clakir
11308
#
clakir
Die armen Ärzte sind halt so schlecht honoriert, dass sie sich was dazuverdienen müssen! Bisher hat der Dokterdokter den Job bei der Eintracht ja gar nicht schlecht gemacht. Kann so bleiben!
Weil Lukas seinem Kumpel nochmal zwei Spiele geben will, drauf hin verlängert Heinzi und wechselt dann doch im Sommer nach Super Leistung hier für 10Mio€ nach England.
Mainhattener schrieb:
Weil Lukas seinem Kumpel nochmal zwei Spiele geben will, drauf hin verlängert Heinzi und wechselt dann doch im Sommer nach Super Leistung hier für 10Mio€ nach England.
Das hast Du Dir zwar geschickt ausgedacht, aber tatsächlich wird es so kommen: Lukas spielt BuLi und Heinz spielt Pokal. Mit ihm schlagen wir erst Hannover, dann Schalke (wie das geht, weiß er ja). Im Halbfinale ziehen wir Gladbach ab und im Finale gibt's ein Elfmeterschießen gegen die Bayern. Von den fünf Elfern bringen die Bayern unerwarteterweise tatsächlich drei Stück auf den Kasten und die hält Heinzi so bravourös, dass sein anschließender Wechsel in die PL nur noch Formsache ist. Selbstverständlich sind wir dann aber mit den schlappen 10 Mios nicht zufrieden.
Denkfehler - die wirkungsvollsten Penalty-Killer sind immer noch die englischen Stürmer selbst. Da muss man kein Geld für Torhüter raushauen. Aber das nur der Richtigkeit halber, denn da Lindner auch im Spiel ohne weiteres jeden englischen Torhüter in die Tasche steckt, ist die Summe selbstredend alles andere als utopisch.
Bin auch von dem Konzept nicht überzeugt.
Jetzt nochmal die Resterampe zu aktivieren, um auf Gedeih und Verderb drin zu bleiben halte ich nicht für klug.
Jetzt wäre die Zeit und das Geld da gewesen in die Zukunft zu investieren. Junge schnelle Spieler aus denen man eine Mannschaft machen kann holen und dann eine gute Zweitliga Runde spielen.
So werden Sie gleich weitergereicht. Siehe Paderborn
Jetzt nochmal die Resterampe zu aktivieren, um auf Gedeih und Verderb drin zu bleiben halte ich nicht für klug.
Jetzt wäre die Zeit und das Geld da gewesen in die Zukunft zu investieren. Junge schnelle Spieler aus denen man eine Mannschaft machen kann holen und dann eine gute Zweitliga Runde spielen.
So werden Sie gleich weitergereicht. Siehe Paderborn
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670357/artikel_blum-verlaengert-in-frankfurt-bis-2020.html
Blum verlängert in Frankfurt bis 2020
Seit seinem Wechsel vom 1. FC Nürnberg zu Eintracht Frankfurt im vergangenen Sommer kam Danny Blum wegen zweier Knieverletzungen noch nicht wie gewünscht zum Zuge. Die Frankfurter halten aber große Stücke auf den Angreifer, den sie am Freitag langfristig an sich banden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670357/artikel_blum-verlaengert-in-frankfurt-bis-2020.html
Blum verlängert in Frankfurt bis 2020
Seit seinem Wechsel vom 1. FC Nürnberg zu Eintracht Frankfurt im vergangenen Sommer kam Danny Blum wegen zweier Knieverletzungen noch nicht wie gewünscht zum Zuge. Die Frankfurter halten aber große Stücke auf den Angreifer, den sie am Freitag langfristig an sich banden.
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/670347/artikel_europa-league-finale-2019-in-frankfurt-oder-stuttgart.html
Europa-League-Finale 2019 in Frankfurt oder Stuttgart?
In der Zeit vom 9. Dezember 2016 bis 27. Januar 2017 hat die UEFA 15 Bewerbungen für die Endspielorte der Champions-League-, Europa-League und Super-Cup-Wettbewerbe für das Jahr 2019 eingesammelt. Unter den sieben Interessenten für das Finale in der Europa League befinden sich mit dem Frankfurt Stadion und der Arena Stuttgart auch zwei deutsche Austragungsorte. In der Königsklasse wird es sich zwischen zwei Konkurrenten entscheiden.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/670347/artikel_europa-league-finale-2019-in-frankfurt-oder-stuttgart.html
Europa-League-Finale 2019 in Frankfurt oder Stuttgart?
In der Zeit vom 9. Dezember 2016 bis 27. Januar 2017 hat die UEFA 15 Bewerbungen für die Endspielorte der Champions-League-, Europa-League und Super-Cup-Wettbewerbe für das Jahr 2019 eingesammelt. Unter den sieben Interessenten für das Finale in der Europa League befinden sich mit dem Frankfurt Stadion und der Arena Stuttgart auch zwei deutsche Austragungsorte. In der Königsklasse wird es sich zwischen zwei Konkurrenten entscheiden.
Frankfurt050986 schrieb:
Mainhattener schrieb:Danny verlängert bis 2020.
Hoffentlich bleibt er mal länger fit
Das ist der Grund, weshalb ich nicht ganz verstehe, warum man jetzt schon die Option zieht. Bislang konnte er ja noch nicht nachweisen, ob er wirklich in der Bundesliga mithalten kann.
clakir schrieb:
Ha, der lange Sportwissenschaftler!
Sein letzter Pfiff mit uns war unser Sieg gegen Darmstadt.
Sein nächster Pfiff mit uns ist unser Sieg gegen Darmstadt.
Bissi langweilig auf die Dauer, aber von mir aus kann's so bleiben.
Vllt. wird es das letzte Mal sein, dass er uns einen Sieg gegen Darmstadt pfeifft.
Adler_Steigflug schrieb:
clakir schrieb:Ha, der lange Sportwissenschaftler!
Vllt. wird es das letzte Mal sein, dass er uns einen Sieg gegen Darmstadt pfeifft.
Dann ersetzen wir in der nächsten Saison das "Darmstadt" gegen "Hoffenheim-Ost".
Da die defensive 6 ja steht geht es im Prinzip nur um die 4 Angreifer. Kovac wird logischerweise auf Angriff setzen und ich fand das Duo Brane/Alex gut. Barkok hat mir (bisher) als Joker besser gefallen, während Gacinovic die Position vor Mascarell eigentlich über weite Strecken ganz gut gespielt hat. Also könnte ich mir folgende Start-Elf vorstellen:
Hradecky
Abraham - - Hasebe - - Vallejo
Chandler - - - - - Mascarell - - - - Oczipka
Hrgota - - Gacinovic - - Rebic
Meier
Da man bei Kovac ja nie so genau weiß, was kommt, können natürlich auch genauso gut die Namen Tarashaj, Barkok, Besuschkow oder Blum hier auftauchen. Vor allem Letzterer wird ja auch richtig heiß sein.
Ich wünsche Hradi seine achte weiße Weste und tippe auf ein gepflegtes Drei-Null für uns.
Hradecky
Abraham - - Hasebe - - Vallejo
Chandler - - - - - Mascarell - - - - Oczipka
Hrgota - - Gacinovic - - Rebic
Meier
Da man bei Kovac ja nie so genau weiß, was kommt, können natürlich auch genauso gut die Namen Tarashaj, Barkok, Besuschkow oder Blum hier auftauchen. Vor allem Letzterer wird ja auch richtig heiß sein.
Ich wünsche Hradi seine achte weiße Weste und tippe auf ein gepflegtes Drei-Null für uns.
clakir schrieb:
Ha, der lange Sportwissenschaftler!
Stendera ist viel zu lethargisch für das aktuelle System. Der muss erstmal ne komplette Sommervorbereitung mitmachen. Glaube nicht, dass er diese Saison noch was bringen kann.
Auch wundert mich, wieso er für die Reha solange gebraucht hat. Evtl. hat er diese ja bissi schleifen lassen. War ja bisher nie so der Eifrigste was Training & Co anging
Auch wundert mich, wieso er für die Reha solange gebraucht hat. Evtl. hat er diese ja bissi schleifen lassen. War ja bisher nie so der Eifrigste was Training & Co anging
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670256/artikel_chandler_gedanken-an-die-mls-aber---.html
Chandler: Gedanken an die MLS, aber...
Timothy Chandlers Stellenwert bei Eintracht Frankfurt hat sich um 180 Grad gewendet. Unter Ex-Coach Armin Veh landete der Rechtsverteidiger auf dem Abstellgleis, und auch unter Niko Kovac hatte es der 26-Jährige im Sommer zunächst schwer. Doch Chandler gab nie auf, kämpfte sich zurück und ist aus der ersten Elf längst nicht mehr wegzudenken.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670256/artikel_chandler_gedanken-an-die-mls-aber---.html
Chandler: Gedanken an die MLS, aber...
Timothy Chandlers Stellenwert bei Eintracht Frankfurt hat sich um 180 Grad gewendet. Unter Ex-Coach Armin Veh landete der Rechtsverteidiger auf dem Abstellgleis, und auch unter Niko Kovac hatte es der 26-Jährige im Sommer zunächst schwer. Doch Chandler gab nie auf, kämpfte sich zurück und ist aus der ersten Elf längst nicht mehr wegzudenken.
Ist heute wieder 'mal Abrechnung mit Verflossenen angesagt? Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb sich viele hier so intensiv mit Trainern beschäftigen, die in grauer Vorzeit (also alles vor Kovac) 'mal bei der Eintracht waren. Freuen wir uns doch lieber darüber, dass wir aktuell einen Übungsleiter haben, um den uns die halbe Liga beneidet. Meine Bedenken, dass spätestens im Sommer die (finanziellen) Angriffe der Großkopferten auf Niko&Robert losgehen werden, sind nach wie vor hoch.
Ich fand heute übrigens neben Hasebes FAZ-Interview auch den Fight-Club-Artikel von Durstewitz recht gut.
Ich fand heute übrigens neben Hasebes FAZ-Interview auch den Fight-Club-Artikel von Durstewitz recht gut.
clakir schrieb:
Ist heute wieder 'mal Abrechnung mit Verflossenen angesagt? Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb sich viele hier so intensiv mit Trainern beschäftigen, die in grauer Vorzeit (also alles vor Kovac) 'mal bei der Eintracht waren. Freuen wir uns doch lieber darüber, dass wir aktuell einen Übungsleiter haben, um den uns die halbe Liga beneidet. Meine Bedenken, dass spätestens im Sommer die (finanziellen) Angriffe der Großkopferten auf Niko&Robert losgehen werden, sind nach wie vor hoch.
Das mit den Bedenken teile ich mit jeder Woche, in der die Pillendreher schlecht spielen, da werden bestimmt Abwerbeversuche kommen oder wenn Taschentuchel weiterhin solchen "Erfolg" haben sollte.
clakir schrieb:
Meine Bedenken, dass spätestens im Sommer die (finanziellen) Angriffe der Großkopferten auf Niko&Robert losgehen werden, sind nach wie vor hoch.
Wenn Kovac weiterhin so erfolgreich arbeitet, werrden wir ihn wohl nicht halten können. Allerdings glaube ich, dass lediglich ein Angebot vom FCB ihn locken könnte.
Gelöschter Benutzer
clakir schrieb:
n'Abend zusammen!
Kaum ist man 'mal eine Woche in Urlaub, schon steht beim Heimkommen die Eintracht auf Platz Drei!
Jetzt bin ich gerade am Überlegen, ob ich noch zwei Wochen Urlaub dranhängen soll.
Wäre es Dir nicht irgendwie möglich, bis Ende Mai Urlaub einzureichen?
Brodowin schrieb:
clakir schrieb:n'Abend zusammen!
Kaum ist man 'mal eine Woche in Urlaub, schon steht beim Heimkommen die Eintracht auf Platz Drei!
Jetzt bin ich gerade am Überlegen, ob ich noch zwei Wochen Urlaub dranhängen soll.
"Einreichen" wäre kein Problem. Und ich könnte ihn mir sogar selbst bewilligen.
Etwas schwieriger wäre dann die Finanzierung. Ob da wohl die Eintracht einspringen täte?
Gelöschter Benutzer
clakir schrieb:
n'Abend zusammen!
So langsam wird es echt eng beim Personal. Auf keinen Fall sollte man mehr die Dreierkette David/Hase/Jesus auseinandernehmen. Heinz ist im Tor ein guter Rückhalt, da habe ich keine Bedenken. Direkt vor die Abwehr gehört Omar, ganz klar. Die etwas höher stehenden AVs sind natürlich Timmy und Otsche. Dann wird's schwierig.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kovac Meier und Hrgota wieder 'mal gemeinsam aufstellt, hat ja eigentlich in der Vergangenheit immer ganz gut geklappt mit den beiden zusammen. Alex käme damit wieder einmal auf seine Lieblingsposition hinter die Spitze. Für die schnellen Außen haben wir derzeit zu Tarashaj und Gacinovic keine Alternative. Es sei denn, Sefe böte sich im Training unheimlich an.
Besuschkow kann ich noch nicht einschätzen. Barkok würde ich in der Reihe hinter der Spitze alle Positionen zutrauen. Sicher ein optimaler Joker.
Lindner
Abraham - Hasebe - Vallejo
Chandler - - - - - Mascarell - - - - - Oczipka
Tarashaj - Meier - Gacinovic
Hrgota
Tipp: wir stupsen die Blauen mit 2:1 in den Schacht!
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kovac Meier und Hrgota wieder 'mal gemeinsam aufstellt, hat ja eigentlich in der Vergangenheit immer ganz gut geklappt mit den beiden zusammen. Alex käme damit wieder einmal auf seine Lieblingsposition hinter die Spitze. Für die schnellen Außen haben wir derzeit zu Tarashaj und Gacinovic keine Alternative. Es sei denn, Sefe böte sich im Training unheimlich an.
Besuschkow kann ich noch nicht einschätzen. Barkok würde ich in der Reihe hinter der Spitze alle Positionen zutrauen. Sicher ein optimaler Joker.
Lindner
Hrgota
clakir schrieb:
So langsam wird es echt eng beim Personal. Auf keinen Fall sollte man mehr die Dreierkette David/Hase/Jesus auseinandernehmen. Heinz ist im Tor ein guter Rückhalt, da habe ich keine Bedenken. Direkt vor die Abwehr gehört Omar, ganz klar. Die etwas höher stehenden AVs sind natürlich Timmy und Otsche. Dann wird's schwierig.
Lindner
Hrgota
Unterschreibe ich sofort.....jetzt ein Dreier nach dem Leipziger Unglück wäre klasse und so wichtig für die weiteren Spiele......
Quod erat demonstrandum.
Was zu beweisen war.
Was zu beweisen war.
clakir schrieb:
g nicht
Hm.
Klassisch: Quod esset demonstrandum.
Auf dem Lessing nicht. Da hieß es immer "erat".
WuerzburgerAdler schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:Gegen einen Club aus den unteren Regionen kann man auch mit 10 Mann bestehen, weil die oft unfähig sind Ihre Chancen zu verwerten oder sich welche zu erspielen.
So wie gegen die Bayern.
Genau so.
q.e.d.
Hihi.
Adler_Steigflug schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:Gegen einen Club aus den unteren Regionen kann man auch mit 10 Mann bestehen, weil die oft unfähig sind Ihre Chancen zu verwerten oder sich welche zu erspielen.
So wie gegen die Bayern.
Genau so.
q.e.d.
Hihi.
q.e.d.?
Quod erat demonstrandum.
Was zu beweisen war.
Was zu beweisen war.
Mögliche Schambeinentzündung? Drohender Bandscheibenvorfall? Sicher eine hartnäckige Entzündung im Lendenbereich - das sieht nicht besonders gut aus bei Fabian. Zum ersten Mal in dieser Saison sehe ich die nächste Zukunft nicht mehr ganz so rosig. Fabian können wir derzeit nicht ersetzen. Das hat Leipzig überdeutlich gezeigt. Ich bin sehr gespannt auf die Aufstellung am Freitag.
clakir schrieb:
Mögliche Schambeinentzündung? Drohender Bandscheibenvorfall? Sicher eine hartnäckige Entzündung im Lendenbereich - das sieht nicht besonders gut aus bei Fabian. Zum ersten Mal in dieser Saison sehe ich die nächste Zukunft nicht mehr ganz so rosig. Fabian können wir derzeit nicht ersetzen. Das hat Leipzig überdeutlich gezeigt. Ich bin sehr gespannt auf die Aufstellung am Freitag.
Fabian ist ein wirklich wichtiger Baustein unserer Offensive. Trotzdem glaube ich, dass wir dort genügend Potential haben um auch weiter unsere Gegner unter Druck zu setzen. Jetzt zeigt sich wie gut unsere Bank wirklich ist und ob unsere jungen Kicker das ausgleichen können. Wenn ich Barkok spielen sehe dann ist er für mich der optimale Ersatz auf der Fabian-Position. Er ist extrem dribbelstark, hat ein Auge, einen guten Schuss und sieht seinen MItspieler. Den würde ich dort versuchen.
Gruß
tobago