Chef119
916
#
Natiwillmit
Für mich kein fake account. Viele private Fotos und Ortsangaben.
Ich glaube, in der Theorie ist das so aber in der Praxis...glaube auch nicht, dass sich die Eintracht daran andersherum hält wenn sie "Kleineren" einen Spieler wegholt...denke, das ist Usus.
Chef119 schrieb:
Dürfen die Vereine nicht sowieso erst mit ihm verhandeln, Wenn wir uns auf eine Ablöse geeinigt haben.
Nein. Sie müssen den Verein aber darüber in Kenntnis setzen.
Praktisch gesehen läuft einfach alles über die Berater und da von diesen in den entsprechenden Fifa-Regularien kein Wort steht, können die Vereine leider einfach tun und lassen was sie wollen.
Chef119 schrieb:
Vielleicht sollte man ihn einfach mal auf die Aussen versetzen. Er ist schnell und seine Dribblings haben mir eigentlich auch immer ganz gut gefallen. Sein einziges Problem ist doch nur, dass er das Tor nicht trifft.
Leider ist der Abschluss bei weitem nicht sein einziges Problem. Bei eigentlich jedem seiner Einsätze in der letzten Saison hatte ich das Gefühl, dass das Spiel an ihm vorbei lief - auch auf Außen!
Ich glaube er bräuchte wirklich einen Neustart in einem anderen Umfeld. Das Problem wird nur sein, dass er dafür auf Gehalt verzichten muss, denn als das Talent, als das er noch nach seiner Gladbacher Zeit galt, wird er heute nicht mehr wahrgenommen.
Was verstehst du unter schnell? Und woher hast du die Erkenntnis, dass er schnell ist?
Das Problem von Branimir ist er hat kein Selbstvertrauen. Eigentlich ist er nicht schlecht. Aber er konnte nie sein Talent ausschöpfen.
Das Problem von Branimir ist er hat kein Selbstvertrauen. Eigentlich ist er nicht schlecht. Aber er konnte nie sein Talent ausschöpfen.
Was ich in der Mascarell Sache nicht verstehe ist:
- Es wird immer davon ausgegangen dass real die Option zieht und ihn verkauft.
- will die Eintracht ihn womöglich gar nicht halten, denn eigentlich wäre sie bei der Ablöse gegenüber jedem Verein im Vorteil wegen der Rückkaufoption...
- oder will Mascarell gar nicht bleiben da er überall sonst das 2-3 fache verdienen kann?
- Es wird immer davon ausgegangen dass real die Option zieht und ihn verkauft.
- will die Eintracht ihn womöglich gar nicht halten, denn eigentlich wäre sie bei der Ablöse gegenüber jedem Verein im Vorteil wegen der Rückkaufoption...
- oder will Mascarell gar nicht bleiben da er überall sonst das 2-3 fache verdienen kann?
Also das mit dem Vorteil stimmt ja nicht ganz. 4 Millionen nicht haben und 6 Millionen Ablöse macht 10 Millionen unterschied auf dem Bankkonto. Wenn Schalke oder sonst wer 10 Mios Ablöse zahlt, dann sind das auch 10 Mille weniger auf dem Konto.
Vielleicht ist er uns das auch einfach nicht Wert, nach den letzten Spielen, in den denen er blind, mit Kopf nach unten in die Gegenspieler gerannt ist.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was noch alles passieren wird, grade in Bezug auf die WM .
Vielleicht ist er uns das auch einfach nicht Wert, nach den letzten Spielen, in den denen er blind, mit Kopf nach unten in die Gegenspieler gerannt ist.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was noch alles passieren wird, grade in Bezug auf die WM .
EmVasiSeinBruda schrieb:
Aigner wird zu 99% nicht kommen, da kannst Du beruhigt sein, es gäbe aber weitaus schlimmere Verpflichtungen für diese Position.
Aber auch mindestens genausoviele sinnvollere.
Ich brauche ihn auch nicht mehr. Als veh zum ersten Mal weg war, sagte er, dass es nun viel besser läuft, als er zurück kam sagte er, dass er froh ist, dass er wieder da ist. .. und so ging es mit seinen Aussagen weiter. Ich fand ihn falsch und auf dem Spielfeld gelegentlich viel zu hitzköpfig. Klar hatte er auch gute Momente, aber brauchen tun wir ihn nun wirklich nicht mehr.
Das ist richtig. Bei seinem Marktwert lt. Transfermarkt.de und den ganzen nachfragen hätte ich auch eher auf 5 Millionen gehofft. Zumal 1860 einige Spieler aus der zweiten Liga für 2,5 Millionen gekauft hat.. ein kleiner Preisunterschied sollte da eigentlich schon vorhanden sein.
Wenn wir mit aigner nicht mehr planen, erhoffen wir uns aber vielleicht von einem anderen spieler, den wir nun auf seine Position setzen einen erheblichen wertgewinn, während Stefans Marktwert auf der bank noch weiter rückläufig wäre. Bin gespannt wie hoch der transfer Erlös am ende tatsächlich aussehen wird.
Wenn wir mit aigner nicht mehr planen, erhoffen wir uns aber vielleicht von einem anderen spieler, den wir nun auf seine Position setzen einen erheblichen wertgewinn, während Stefans Marktwert auf der bank noch weiter rückläufig wäre. Bin gespannt wie hoch der transfer Erlös am ende tatsächlich aussehen wird.
Chef119 schrieb:Kann ich Dir haargenau vorhersagen:
Bin gespannt wie hoch der transfer Erlös am ende tatsächlich aussehen wird.
"Die beiden Vereine einigten sich einvernehmlich über die Ablöse Stillschweigen zu halten!"
Ich finde es garnicht so schlimm.
Als veh zum ersten mal ging, hat er gesagt, dass es gut ist, dass bei schaaf nun ein anderer Wind weht. Als schaaf dann gegangen ist, schlug er sich wieder auf die Seite von veh usw. Ich finde er redet zu viel und wirkt dabei nicht sehr glaubhaft. Ausserdem ist er bekanntlich ein spieler, der sich gerne mal für ein Foul unbedacht revanchiert. ...
Als veh zum ersten mal ging, hat er gesagt, dass es gut ist, dass bei schaaf nun ein anderer Wind weht. Als schaaf dann gegangen ist, schlug er sich wieder auf die Seite von veh usw. Ich finde er redet zu viel und wirkt dabei nicht sehr glaubhaft. Ausserdem ist er bekanntlich ein spieler, der sich gerne mal für ein Foul unbedacht revanchiert. ...
http://dalmatinskiportal.hr/sport/ibricic-ceka-zeleno-svjetlo-pusnika--kalaica-je-vise-okrenut-inozemstvu--a-rebic-je-nemoguca-misija-/12976
Ein Internetportal dass wie dies von Gestern von Interesse an Rebic schreibt.
https://m.facebook.com/photo.php?fbid=866905730081316
Keine Ahnung wie zuverlässig dies ist.
Bei ersterer wird wohl Hajduk eher eine geringe Chance gegeben.
Da geht es auch noch oben über andere Spieler.
Rebic wurde zu N11 Zeiten von Kovac hoch gehandelt, hat bisher sich nicht durchsetzen können, hier könnte eine günstige Leihe mit KO drin sein.
Liegt vielleicht daran dass er falsch eingesetzt wurde.
Ist auch wieder bei Liam Sports
Ein Internetportal dass wie dies von Gestern von Interesse an Rebic schreibt.
https://m.facebook.com/photo.php?fbid=866905730081316
Keine Ahnung wie zuverlässig dies ist.
Bei ersterer wird wohl Hajduk eher eine geringe Chance gegeben.
Da geht es auch noch oben über andere Spieler.
Rebic wurde zu N11 Zeiten von Kovac hoch gehandelt, hat bisher sich nicht durchsetzen können, hier könnte eine günstige Leihe mit KO drin sein.
Liegt vielleicht daran dass er falsch eingesetzt wurde.
Ist auch wieder bei Liam Sports