>
Avatar profile square

chlabnet

3578

#
Was hat diese Truppe eigentlich mit Leipzig zu tun? Fuschl am See ist die Heimat. Schade, dass es keine Namensrechte für die Stadt gibt. Und es gibt echte Leipziger Fußballmannschaften. Denken wir an Chemie in 1964 oder die Loksche in 1987: Da waren fast nur Läibzscher im Europapokalfinale gegen die Weltstarstars von Ajax Amsterdam...
#
Stärke bei Mitleid mit dem VfB Stuttgart: Aber wer sich einen Geld-verwöhnten Trainer von RB Fuschl am See  holt hat schon verloren...
#
Seit 50 Jahren verfolge ich den Fußball der Welt - aber seit wann ist ein Eigentor(!!!) abseits, wenn der angreifende Spieler den Ball gar nicht berührt hat. Also ganz klares 1:0. Der Ausgleich war dann absolut inkorrekt... Es wird immer verrückter. Let's go Eintracht...
#
Adler_Steigflug schrieb:
In 2 Wochen bin ich in Leipzig. Irgendwie hätte ich Lust, ne Eintracht-Flagge vor dem Stadion zu hissen...

Habsch schon - ca. 20 Jahre her...
#
Vor einem Jahr hing da mal ein Plakat im Dresdner Stadion: "Ihr habt eine Stunde um die Stadt zu verlassen" So etwas wäre in Leipzig für RB angebracht!  Und dann lassen sich die Österreicher in Tröglitz nieder. Die haben es verdient...
#
Für mich als gebürtiger Leipziger ist das 4:0 von Sandhausen beim österreichischen Kunstverein - welcher sich mit einem absolut nicht verdienten Stadtnamen schmückt - eine wunderbare Befriedigung!!! Bezeichnend sind heute auch die ausgebliebenen RB-typischen Event- bzw. Erfolgsfans - da sind ja in Bernem mehr da...
#
Klasse, SkyGo ist wie vor 14 Tagen mal wieder am Ende:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/skygo-faellt-bei-bayern-gala-aus-fans-wuetend-a-998568.html
Muss ich mir jetzt Dortmund noch im TV antun...
#
HZ:
FCM - Bayer 1:1
RB Markranstädt (AUT) - Wismut 0:1
Würzburg - Braunschweig 0:0
1860 - Freiburg 1:1
Da liegt viel in der Luft...
#
Was ist heute abend bei SkyGo los - nix geht. Hat jemand ähnliche Probleme???
       
#
Kindersch, denkt immer daran was am Spielort für ein Klima herrscht - das ist wie in der Tropenhalle... Da sehe ich das Spiel unserer Deutschen bisher sehr effektiv - wartet mal ab - ein Tor sprengt dann alles...
#
Ist der Rasierschaum alle..?          
#
#
Bei den vielen Langweilern am 34.Spieltag > Dresden vs. Bielefeld auf Sky Bundesliga HD4 war ein Highlight mit gerechtem Ausgang. Hoffentlich brennt die Landeshauptstadt nicht - bei den Chaoten muss man mit allen rechnen...
#
Chaos in Dresden - Genau deshalb braucht die Liga nicht diesen Verein - so was von unbelehrbar. Und das sage ich als gebürtiger Sachse (glücklicherweise aus der Bürgerstadt Leipzig). Einfach nur krank, diese Typen aus dem Tal der Ahnungslosen. Ich freue  mich nur für Darmstadt - die Idioten werden Eure Stadt nicht heimsuchen...                  
#
yeboah1981 schrieb:
chlabnet schrieb:
Ach - war das ein geiler Geburtstag... http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1994/26/dresden-frankfurt/

War das das Spiel mit der Geburt des Okochatricks?

Ne das war am Fassenachtswochenende 1993 - war ich auch dabei. Nächsten Tag bei Katastrophenwetter zurück zum Zug in Wiesbaden und dann Rosenmontag in M1. Kinder, wie die Zeit vergeht... http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1993/18/dresden-frankfurt/
#
#
Endlich funzt mal was: Arminia 1:0 im Tal der Ahnungslosen!!!!
#
AnitaBonghit schrieb:
goodKID schrieb:
planscher08 schrieb:
ich fall gerade vom Stuhl, Tuchel verlässt Mainz


wohin?


manchester united  oder auch stuttgart


Rasensport z.Z. in Laibzsch eingenistet und ohne Lizenz...
#
SGE-Tobias schrieb:
Ich bin ja etwas schockiert wie viele Fans die Leipziger in der kurzen Zeit seit es sie gibt gesammelt haben. Aber Leipzig war wohl der bestmögliche Standort für den Konzern. Die Menschen sehnen sich dort so sehr nach gutem Fussball dass sie sogar zu einem Verein wie Red Bull gehen.
Aber vielleicht haben ein paar ja schon keinen Bock mehr drauf, wenn Darmstadt ihnen den Aufstieg versaut.    

Die meisten RB-"Fans" sind entweder Zugereiste, Auswärtige oder Modefans, welche vorher nur die Nationalelf gesehen haben... Echte Leipziger gehen da nicht hin, außer man feuert den Gegner an.
#
Tief ROT für Hoffmann (H96) - die Nerven liegen blank....