Avatar profile square

clou

7697

#
Europacup Quiz online.
In Kürze auch das Spieltags-Quiz, Umfragen und Tipps
https://t.me/SGEUmfragen/1015
#
Welcher Trainer passt zur Eintracht? und andere Umfragen
https://t.me/SGEUmfragen/614
#
Spieltags-Quiz Leipzig ist online
Eine kleine Auswahl der Fragen..
❓Welcher dieser Adler stand nie bei einem RB-Produkt unter Vertrag?
❓10 Spiele, 13 Tore – das sind die Torschützen. Wer hatte 3 Treffer?
❓In der Jugendabteilung bei welchem Verein war der 10-jährige Ilsanker Torwart?
❓Wer sieht bei unserem ersten Auswärtsspiel in Leipzig in der 3. Minute eine Rote Karte?
❓Bei welchem Verein hatte Red Bull NICHT angefragt, um den Verein zu übernehmen?
https://t.me/SGEUmfragen/362
#
Gude,
in unserer Adler-Telegram-Gruppe gibt es immer mal Umfragen rund um die Eintracht. Im Gegensatz zu WhatsApp geht das bei Telegram.
Die Umfragen hab ich jetzt mal in einen eigenen Channel gebracht.
Dieser Kanal ist offen für alle Adler!
Außerdem gibt es aktuell ein Spieltags-Quiz.

SGE Umfragen 🦅
Umfragen rund um Eintracht Frankfurt
https://t.me/SGEUmfragen

Einfach auf BEITRETEN klicken

Wenn ihr Vorschläge für Umfragen habt, dann könnt ihr mir hier gerne eine PN schicken.
#
Spieltags-Quiz VfB online.
Fragen von leicht bis fast unlösbar
https://t.me/SGEUmfragen/328
#
Spieltags-Quiz Werder jetzt online
Fragen wie Was ist grün und stinkt nach Fisch? aber auch noch etwas schwerer
https://t.me/SGEUmfragen/294
#
Gude,
in unserer Adler-Telegram-Gruppe gibt es immer mal Umfragen rund um die Eintracht. Im Gegensatz zu WhatsApp geht das bei Telegram.
Die Umfragen hab ich jetzt mal in einen eigenen Channel gebracht.
Dieser Kanal ist offen für alle Adler!
Außerdem gibt es aktuell ein Spieltags-Quiz.

SGE Umfragen 🦅
Umfragen rund um Eintracht Frankfurt
https://t.me/SGEUmfragen

Einfach auf BEITRETEN klicken

Wenn ihr Vorschläge für Umfragen habt, dann könnt ihr mir hier gerne eine PN schicken.
#
Oh man ... hätten wir das doch bloß früher mitbekommen haha. Echt schade, dass hier keine Infos zur Whatsapp-Gruppe vorzufinden waren.
#
#93
SechsnullAMK schrieb:

Oh man ... hätten wir das doch bloß früher mitbekommen haha. Echt schade, dass hier keine Infos zur Whatsapp-Gruppe vorzufinden waren.
#93
#
Die WhatsApp-Gruppe gibt es schon lange. Einfach den Admin der bisherigen Gruppen per PN anschreiben.
#
emekaone schrieb:

Die WhatsApp-Gruppe gibt es schon lange. Einfach den Admin der bisherigen Gruppen per PN anschreiben.
Der Admin ist hier im Forum nicht mehr aktiv, liest aber gelegentlich seine Nachrichten hier
#
Vielleicht ein bisschen zuviel der Paranoia.
Aber mir macht es Bauchschmerzen, dass jeder hier mitlesen kann wer wann wo - und das ohne jegliche Anmeldung.
Ob man will oder nicht: mit wenigen passenden Suchbegriffen landet man automatisch hier im Forum
Da muss nur einer in einer entsprechenden Abteilung zuviel Zeit haben und etwas übermotiviert sein... Auch und obwohl es hier ja nur um eine Handvoll Leute geht.
#
Sind auch zu zweit in London, aber auch ohne Karte. Werden mal zum Stadion fahren am Spieltag, aber bin da eher pessimistisch. Würde aber auch gerne mit anderen Adlern das Spiel zusammen in einem Pub schauen, vielleicht in Tottenham?
Falls es eine WhatsApp Gruppe gibt, gerne einladen.
#
Die Gruppe(n) gibt es wie immer. Adler in London 🦅 und God save the Eagles 🦅 vom Frühjahr wurden reaktiviert. Wie immer reicht es, mir eine Nachricht zu schicken.
#
Gibt es wieder eine WhatsApp Gruppe? Wenn ja, wie kommt man da rein?
#
Tim3112 schrieb:

Gibt es wieder eine WhatsApp Gruppe? Wenn ja, wie kommt man da rein?
PN an mich
#
clou schrieb:

Da es sich außerhalb der Gruppen bei WhatsApp und Telegram vielleicht noch nicht rumgesprochen hat:
Die Fluss- und See-Adler⚓🦅 planen auch für Portugal wieder eine kleine Schiffstour. Wenn ihr eventuell dabei sein wollt, dann schickt mir einfach eine PN.


Gude. Ich vermute mal in Porto, oder ?
#
DreamTeam03 schrieb:
Gude. Ich vermute mal in Porto, oder ?
Ja
#
Da es sich außerhalb der Gruppen bei WhatsApp und Telegram vielleicht noch nicht rumgesprochen hat:
Die Fluss- und See-Adler⚓🦅 planen eventuell auch für Lüttich wieder eine kleine Bootstour. Wenn ihr vielleicht dabei sein wollt, dann schickt mir einfach eine PN.
#
Da es sich außerhalb der Gruppen bei WhatsApp und Telegram vielleicht noch nicht rumgesprochen hat:
Die Fluss- und See-Adler⚓🦅 planen auch für Portugal wieder eine kleine Schiffstour. Wenn ihr eventuell dabei sein wollt, dann schickt mir einfach eine PN.
#
Wie schon in Lissabon und London soll es auch in Straßburg wieder ein Fan Schiff geben. Die Planung ist noch nicht abgeschlossen. Damit wir wissen ob wir genügend für ein ganzes Schiff sind gibt es ein Formular für die Voranmeldung.

Weitere Infos in der Whatsapp-Gruppe.

Verbindliche Voranmeldung:
https://forms.gle/1dEzaXHxRzqafK2V9
#
Lissabon, London und jetzt legen die See- und Fluss-Adler auch in Strasbourg ab.
Es war ein bisschen schwieriger zu planen, weil kurzfristig und viele noch ohne Karte... Deswegen weniger Voranmeldungen, aber wir werden bestimmt mindestens 100 Adler sein
Abfahrt ist um 15 Uhr. Infos in der Whatsapp-Gruppe oder hier https://forms.gle/1dEzaXHxRzqafK2V9
#
Wie schon in Lissabon und London soll es auch in Straßburg wieder ein Fan Schiff geben. Die Planung ist noch nicht abgeschlossen. Damit wir wissen ob wir genügend für ein ganzes Schiff sind gibt es ein Formular für die Voranmeldung.

Weitere Infos in der Whatsapp-Gruppe.

Verbindliche Voranmeldung:
https://forms.gle/1dEzaXHxRzqafK2V9
#
Sitze im Bus Richtung Liechtenstein und kann bis zur Grenze noch PN wegen whatsapp Gruppeneinladung Adler in Vaduz 🦅 beantworten (alternativ auch Telegram)

#
Nachdem der anstrengende Teil hier rum ist, kann ich ja jetzt zur meist sehr entspannten Whatsapp Gruppe einladen 😊
Wer Reisepläne für unser erstes Auswärtsspiel hat, kann mir gerne eine nette PN schreiben und erhält postwendend eine Einladung per PN zur Gruppe Adler im Bal-kan/-tikum 🦅 (alternativ auch bei Telegram).
#
Wenn noch jemand kurzfristig in die WhatsApp- oder Telegram-Gruppe Adler in Tallinn 🦅 will am besten djsz.10 PN schicken (und Antwort per PN abwarten).
Ich bin nur sporadisch erreichbar.
#
Ich bin sehr gespannt, wie viele Ticket Anfragen es geben wird. Wagt es jemand einen Tipp abzugeben?
#
Sari_1605 schrieb:

Ich bin sehr gespannt, wie viele Ticket Anfragen es geben wird. Wagt es jemand einen Tipp abzugeben?

Prognose sehr schwierig, ich hätte auf mindestens 3000 getippt. Aber in der WhatsApp-Gruppe sind bisher nur 66 Reisewillige. So wenige hatten wir bisher noch nie. Sehr viele warten vielleicht den Donnerstag ab und planen dann erst richtig.
#
Nachdem der anstrengende Teil hier rum ist, kann ich ja jetzt zur meist sehr entspannten Whatsapp Gruppe einladen 😊
Wer Reisepläne für unser erstes Auswärtsspiel hat, kann mir gerne eine nette PN schreiben und erhält postwendend eine Einladung per PN zur Gruppe Adler im Bal-kan/-tikum 🦅 (alternativ auch bei Telegram).