>

Cassiopeia1981

17258

#
Kadaj schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Kadaj schrieb:

... alles andere als platz eins am ende ist enttäuschend...

Irgendwie finde ich solche Aussage ziemlich schwachsinnig.
Mit welcher unfassbaren Arroganz kann man denn so eine Aussage wie oben treffen?

- Weil wir unsere Mannschaft erst kurz vor Saisonbeginn zusammen hatten?
- Weil wir keine Zeit hatten uns einzuspielen?
- Weil wir so ne tolle Tradition haben?
- Weil es unser Recht als Frankfurter ist 1. Liga zu spielen?

Oder nur weil wir mehr Geld ausgegeben haben als die anderen? Und das dann gleichbedeutend ist, damit, dass unsere Spieler deswegen auch besser sein müssen?
Kann man nicht einfach mal anerkennen, dass Andere auch gut, eventuell sogar besser gearbeitet haben als wir, ohne gleich die eigenen Leute zu Versagern abzustempeln?  

vielleicht weil wir einen kader haben, der gefühlt mehr bundesligaerfahrung hat als alle anderen kader zusammen?

Die Teamstärke bemisst sich aber nicht nach dem leistungsvermögen seiner Einzelteile. Oder wie Pirmin Schwegler nach der Niederlage auf Pauli sagte:
"Es hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen sondern die Mannschaft die besser zusammenstand als Mannschaft"

Das kann man jetzt natürlich wieder AV vorwerfen, vielleicht sind (oder waren) aber halt einfach nur die anderen nochn Tick besser als wir.
Mein Gott, jedes Spiel beginnt bei 0:0 und es spielen 11 Menschen gegen 11 Menschen.
Man kann nicht immer gewinnen, nicht immer besser sein. Wir haben eine gute, aber Düsseldorf eine unglaublich gute Hinrunde gespielt. Wieso fällt es manchen Leuten so schwer das zu akzeptieren?
#
adlerman schrieb:
Warum morgen????

Hat Helmes Mama gefacebookt oder gesims oder so.
#
Kadaj schrieb:

... alles andere als platz eins am ende ist enttäuschend...

Irgendwie finde ich solche Aussage ziemlich schwachsinnig.
Mit welcher unfassbaren Arroganz kann man denn so eine Aussage wie oben treffen?

- Weil wir unsere Mannschaft erst kurz vor Saisonbeginn zusammen hatten?
- Weil wir keine Zeit hatten uns einzuspielen?
- Weil wir so ne tolle Tradition haben?
- Weil es unser Recht als Frankfurter ist 1. Liga zu spielen?

Oder nur weil wir mehr Geld ausgegeben haben als die anderen? Und das dann gleichbedeutend ist, damit, dass unsere Spieler deswegen auch besser sein müssen?
Kann man nicht einfach mal anerkennen, dass Andere auch gut, eventuell sogar besser gearbeitet haben als wir, ohne gleich die eigenen Leute zu Versagern abzustempeln?
#
Chnieb schrieb:
334
Habt ihr schon alles erledigt.    

Das wird am 22.12. ganz schön stressig für alle werden die aufgrund der Mayaprophezeihung keine Weihnachtsgeschenke gekauft haben.
,-)

Wie handhabt ihr das eigentlich mit den Urlaubstagen, alle vorher schon ausgeben? oder n Notpuffer übrig behalten?
#
Afrigaaner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sualk67 schrieb:
Ich sag nur "... wie der Express heraus bekam.."    

Und dass stande dann da drin oder stehtete?  

Es stund.    

Es hat gestanden oder doch es hat gestunden?  

Helmes wird gestundet, das wars!
#
Auch ich habe mich sehr gewundert als ich den Threadtitel im UE gesehen habe und dieser bereits über 200 Einträge hatte. Ehrlich gesagt war ich davon ausgegangen, dass ein solcher Thread sofort geschlossen würde und bin mir auch ziemlich sicher, dass er 3…2…1… zu gewesen wäre, wenn – sagen wir mal – der Koreaner diesen Thread eröffnet hätte.
Auch verstehe ich nicht wieso kein Mod den Titel vielleicht ein bisschen weniger provokativ abändert. Aber soweit dazu.

Insgesamt finde ich die Aussagen des Threaderöffners recht schwach. Ehrlich gesagt interessiert mich nicht ob Armin Veh zynische Aussagen trifft oder irgendeinem User im Forum auf den Senkel geht. Solange er seine eigentliche Arbeit, das Trainieren unserer Elf, mit Erfolg betreibt kann er meinetwegen aus jedem Kilche-Witz Artikel eine vor Sarkasmus triefende Suppe machen. Wenn das nächste Spiel dann gewonnen wird: So what.
Und bislang sprechen die Ergebnisse für ihn. Nicht jedes Spiel wurde im Hurra-Stil gewonnen, aber mal ehrlich: Hat das jemand wirklich erwartet?
Wir haben bislang 39 Punkte und aus diesem Grund muss ich sagen: Nicht Veh nervt, sondern vielmehr Düsseldorf und Fürth!

Und zum Schluss: Ich finde es nicht sehr einleuchtend, wenn der Threaderöffner die Ernsthaftigkeit von Vehs Berufsauffassung bemängelt, aber gleichzeitig meckert, wenn Veh bessere Spieler einfordert. Aus meiner Sicht ist das doch eher ein Zeichen dafür, dass er seinen Job hier sehr ernst nimmt.
Btw: Das ein Bundesligatrainer Verstärkungen einfordert, ist soooo ungewöhnlich nun wahrlich nicht.
Es gibt sicher Seiten unseres Trainers die man diskutieren kann (z.B. das öffentliche kritisieren einiges Spieler – zuletzt Rob Friend), ob das unter einer solchen Überschrift passieren muss, sei mal in Frage gestellt.
#
fastmeister92 schrieb:
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Der Eintracht hätte ein einfaches Stadion gereicht
ohne überteuertes Cabriodach, das man nicht richtig nutzen kann.

Wieso das denn? Man kann es doch von Mai bis Oktober nutzen, es sei denn es regnet oder schneit. Aber sonst ist es klasse.

Gruß,
tobago

Wenn man schon ein Cariodach hat, dann sollte auch entsprechend Werbung platziert werden z.B. Golf Cabrio    

Das wär echtn genialer Werbeslogan...
und würde ja vielleicht auch wieder für nen Helmestransfer sprechen!?!
#
3zu7 schrieb:
grossaadla schrieb:

wer wählt den ob überhaupt?
nur stadt frankfurt?

Na ja, wer sonst? Die Vorstellung, dass Offenbacher, Darmstädter oder Mainzer unseren OB wählen würden, lässt mich ein wenig erschaudern. Wobei es schlimmer fast auch nicht mehr werden kann...

Obwohl ich ja tendeziell eher so ne linke Öko-Socke bin, fand ich die Petra eigentlich immer ganz gut.
Grad mit ihrer Olympia-Bewerbung hat sie meinem größenwahnsinnigen, weltstädtischen Frankfurter Herz doch sehr entsprochen   .
Bei den jetzigen Kandidaten hingegen hat man echt nur die Wahl zwischen - nennen wir es mal - Skibbe und Osram.
#
Wuschelblubb schrieb:
AllaisBack schrieb:
KielerEagle schrieb:
Am Anfang war ich noch euphorisch und habe alle 15 minuten F5 gedrückt. Mittlerweile nervt mich diese ganze Helmes hier Helmes da Diskussion nur noch.    

Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass die so oft geforderte und anfängliche auch einsetzende Euphorie die mit einer möglichen Helmes-Verpflichtung einherging, in den letzten Tagen verpufft ist.
Das Umfeld ist entweder genervt ob der ungewissen Situation (kommt er, kommt er nicht?) oder gleichgültig (egal ob er kommt oder nicht, wir müssen eh aufsteigen!)
Die Meldungen aus dem Trainingslager sind jetzt auch nicht wirklich überschwenglich, es wird halt trainiert wie zuletzt in Frankfurt auch, aber eben unter der arabischen Sonne.
Also die letzten Tage waren etwas ernüchternd!

Irgendwie sehe ich das auch seit einigen Jahren als unser größtes Problem an: Wir können einfach keine echte Aufbruchsstimmung erzeugen.  

Also ich hab letzte Rückrunde genug erbrochen, das reicht erstmal.
#
Filzlaus schrieb:

Deine Postings deprimieren mich zusehends mehr!  
#
9. November 2066

Das sind in etwa 54 Jahre, die du laut Test noch zu leben hast. Du würdest dann 85 Jahre alt sein.

oh man, was mach ich denn solange?
#
Maabootsche schrieb:
Misanthrop schrieb:
...
...Für Dich übrigens immer noch Herr Messias.

...und wenn das ein Japaner ausspricht: Helmessias
Ergo: Jetzt noch einen Japaner verpflichten und alle weiteren Fragen erübrigen sich wohl...

Chinesen net Japaner.
Japaner sind die mit dem rohen Fisch in Reispampe und Algen.
Aber egal, solange es kein weiterer Koreaner wird.
#
radewig schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tja und wir warten und warten und warten.

Naja am 31.01 sinken ja bekanntlich die Preise.

Eingespieltheit eines Fußballteams wird überbewertet

Gut, dass Du weisst wie der Hase läuft    

na ja stimmt doch, die Preise fallen, und der letzte Satz is wohl nicht ganz ernst gemeint....

Ich glaube wenn der Koreaner was schreibt, greift bei manchen automatisch ein Beißreflex.
Wenns da ein oder zweimal nen anständigen Kommentar zerreißt nennt man das wohl "Kollateralschaden".
#
Basaltkopp schrieb:
radewig schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KirnerFFM schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Matzel schrieb:
Soso, dehnen, auslaufen und der Rest des Tages ist frei... Gäbs bei mir net, erst nach weiteren zwei Powereinheiten!    

Gemach, gemach. Erst morgen gibts wieder Fußballtennis.  

Eckbälle sollen sie trainieren,bis zum Umfallen!

Bälle können nicht umfallen.    

aber doch Eckbälle, die sind ja bekanntlich nicht rund, sondern haben Ecken, also könne se auch umfalle! Jetzt frag net wie viele Ecken se haben, ich glaub 4...

Wenn ein Eckball 4 Ecken hätte, wäre er ein Quadrat, ein Quader, eine Raute oder ein Trapez!  

Ein Quadratischer Ball mit 4 Ecken wäre aber zieeeeemlich flach! Quasi 2D - Man das ist so 90er ey!  
#
mickmuck schrieb:
das gejammer während der transferperioden ist jedes jahr gleich.  

Ach, ich find es wird jedes Jahr besser...

Btw: Bin ich eigentlich die einzige die sich fragt ob wir wirklich einen weiteren Stürmer brauchen - noch dazu so nen teuren? Seit jahren fehlen uns Spieler die mit Kreativität und Spielwitz (nicht Durstewitz!) unser stürmendes Personal mit Vorlagen versorgen. Was wir aus meiner Sicht mehr brauchen als einen 4. überdurchschnittlichen 2.Ligastürmer ist eine Alternative fürs OM oder LM.
#
MagEagle schrieb:
Ein Engagement in Frankfurt ist wohl Helmes einzige Möglichkeit, um zu einem Verein in der 1. BL zu wechseln zu können.

Geht er jetzt zum FFC, der wie darf man das verstehen?
#
Liebe Forumsgemeinde,

wuensche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Alles Gute, Glueck und natuerlich Gesundheit.

und dass euer Lieblingsverein endlich wieder da spielt wo er hingehoert: eine Klasse hoeher als M1...

Gruesse

Suza
#
*sing*

NIEMAND WIRD ES WAGEN...
NIEMAND WIRD ES WAGEN...

UNS MIT UNSRER SCHNUFF' ZU SCHLAGEN!
#
Katzenjammer

Rock, Paper Scissors

http://www.youtube.com/watch?v=yLkO6Q1-_2g
#
Christoph44 schrieb:
Wenn man sich selbst so schwer tut und auch noch Sonne hast schöner Auswärtssieg der am Ende wichtig sein wird    

Ein Satzbau wie unser Spiel in HZ 2.