>

cm47

9741

#
Bemerkenswert dazu ist, dass sich der Mainzer Trainer bei den Journalisten für das Verständnis und die Unterstützung bedankt!
So kann es also auch gehen.
Kritisch berichten - unbedingt! Aber was hier auf die Tube gedrückt wird ist genau das, was Du hier als Ergebnis festgehalten hast, DeMuerte!

Das Augsburger Tageblatt aus Frankfurt!
#
ismirdochegal! schrieb:

Bemerkenswert dazu ist, dass sich der Mainzer Trainer bei den Journalisten für das Verständnis und die Unterstützung bedankt!
So kann es also auch gehen.
Kritisch berichten - unbedingt! Aber was hier auf die Tube gedrückt wird ist genau das, was Du hier als Ergebnis festgehalten hast, DeMuerte!

Das Augsburger Tageblatt aus Frankfurt!

Die werden auf die Eintracht einprügeln, wenn wir uns in Berlin eine Klatsche einfangen...dieselben Opportunisten werden aber voll des Lobes sein, wenn es doch klappen sollte....
#
cm47 schrieb:

Da wir ja im Olypiastadion spielen, sollten wir auch den olympischen Gedanken verinnerlichen.....Dabei sein ist alles......

Gerade du weißt doch sicher noch besser als ich, dass wenn keiner mehr damit rechnet die Eintracht meist positiv überrascht.
Von daher scheiß auf den olympischen Gedanken
#
DeMuerte schrieb:

cm47 schrieb:

Da wir ja im Olypiastadion spielen, sollten wir auch den olympischen Gedanken verinnerlichen.....Dabei sein ist alles......

Gerade du weißt doch sicher noch besser als ich, dass wenn keiner mehr damit rechnet die Eintracht meist positiv überrascht.
Von daher scheiß auf den olympischen Gedanken

Ja, weiß ich...deshalb hab ich auch immer Hoffnung....angesichts der momentanen Situation fällt es mir nur schwer, diese aufrechtzuerhalten.....
#
Mit mehr Leistungswillen, wenn man selbst schon sicher ist, hätte man sicherlich mehrere, bessere Plätze erreichen können....aber das ist eine unendliche Geschichte, die ich nie verstanden habe.....
#
steps82 schrieb:

68% ist ziemlich dürftig, bedeutet ja das jeder dritte Pass beim Gegner landet.
Also Lukas zu Otsche, Otsche quer oder zurück, langer Ball, Gegner hat den Ball.

Mir erschreckt eher die Laufleistung von nur 107 Km.
Wolfsburg hatte es oder große Mühe auf 111 Km gegen uns gebracht.
Da hatten wir auch nur 107 km
Das war in der Hinrunde mal unsere Stärke und ist einer der Gründe, warum es derzeit gar nicht läuft.
Jedenfalls brauchen wir in dieser Form !! gar nicht zum Pokalfinale antreten.

Aber ich hoffe ja, das dann die Spieler beflügelt werden und wieder freiwillig mehr laufen.
Nur ob das dann reicht, wenn man vorher wochenlang nur solala spielt. Glaube kaum.
#
Hyundaii30 schrieb:

steps82 schrieb:

68% ist ziemlich dürftig, bedeutet ja das jeder dritte Pass beim Gegner landet.
Also Lukas zu Otsche, Otsche quer oder zurück, langer Ball, Gegner hat den Ball.

Mir erschreckt eher die Laufleistung von nur 107 Km.
Wolfsburg hatte es oder große Mühe auf 111 Km gegen uns gebracht.
Da hatten wir auch nur 107 km
Das war in der Hinrunde mal unsere Stärke und ist einer der Gründe, warum es derzeit gar nicht läuft.
Jedenfalls brauchen wir in dieser Form !! gar nicht zum Pokalfinale antreten.

Aber ich hoffe ja, das dann die Spieler beflügelt werden und wieder freiwillig mehr laufen.
Nur ob das dann reicht, wenn man vorher wochenlang nur solala spielt. Glaube kaum.

Mein Gott, wenn ich das immer höre..."gar nicht zum Pokalfinale antreten".....dann können wir uns den Berlin Trip ja gleich sparen.....angesichts der momentanen Realität gibts sicherlich keinen Grund für übertriebene Hoffnung, aber die Eintracht war immer für Überraschungen gut und zwar in jeder Hinsicht, von daher muß alles erst gespielt werden.
Der BVB ist haushoher Favorit, wir können nur gewinnen......
#
#
Null Motivation das Ding zu gewinnen... Obwohl man plötzlich sogar 2:0 führte.

Null Motivation.
Null Moral.
Null Anstand.
Kovac entwickelt sich zum Skibbe 2.0

Möchte nicht an nächste Saison denken
#
derjens schrieb:

Null Motivation das Ding zu gewinnen... Obwohl man plötzlich sogar 2:0 führte.

Null Motivation.
Null Moral.
Null Anstand.
Kovac entwickelt sich zum Skibbe 2.0

Möchte nicht an nächste Saison denken

Dann mach das doch einfach nicht......
#
Kovac wird aus dieser Saison sicherlich einen großen Lerneffekt gezogen haben....er hat letztlich für seine erste Saison als Trainer nicht allzuviel falsch gemacht, weil er nur Durchschnitt zur Verfügung hat.
Ihn aufgrund der grottigen RR in Frage zu stellen, ist jenseits meines Verständnisses.
Mit dem "richtigen" Spielermaterial kann er hier viel erreichen und ich bin immer noch froh, das er unser Trainer ist....
#
Gegen die Dosen muß der Bus vors Tor, sonst wirds katastrophal....ich muß jetzt erstmal einen trinken......
#
Ein Spiel noch so zu vergeigen, ist wieder mal typisch....ein 2:0 in einer Minute zu verspielen, schaffen nicht viele.....eklatante Stellungsfehler in der Abwehr und die Kopfballschwäche sind ohne Worte.....wir retten denen den ***** für nichts und wieder nichts....ich bin sowas von stinkig......
#
Eine zitterfreie Saison passiert bislang hin und wieder auch mal..........wäre schön, wenn das künftig regelmäßig wäre und wir zum Saisonende hin sehr entspannt sein könnten.
Die Eintracht hat mich mehr Nerven gekostet als meine drei Ehefrauen.....
#
Die Seuche nimmt aber auch kein Ende.....
#
Mir sind Spieler immer suspekt, die im Falle der Unzufriedenheit nicht das direkte Gespräch mit dem Trainer suchen, sondern glauben, es wäre erfolgversprechender, sich bei den Medien ausweinen zu können.
Sie müßten eigentlich wissen, das sowas fast immer zum Rohrkrepierer für sie selbst wird.
#
Herr Kühne offenbar auch...der hat dem HSV bereits die Lizenz für die 1. und 2. Liga bezahlt und dafür seine Anteile auf 17% erhöht.....kein Wunder, das die wirtschaften können, wie sie wollen....und mir kann auch keiner erzählen, das der nicht entscheidend mitredet....
Sowas könnte ich bei uns niemals gutheißen.....
#
FFade schrieb:

Man könnte auch überlegen einen Nachwuchs-Stürmer mit nach Berlin zu nehmen und ihn kurz vor Schluss bringen (je nach Spielstand), anstelle des zuletzt lustlos wirkenden Seferovic (der ja eh weg ist nächste Saison)

Vorausgesetzt Haris Seferović ist fit, würde ich auf keinen Fall  auf ihn verzichten im Endspiel.
#
Brodowin schrieb:

FFade schrieb:

Man könnte auch überlegen einen Nachwuchs-Stürmer mit nach Berlin zu nehmen und ihn kurz vor Schluss bringen (je nach Spielstand), anstelle des zuletzt lustlos wirkenden Seferovic (der ja eh weg ist nächste Saison)

Vorausgesetzt Haris Seferović ist fit, würde ich auf keinen Fall  auf ihn verzichten im Endspiel.

Meinste, den ereilt nochmal das "Nürnberger Momentum".....?.....
#
cm47 schrieb:

dann müßten wir ja ständig frisches Personal reinbringen, denn an ein wirklich gutes Spiel kann ich mich kaum noch erinnern.

so schlimm fand ich es nun auch nicht
#
Tafelberg schrieb:

cm47 schrieb:

dann müßten wir ja ständig frisches Personal reinbringen, denn an ein wirklich gutes Spiel kann ich mich kaum noch erinnern.

so schlimm fand ich es nun auch nicht

Ansichtssache, wie alles im Leben....ich fand es zum Teil schon recht krass, was da rumgestolpert wurde, wobei es natürlich keine Gewähr dafür gibt, das es jüngere Spieler besser gemacht hätten....aber ich bin kein Trainer, denn der muß es am besten wissen...
#
Ihr "Werfer" werdet doch nur von zwei Motiven getrieben:

a) nach einem schlechten Spiel probieren wir es grundsätzlich mit "frischem" Personal
b) ihr wollt die Jugendspieler nur mal sehen

Geht halt mal zu U19-Spielen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ihr "Werfer" werdet doch nur von zwei Motiven getrieben:

a) nach einem schlechten Spiel probieren wir es grundsätzlich mit "frischem" Personal
b) ihr wollt die Jugendspieler nur mal sehen

Geht halt mal zu U19-Spielen.

a) dann müßten wir ja ständig frisches Personal reinbringen, denn an ein wirklich gutes Spiel kann ich mich kaum noch erinnern.
b) ich hab noch kein U19 Siel gesehen, kann deren Leistungsstärke daher nicht beurteilen....
#
Gibts eigentlich noch jemanden im Bayern-Vorstand, der nicht vorbestraft ist.....?.....das scheint zum Markenkern zu gehören im Königreich Bayern, wo alle CSU wählen, da gehört sowas ja auch zum guten Ton.....eigentlich unglaublich, mit welcher Chuzpe hier die Justiz verhöhnt wird....
#
ich finde Blum gut, durch die vielen Verletzungen noch nicht 100 % ig zu beurteilen
#
Tafelberg schrieb:

ich finde Blum gut, durch die vielen Verletzungen noch nicht 100 % ig zu beurteilen

Potential hat er sicherlich...sollte er verletzungsfrei bleiben und sich wirklich durchsetzen wollen, dann ist er eine gute Option.....
#
Berichtigungsblatt zu Post #5237:

Im letzten Satz das Wort nach Beamten streichen und durch sehr oft ersetzen.

#
ismirdochegal! schrieb:

Berichtigungsblatt zu Post #5237:

Im letzten Satz das Wort nach Beamten streichen und durch sehr oft ersetzen.

Immer diese renitenten Korrekturen.....
#
Aufstellung ziemlich egal, ich hoffe wenigstens, das wir uns nochmals reinhängen und alles versuchen....

Hoffnung:  1:2
Tipp:  2:0 Mainz.....weil es Dinge gibt, die sich nie ändern..