Cassiopeia1981
17254
Und smileys auch. Warte
Hübner <---
raus!!!!!!!!!!!
Hübner <---
raus!!!!!!!!!!!
PAANIK,
kein Gordon, keine Abwehr und Veh hat zu viele Kompetenzen.
Und nur noch 5 Wochen.
Hübner raus!
kein Gordon, keine Abwehr und Veh hat zu viele Kompetenzen.
Und nur noch 5 Wochen.
Hübner raus!
BerlinerAdler2 schrieb:
Ich gebe veh 100% Recht!! ich habe diesen Sparkurs so etwas von satt!!
Was ist denn das für eine Transferpolitik?? Da denkt man daran ein Schildenfeld zu verkaufen (2 Mio), der eine richtig starke EM gespielt hat und für mich ein unumstrittener fester Posten war, im gleichem Atemzug sagt man aber, dass wir jetzt 3 Innenverteidiger benötigen und dass schon mit einem hektischen ton. Ja, wo siend wir denn? was ist denn mit dem Hübner los.
in Sachen Jung hat veh doch 100% recht. es kann dochnicht ahr sein (!!!!!!!!!!) dass wir jetzt ein Sebastian Jung, das Juwel der sge, um den es jetzt eine mannschaft aufzubauen gilkt verkaufen wollen, um dann dafür mehrere andere spieler zuholen!!
Wo ist denn eigentlich der Kurs, wo die Herren der eintracht hinwolle???, was will man denn eigentlich erreichen??? wenn das so passiert wie veh befürchtet, dann kommt dieser Verein nie voran!! da hat er einfach Recht.
Mit diesem Kurs und dieser Politik kommt der Verein nicht voran, er stagniert seit 5/6 Jahren.
Und was schlägst du so vor?
Dass Panik jetzt schon 5 Wochen vor Saisonbeginn anfängt. Ohje. Mir graut vor einem verpatzten Saisonstart.
aber jetzt sind wir schon zu dritt. Juhu
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
sexuell frustriert.
was muss man denn noch schreiben, um diesen Thread zu pushen?
+1
vermutlich musst du bilder von dir posten. ,-)
vermutlich würde ich das bereuen.
Cassiopeia1981 schrieb:
sexuell frustriert.
was muss man denn noch schreiben, um diesen Thread zu pushen?
+1
sexuell frustriert.
lt.commander schrieb:
Herjesses was ein rumgeflenne hier.
Flash war Forumsdepp Nr 1 [...]
Nich der Koreaner? Man lernt nich aus.
r.adler schrieb:
Ja. Brauerei ist deutlich besser als Bank und Immobilien oder Geldverleihfirma.
Brauerei heisst: Spass, guter Geschmack, ehrliches Besäufnis, emotionsfördendes Medium. Aber auch Suchtgefahr und Enthemmung.
Nenn mich naiv, aber Enthemmung und Spaß gehören doch irgendwie zusammen. Okay guter Geschmack nicht unbedingt.
Aber ich vertsehe euer rumgeheule nicht. Ich finde Krombacher auch doof, weil ich da keinen regionalen Bezug erkenne (wie bei Fraport), kein Bier trinke und daher auch keine positiven Emotionen mit verbinde.
Mir wär irgend was lokales oder meinetwegen weltmännisches lieber gewesen, aber jetzt eine Diskussion zu führen, welches Unternehmen eher den Untergang der Menschheit befördern wird finde ich, sorry, albern.
SGEgrauser schrieb:Basaltkopp schrieb:SGEgrauser schrieb:Basaltkopp schrieb:SGEgrauser schrieb:Basaltkopp schrieb:nikon schrieb:
Die alten Herren in den grauen Anzügen verteidigen das Geld, anstatt in eine neue Verteidigung zu investieren.
Es soll niemand Geld dem Fenster rauswerfen, hier besteht aber dringend Handlungsbedarf!
Kohle raus..und zwar sofort!!
Genau! Irgendwas kaufen, egal was, hauptsache man hat jemanden und die Kohle ist weg! Super Taktik!
und das hat er genau wo geschrieben?
Kohle raus und zwar sofort. Also egal was.
ok.dann zeigt mein rechner das "egal was " nicht an. :neutral-face
Werf ihn aus dem Fenster und hol Dir am besten auch keinen neuen.
aha
och kinners
*hust*
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Milhouse van H. schrieb:Aragorn schrieb:Milhouse van H. schrieb:
Ich kann diese Diskussion wegen des Bieres nicht verstehen und nachvollziehen.
Hat sich denn jemand mal über die "Glücksgas"-Arena in Dresden aufgeregt?
In Deutschland die Wort Glück und Gas in einen Begriff zu fassen ist für mich ein absolutes No-Go
Du meine Güte! Man kann auch alles auf die "Goldwaage" legen! ...ich finde es eher bedenklich, wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann, soetwas in Relation zu den Naziverbechen zu setzen!
Für mich ist die Diskussion über die Bierwerbung auf dem Trikot ein "auf die Goldwaage" legen und absolut lächerlich.
Tja, so unterschiedlich ist das wohl in der Wahrnehmung. Aber warum Du es bedenklich findest, dass ich etwas gegen den Begriff "Glücksgas" habe, erschließt sich mir nicht. Was ist daran bedenklich?
Naja bedenklich ist vielleicht der falsche Begriff. Letzendlich ist es ja Dein Problem, wenn du bei allem und jedem darauf achtest, ob es irgendwie vielleicht und möglicherweise missverstanden und in historischem Kontext zu sehen ist.
Wäre mir ehrlich gesagt aud Fauer zu anstrengend. Da hätte ich Angst, den Stock irgendwann gar nicht mehr ausm Bobbes zu bekommen.
Hätte man das IG-Farben/Uni-Gebäude jetzt "Glücksgas"-Uni getauft, okay. Aber so!?!
P.S.: Ist dir schonmal aufgefallen, dass bei P. Lahm "Spielführer" auf der Binde steht? Uiuiui ,-)
ich glaube da steht ein großes c drauf
"c" finde ich aber auch sehr übel! Warum überlege ich mir nochmal.
seventh_son schrieb:GS_Fraenk schrieb:mickmuck schrieb:GS_Fraenk schrieb:seventh_son schrieb:
Hier dreht wieder alles am Rad... Habt ihr tatsächlich so wenig Vertrauen in die handelnden Personen?
Über den Schildenfeld-Transfer wird eine Woche gemunkelt, diskutiert wird hier in dieser Zeit aber nur die Höhe der Ablösesumme. Dann ist der Tag X da, wo der Wechsel verkündet wird, und plötzlich brechen alle psychisch zusammen (wir werden nie mehr einen IV bekommen, Abstieg ist sicher, HB spart uns zu Tode).
Es ist in jeder Sommerpause das selbe. Wir haben, von Pressegerüchten abgesehen, keinen Einblick in die Dinge, die im Hintergrund laufen. Wenn dann mal für einen bestimmten Zeitraum akuter Handlungsbedarf auf einer Position besteht, machen sich einige gleich in die Hose weil der Kader nicht 6 Wochen vor Saisonbeginn steht.
Hübner ist zu blöd, mit einem Budget umzugehen und hat sich verzockt. Veh meckert nur, obwohl er den Transfers zu stimmen muss. Und HB gibt keine Gelder frei weil er lieber schuldenfrei absteigen will.
Manchmal ist es schon erschreckend, mit welcher Arroganz hier die berufliche Expertise der Verantwortlichen hinterfragt und dermaßen eindimensional gedacht wird.
Wenn dann morgen ein neuer IV und nächste Woche der nächste kommt, weil Hübner natürlich längst mit mehreren Kandidaten soweit ist, und weil Veh einem Wechsel von Schildenfeld nie zugestimmt hätte wenn er nicht darüber Bescheid wüßte wie die Verhandlungen mit anderen Kandidaten laufen, dann ist alles wieder toll und Hübner der alte Verhandlungsfuchs.
DANKE !
ab 2:40. mir ist kotzübel.
http://mediathek.ffh.de/#start/70/266/ffh-nachrichten.html
Helft mir mal kurz. Ich versteh den Kontext nicht...
Hübner bestätigt laut FFH, dass Soreno ganz oben auf der Liste steht.
Muss man den kennen? Bzw. warum ist der jetzt so schlecht?
Sagt mir ehrlich gesagt gar nix.
Milhouse van H. schrieb:Aragorn schrieb:Milhouse van H. schrieb:
Ich kann diese Diskussion wegen des Bieres nicht verstehen und nachvollziehen.
Hat sich denn jemand mal über die "Glücksgas"-Arena in Dresden aufgeregt?
In Deutschland die Wort Glück und Gas in einen Begriff zu fassen ist für mich ein absolutes No-Go
Du meine Güte! Man kann auch alles auf die "Goldwaage" legen! ...ich finde es eher bedenklich, wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann, soetwas in Relation zu den Naziverbechen zu setzen!
Für mich ist die Diskussion über die Bierwerbung auf dem Trikot ein "auf die Goldwaage" legen und absolut lächerlich.
Tja, so unterschiedlich ist das wohl in der Wahrnehmung. Aber warum Du es bedenklich findest, dass ich etwas gegen den Begriff "Glücksgas" habe, erschließt sich mir nicht. Was ist daran bedenklich?
Naja bedenklich ist vielleicht der falsche Begriff. Letzendlich ist es ja Dein Problem, wenn du bei allem und jedem darauf achtest, ob es irgendwie vielleicht und möglicherweise missverstanden und in historischem Kontext zu sehen ist.
Wäre mir ehrlich gesagt aud Fauer zu anstrengend. Da hätte ich Angst, den Stock irgendwann gar nicht mehr ausm Bobbes zu bekommen.
Hätte man das IG-Farben/Uni-Gebäude jetzt "Glücksgas"-Uni getauft, okay. Aber so!?!
P.S.: Ist dir schonmal aufgefallen, dass bei P. Lahm "Spielführer" auf der Binde steht? Uiuiui ,-)
Carlo_Rocks schrieb:
[...] Leute bleibt realistisch, bitte!!!! Schildenfeld hat eine, man muss es einfach sagen, miserable Saison gespielt!
Hat er? Ist das Fakt? Er hatte sicher Höhen und Tiefen, aber miserable Saison? So weit ich weiß war er Stammspieler in der 2. besten Abwehrreihe der Liga.
"Miserabel" .
Carlo_Rocks schrieb:
Bei der EM hat er (1!!!) gutes Spiel gemacht!!! [...]
Und wieder: Hat er? Ich fand alle 3 Spiele von ihm ganz gut und eines davon (Spanien) überragend.
Man kann natürlich skeptisch sein, ob ers in Liga 1 gepackt hätte, aber das was du schreibst ist (sorry) Blödsinn.
So, jetzt mal die einzige Meinung die zählt - meine:
Ich find die Trikots shice.
Okay im Ernst. Das gestreifte find ich wirklich häßlich, das schwarze langweilig und das weiße müsst man mal in echt sehen, könnte nach was aussehen.
Schade. Naja, es sind ja die inneren Werte die zählen.
Ich find die Trikots shice.
Okay im Ernst. Das gestreifte find ich wirklich häßlich, das schwarze langweilig und das weiße müsst man mal in echt sehen, könnte nach was aussehen.
Schade. Naja, es sind ja die inneren Werte die zählen.
ExilhesseBaWue schrieb:
Das... Das... Dieser Flips... Der kann doch nur Verarsche sein!
Oder...?
Hoffen wirs, für ihn. :neutral-face
Flips_92 schrieb:Aragorn schrieb:concordia-eagle schrieb:Kadaj schrieb:concordia-eagle schrieb:
Scharner rückt in den Blickpunkt.
http://sport10.at/home/fussball/international/1263700/Heuert-Scharner-in-Frankfurt-an
Könnte ich gut mit leben.
dito. auch wenn mir der olle schwede lieber wäre.
Den holen wir dazu und haben dann mit Oka 105 Jahre in der zentralen Defensive.
Oka ist bereits 73??? Junge, junge. wie doch die Zeit vergeht!
Natürlich ist er nicht so alt, sonst würde er kaum noch aktiv Fußball spielen.
Zu deiner Verteidigung muss jedoch gesagt sein, dass er mit 38 durchaus bereits ein hohes Alter für einen Fußballspieler hat.
Aber rein äußerlich hat er mit einem 73 Jähirgen eher weniger zu tun. Ich weiß nicht mit was für Menschen in dem Alter du zu tun hast.
Okay am Anfang wars irgendwie noch lustig. Aber langsam nervts.
Hmm... wie kriegen wir da die Kuh vom Eis?
Schrei net so. Schade dass Hübner nicht auf dich hört, sonst würde der sich auch mal "Geld holen" um zwei neue Verteidiger zu holen.
Btw: Was für eine 3. Klassige Abwehr wie gegen Basel?