clakir
11308
#
clakir
Heut?
Das ist die Heiterkeit, die von innen kommt. Die von innen kommende Heiterkeit.
clakir schrieb:
Wenn für Bayer die CL ansteht, was steht denn dann für uns an?
In Sachen Verständnis von Beiträgen gibt es aber ein ganz enges Rennen von Hyundai und dir, Respekt!
Nee, leider nicht: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/592541/artikel_pokalfinalist-in-zukunft-nicht-mehr-international.html
Deswegen am besten: einfach gewinnen.
Deswegen am besten: einfach gewinnen.
Basaltkopp schrieb:
JayPeg schrieb:Ganz vergessen sollte man nicht den Pokal! Zwei Siege und man steht auch mit einem Bein in Europa
Wenn man im Pokalwettbewerb nach Europa kommen will, muss man alle 3 Spiele gewinnen. Eine Endspielniederlage gegen die Bayern hilft da nicht.
Sorry, da hab ich die neueren Regularien verpennt. Als wir das letzte Mal europäisch war, galt die Regeluung noch.
Also: 3 Siege im Pokal sind auch nicht unmöglich
Vollste Zustimmung
Das Spiel gegen Ingolstadt wird auf alle Fälle richtungsweisend
Aber da bin ich wirklich gespannt, der Fussball unter Walpurgis ist richtig gut den die spielen, nicht erst seit Bayern, sondern konstant, denen würde ich einen Ligaverbleib gönnen, wenn dafür Golfsburg runter geht.
Ich erwarte eigentlich, das sich die Ingolstädter jetzt mal belohnen, wenn wir aber auch gegen die einen 3er holen, dann bin ich vollends überzeugt von unserer Leistungsfähigkeit auf Dauer.
Das Spiel gegen Ingolstadt wird auf alle Fälle richtungsweisend
Aber da bin ich wirklich gespannt, der Fussball unter Walpurgis ist richtig gut den die spielen, nicht erst seit Bayern, sondern konstant, denen würde ich einen Ligaverbleib gönnen, wenn dafür Golfsburg runter geht.
Ich erwarte eigentlich, das sich die Ingolstädter jetzt mal belohnen, wenn wir aber auch gegen die einen 3er holen, dann bin ich vollends überzeugt von unserer Leistungsfähigkeit auf Dauer.
Wenn Kommentatoren und journalisten jeden Spieltag das gleiche schreiben, dürfen wir das doch schon lange
Im ernst: Ich traue unserer Mannschaft nach oben hin alles, nach unten hin nur wenig zu. Das Spiel gg. Ingolstadt wird aber ein sehr sehr schweres, schwerer als gg. viel Bundesligisten momentan.
Im ernst: Ich traue unserer Mannschaft nach oben hin alles, nach unten hin nur wenig zu. Das Spiel gg. Ingolstadt wird aber ein sehr sehr schweres, schwerer als gg. viel Bundesligisten momentan.
clakir schrieb:
cm47 schrieb:
Haliaeetus schrieb:gleichzeitig? Dann ist das wohl eher ein Fall fürs D&D.
nacheinander...nur der Ordnung halber.....
Aber hoffentlich mit ein wenig Abstand dazwischen!
So Minimum ein zwei Monate. Was soll ich denn sonst von Dir denken!
Ich hoffe, nur das Beste.........die Abstände waren zeitlich angemessen.....
Tafelberg schrieb:
dieses ganze Roger Schmidt Raus Debatte war mir von Anfang an zu viel.
Dass Sky von einem Entlassungsbeschluss vor dem Spiel gefaselt hat, passt dazu...
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er tatsächlich gestern entlassen worden wäre, hätte er gestern gegen die Eintracht nicht gewonnen.
Ähnlich wie bei Ismael und Wolfsburg!
Ich hoffe wir treten gegen keine Mannschaft mehr an, wo dessen Trainer vor dem Aus steht.
Natürlich streiten die Bayer Verantwortlichen alles ab. Der Sieg gestern war auch überzeugend und es steht für Bayer die CL an.
clakir schrieb:
Wenn für Bayer die CL ansteht, was steht denn dann für uns an?
In Sachen Verständnis von Beiträgen gibt es aber ein ganz enges Rennen von Hyundai und dir, Respekt!
Hyundaii30 schrieb:
Ich freue mich weiterhin über Platz 3.
Mit aller Vorsicht die dazu gehört, aber den Moment muß man als Eintrachtfan genießen.
Wie ich den Spieltag sportlich für die Zukunft einordnen soll, weiß ich nicht.
Ich warte einfach ruhig ab und schaue was passiert.
Es scheint auf jeden Fall eine Hammer Saison zu werden. Die Vereine hauen sich sprichwörtlich die Köpfe ein.
Man darf eigentlich keine Schwächen zeigen.
Wenn man sieht dass Hamburg Wolfsburg Gladbach und sogar die Darmstädter jetzt ins rollen kommen ganz zu schweigen von Bayer können wir froh sein einen guten Vorsprung zu haben.
Ich freue mich weiterhin über Platz 3.
Mit aller Vorsicht die dazu gehört, aber den Moment muß man als Eintrachtfan genießen.
Jetzt hoffen wir einfach mal, das Hertha, SAP und Köln nicht gewinnen und dann siehts weiterhin sehr freundlich aus wie die ganze Saison bisher.
Ich bin nicht bereit, wegen einer (unnötigen) Niederlage alles bisherige in Zweifel zu ziehen....die Untergangsprediger, die uns schon wieder im Abstiegskampf sehen, kann ich wirklich nicht ernst nehmen...
Ich bin nicht bereit, wegen einer (unnötigen) Niederlage alles bisherige in Zweifel zu ziehen....die Untergangsprediger, die uns schon wieder im Abstiegskampf sehen, kann ich wirklich nicht ernst nehmen...
cm47 schrieb:
Jetzt hoffen wir einfach mal, das Hertha, SAP und Köln nicht gewinnen und dann siehts weiterhin sehr freundlich aus wie die ganze Saison bisher.
Aber wir sind doch im Abstiegskampf. 35 Punkte werden nicht reichen!
Wenn ihr alle den Hüpfer ignoriert, muss ich jetzt 'mal dessen Part übernehmen
clakir schrieb:
cm47 schrieb:Jetzt hoffen wir einfach mal, das Hertha, SAP und Köln nicht gewinnen und dann siehts weiterhin sehr freundlich aus wie die ganze Saison bisher.
Aber wir sind doch im Abstiegskampf. 35 Punkte werden nicht reichen!
Wenn ihr alle den Hüpfer ignoriert, muss ich jetzt 'mal dessen Part übernehmen
......haste auch wieder recht,,,in noch 14 Spielen 5 Pkt. zu holen, ist fast aussichtslos....
Hradecky - 3,0
Hasebe - 4,0
Oczipka - 5,5
Jesus - 4,5
Hector - 6,0
Chandler - 5,0
Omar - 4,5
Barkok - 4,5
Mijat - 5,0
Meier - 5,0
Hrgota - 5,0
Ante - 3,5
Shani - 5,0
Haris - o. B.
Fans - 1+
Kovac hat auf der PK der Mannschaft schon ein Alibi für die Niederlage gegeben, indem er Bayer von Anfang an stark geredet hat und sich nicht auf die Stärken unserer Jungs besinnt hat.
Hat mich echt aufgeregt; so richtig Veh`sche Art war das.
Gefühl hatte Leverkusen 3 Spieler mehr auf dem Platz und war in allen Aktion immer einen Tick handlungsschneller.
Leider verdient verloren...
Hasebe - 4,0
Oczipka - 5,5
Jesus - 4,5
Hector - 6,0
Chandler - 5,0
Omar - 4,5
Barkok - 4,5
Mijat - 5,0
Meier - 5,0
Hrgota - 5,0
Ante - 3,5
Shani - 5,0
Haris - o. B.
Fans - 1+
Kovac hat auf der PK der Mannschaft schon ein Alibi für die Niederlage gegeben, indem er Bayer von Anfang an stark geredet hat und sich nicht auf die Stärken unserer Jungs besinnt hat.
Hat mich echt aufgeregt; so richtig Veh`sche Art war das.
Gefühl hatte Leverkusen 3 Spieler mehr auf dem Platz und war in allen Aktion immer einen Tick handlungsschneller.
Leider verdient verloren...
Namakubi schrieb:
Und was den Springer und Konsorten angeht: am besten einfach ignorieren und sich von so [Edit: Bitte nicht übertreiben] nicht noch zusätzlich die Laune vermiesen lassen!
Weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Ich finde das immer extrem lustig, was der schreibt. Ernst nehmen kann man ihn natürlich nicht.
Stellt Euch einfach den dümmsten Eurer Nachbarn vor, und den nach 7 Bier mit Korn. Da kann er sagen, was er will, man muss auf jeden Fall drüber lachen. So geht's mir zumindest bei diesem User.
clakir schrieb:
Namakubi schrieb:Und was den Springer und Konsorten angeht: am besten einfach ignorieren und sich von so [Edit: Bitte nicht übertreiben] nicht noch zusätzlich die Laune vermiesen lassen!
Weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Ich finde das immer extrem lustig, was der schreibt. Ernst nehmen kann man ihn natürlich nicht.
Stellt Euch einfach den dümmsten Eurer Nachbarn vor, und den nach 7 Bier mit Korn. Da kann er sagen, was er will, man muss auf jeden Fall drüber lachen. So geht's mir zumindest bei diesem User.
Naja lustig empfinde ich anders. Aber evtl hast du ja recht und ich Versuch einfach es nächste Woche auch so zu nehmen
Denke tatsächlich, dass es jetzt abwärts geht. Gladbach und Leverkusen kommen jetzt. Das soll jetzt keine Untergangsstimmung sein. Nüchtern betrachtet muss man zu dieser Auffassung aber kommen.
Hab ich eigentlich schon geschrieben, dass ich das Spiel morgen für richtungsweisend halte?
Da Leverkusen offensiver wie Darmstadt spielen wird, wird es wohl ein offener Schlagabtausch.
Namentlich ist uns Leverkusen sehr überlegen, aber das waren andere Teams diese Saison auch.
Namentlich ist uns Leverkusen sehr überlegen, aber das waren andere Teams diese Saison auch.
Beim Einkauf von altem Frittenfett für Rogers Haare.
Bellarabi hat die letzten drei Spiele von Beginn an gespielt. Nicht 90 Minuten, aber 84, 78 und 64.
Chicharito ist wohl auch wieder dabei.
Nicht dabei sind lediglich Tah und Calhanoglu. Insofern stellen die leider immer noch eine starke Mannschaft auf. Ein Mittelfeld mit Kampl, Brandt und Bellarabi ist nicht so schlecht...
Chicharito ist wohl auch wieder dabei.
Nicht dabei sind lediglich Tah und Calhanoglu. Insofern stellen die leider immer noch eine starke Mannschaft auf. Ein Mittelfeld mit Kampl, Brandt und Bellarabi ist nicht so schlecht...
Wenn man durch die Foren und Medien geht, sind die Trainerstars Dardai, Hasenhüttel und der junge Bub aus Hoffenheim.
Kovac erscheint beim Listing noch nicht einmal. Er wird mindestens einmal erfolgreich durch eine Krise gegangen sein müssen, bevor er für Topklubs überhaupt interessant ist.
Im Übrigen glaube ich, dass Kovac vom Charakter her, seinen Vertrag erfüllen wird.
Kovac erscheint beim Listing noch nicht einmal. Er wird mindestens einmal erfolgreich durch eine Krise gegangen sein müssen, bevor er für Topklubs überhaupt interessant ist.
Im Übrigen glaube ich, dass Kovac vom Charakter her, seinen Vertrag erfüllen wird.
concordia-eagle schrieb:
Wenn man durch die Foren und Medien geht, sind die Trainerstars Dardai, Hasenhüttel und der junge Bub aus Hoffenheim.
Das glaube ich zwar auch, aber "jeder Mensch hat seinen Preis" (Autor des Zitats fällt mir grad nicht ein).