>
Avatar profile square

Chiquita

3872

#
Anti7et schrieb:

Soweit ich weiß haben das die Dresdner vor ein paar Jahren auch gemacht.

Die haben uns auch als "Dönerverkäufer" bezeichnet und dachten, dass sie uns damit beleidigen können.
#
Brodowin schrieb:  


Anti7et schrieb:
Soweit ich weiß haben das die Dresdner vor ein paar Jahren auch gemacht.


Die haben uns auch als "Dönerverkäufer" bezeichnet und dachten, dass sie uns damit beleidigen können.

Nachdem von uns das "Bomben auf Dynamo" kam .War vielleicht auch nicht ganz passend,wenn an den Bombenhagel auf Dresden im 2.Weltkrieg denkt.....
#
Steinat1975 schrieb:

Vielleicht rührt meine Intuition auch aus der fehlenden Begegnung mit dem Donnerbalken in aller Früh



Nein wirklich im ernst, ich hoffe du behälst am Ende recht und Veh zieht noch rechtzeitig die Reißleine.
#
....mich haben viele für bekloppt gehalten als ich nach der
Verpflichtung des Herrn Veh meine beiden Dauerkarten für
1Jahr einem Arbeitskollegen verkauft habe.
.....nach der gestrigen Vorstellung hat es auch der letzte
verstanden.
.....den dicksten Hals hat der momentane Besitzer meiner
Dauerkarten.Mit den 800€ hätte er sinnvolleres machen können.  
#
Brady schrieb:
edmund schrieb:
Ein Siedsrichter - der bringt das Stadion zum Kochen.    


mir kam da die bibi in den sinn


Die wär's bestimmt geworden Pfeifft aber in Kanada(?)bei der U 20 WM der
Mädels
#
Sprudel schrieb:
shit, doch nicht Bruce Willis...willkommen Thomas Schaaf....in der Großmarkthalle gibts auch frischen Fisch...


In welcher Grossmarkthalle in FFM gibt es frischen Fisch?Im Frischezentrum gibt es zwar auch Fisch.Aber frisch...............???
#
Wieso Kasper?War 2012 dänischer Meister und spielte dann Champions League.Bin ma gespannt,was für'n Kasper letztlich bei uns auf der Bank landet.
#
Die Kamellewerfer haben schon einen neuen Trainer.Hjulmand vom dänischen Erstligisten Nordsjaelland kommt für 3 Jahre.Wie lange haben die jetzt gebraucht?4Tage...............
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso essen die eigentlich alle immer beim Nobel-Italienier? Hübner speist mit den Trainerkandidaten beim Nobel-Italiener in Wiesbaden, Veh lädt den Vorstand zum Nobel-Italiener in Augsburg ein. Können die nicht mal zu einem Griechen oder Chinesen gehen?


Gibt doch in Augsburg genug Alternativen.Wir waren im Bauerntanz und das wirklich lecker.Ist halt aber nicht nobel..........................
#
propain schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Die sind befreundet mit den Oxxen ?

Das ist ja widerlich


Die sind mit denen schon über 30 Jahre befreundet. War doch vor ein paar Jahren diese komische Lederchoreo in Leverkusen, da feierten die doch irgendein Jubiläum ihrer Pussy-Freundschaft. Der Grund ist immer noch so ziemlich das Dämlichste was ich jemals gehört habe, weil der Leverkusener Spieler Gelsdorf damals unseren Bum Kun Cha derbe foulte und dieser verletzt vom Platz musste. Das erfreute die Oxxen so sehr das sie sich mit den Leverkusenern befreundeten.


Also wenn ich recht erinnere,war es doch damals so,daß die Pillemdreher nach der Aktion von Gelsdorf ein Spiel auf dem Bieberer Berg hatten und der G-Block damals aufrief:"Alle nach Offenbach.Cha Bum verzeiht,der G-Block nie".Die damals mitgereisten  Leverkusener fanden dann Unterschlupf im A-Block(?Kickers Block),denn denen wollte man ja auf die Mütze haun.Seitdem besteht diese Freundschaft.
#
Basaltkopp schrieb:
...ich diesen Thread jetzt so lange aufmache, wie er das Gegenteil bewirkt.


Mach mal weiter.Sollten wir deshalb alles gewinnen heisst es dann vielleicht
doch wieder...................................Europacuuup,Europacuup,Europacup in diesem
Jahr ,-)  ,-)  ,-)
#
Geht ganz sicher nur mit der k(n)appenkarte.
#
+4                Dienstag bis Freitag über Lissabon.......mit Kadde ,-)
#
Flug gebucht für 240,62€-
18.2.FFM-LISSABON-PORTO---13.20-18.55 mit umsteigen
21.2.PORTO-LISSABON-FFM---11.10-22.30 mit 6 Stunden Aufenthalt in Lissabon--
Stadtrundfahrt ist da locker drin
#
Wir steigen ab und jeder merkts
#
Moin zusammen,

gibt es irgendeine Gruppe die morgen per Bahn nach Bordeaux reist und noch 3
freie Plätze in ihrem Kontingent hat?
Ich weiß,daß ich saufrüh bin ist aber halt so.
Wenn mir jemand weiter helfen kann(01716313899)
#
blabscher schrieb:
Jemand in Reihe 30?  


oder in Reihe 23?
#
Jede Menge!..............

Flüssignahrung

   ,-)
#
3 mal Block K gekauft in M1 gekauft
#
Das geht definitiv nur wenn Du mindestens 10 Minuten früher gehst.Bin auch schon mal mit diesem ICE gefahren,bzw.wollte.
Ich war bis zum Schluss im Block und dann war der Zug weg
#
Du Witzbold.Ich muss jede Nacht um 0.30Uhr auf dem Grossmarkt sein
#
Block_37H schrieb:
Chiquita schrieb:
Block_37H schrieb:
Auch Augsburg lässt sich ohne größere Probleme fahren.
Ich hatte ohnehin vor, eine Teilstrecke mit der Bahn zurückzulegen... wird halt umgeswitcht.    


War mir doch klar Hansi.280 km mit der Bahn und den Rest mim Fahrrad
mit 2 Übernachtungen ,-)    


Guten Morgen mein Lieber!

Die Abfahrt erfolgt drei Tage vor dem Spiel ab Wiesbaden Hbf. Die Strecke ist auch von der älteren Generation (so wie von uns beiden  ,-) ) zu schaffen. Bist herzlich eingeladen, dich anzuschließen...    


Ich hab im Gegensatz zu dir keine 73 Tage Urlaub im Jahr ,-) .Wobei nach Illertissen und ner vernünftigen Terminierung hätte man drüber reden können.
Aber in Augsburg und dann auch noch Sonntags um 18.30Uhr Da dürfte
gar keiner hin fahren.Nem kleinen Verein das Spiel der Spiele mit so ner Kaggterminierung kaputt zu machen.Kann mir nicht vorstellen,daß von uns die
erwarteten 3000-4000 Leutz sich das Sonntags abends antun und dafür noch en Tag Urlaub opfern