter geschrieben hat, redet sie komisches deutsch, aber vielleicht ist das in Wolfsburg auch normal so. War noch nie da.

Screenshot klappt jedenfalls nach seiner Aussage nicht.

Ok, also doch ein Fake...naja, wenigstens hat es den Thread wieder etwas belebt

Wenn das Kapitel hier geschlossen ist (wie auch immer) ham wir nen 3. 1 Mio Einträgethread
#
mickmuck schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
also er hat mir jetztn Text in ne PN kopiert. Wenn das wirklich die Mutter geschrieben hat, redet sie komisches deutsch, aber vielleicht ist das in Wolfsburg auch normal so. War noch nie da.

ach nu klappt der Screenshot auch net... eben war es doch nur das hochladen des Screenshots was nicht klappte.    

ja, glaubwürdig ist das nicht.

Man selbst ICH kann n screenshot erstellen. Und das will was heißen. Habs ihm nochmal erklärt

irgendwie ist das forum hier echt das beste...
#
Schobberobber72 schrieb:
Wo ist Cassiopeia jetzt eigentlich so plötzlich hin verschwunden? Kam da jetzt was per Mail?  

Sitze immer noch im Wohnzimmer.
#

#
hab ihm meine mailadresse gegeben. jetzt bin ich ja mal gespannt
#
sermo, schicks mir per mail, dann lad ich den mist hoch!
#
AirHarry schrieb:
Noilliram schrieb:
Meine Güte, was soll den jetzt der Scheiß und warum geht man auf so etwas überhaupt ein?

Ich habe Helmes direkt angeschrieben, dass wir hier gerne mal Aufklärung hätten und der schieb mir zurück:

"Huch, bin ganz überrascht, dass ich hier aus dem Eintracht-Forum angeschrieben werde, aber wenn es euch interessiert: Morgen ist zu 100% Montag! Da könnt ihr sicher sein, darauf habe ich mich auch mit Herrn Bruchagen verständigt. Heute Nacht ist es meisst dunkel, also ausser wenns hell ist. Und wenn nochmal jemand meine Mutter anschreit, äh, anschreibt, dann gibt's auf die Zwölf!"

Wo hast Du denn Patrick direkt angeschrieben ?

Facebook ?

ich weiß nich, soll ich    oder
#
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattener schrieb:
... Helmes:
(Link entfernt)
Keine Ahnung ob da was auf der PW steht, da ich bei dem Kram nicht angemeldet bin.

Könnte passen. Zumindest hat sie als Lieblingsmannschaft den VFL Wolfburg. Macht ja eigentlich keiner freiwillig....

Wenn jetzt allerdings der Transfer platzt und Helmes anschließend bekannt gibt, dass der Vertrag quasi schon unterschrieben war,  er Frankfurt seiner Mutter aber einfach nicht zumuten konnte, weil die Fans sie bereits vorab per Facebook terrorisiert haben, dann gibt´s aber gewaltig Ärscher...

Das wär ja echt maln Novum. Wobei Caio ja auch nur hierbleiben musste weils Forum ihn vor den Russen niedergemacht hat.
#
mir egal obs stimmt oder nicht, es ist jedenfalls unterhaltsam!
#
Vielleicht sollte noch mal jemand der Mutter von Felix Magath schreiben???
#
SermoTrier schrieb:
mickmuck schrieb:
SermoTrier schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
adlerman schrieb:
Warum morgen????

Hat Helmes Mama gefacebookt oder gesims oder so.

Gefacebookt... Laut ihr soll morgen ein Treffen stattfinden...

zwischen?

HB und BH sagt Mama Helmes...

wadde mal: Bruchhagen trifft sich mit Hübner? Und darüber sollen wir uns freuen?

Ähm... nu denn: HURRA!