cm47
9741
AllaisBack schrieb:Mainhattener schrieb:PhillySGE schrieb:
Dito
Würde ins Beuteschema passen.
Hrady nach LEV oder falls er wirklich international spielen wird dann ins Ausland
Leverkusen sehe ich auch als einzigen Verein in der Bundesliga, sonst halt Ausland, da denke ich an Italien.
Also wenn Leverkusen in Frage kommt, dann ja wohl auch Wolfsburg!
(Nein ich glaube nicht das Braunschweig sie aus der 1.Liga kegelt)
Wer Braunschweig gestern gegen den KSC gesehen hat, kann ahnen, das die Reli für VW eine ziemlich lockere Angelegenheit wird.....
Genau das kann aber auch ein Trugschluss sein. Zumal die Bandarbeiter ja nun auch nicht in der Form ihres Lebens sind. Und wenn der Abstieg für den einen oder anderen Spieler sogar lukrativer ist als der Klassenerhalt...
weil er abwarten will ob wir in den Europapokal kommen oder nicht!!!
Das ist die einzige Erklärung
Das ist die einzige Erklärung
Ich gehe fest davon aus, dass er gehen wird. Wenn er bleiben würde, wieso sollte er das erst nach dem Pokalfinale verkünden?
Basaltkopp schrieb:
Ich gehe fest davon aus, dass er gehen wird. Wenn er bleiben würde, wieso sollte er das erst nach dem Pokalfinale verkünden?
Sehe ich auch so....und es kann uns auch egal sein, wohin....wir brauchen einen adäquaten Ersatz und den werden wir auch finden.....wenn einer geht, kommt ein anderer, hat der große Vorsitzende seinerzeit gesagt und das stimmt auch.....
Ich beneide jeden von euch der am Samstag Live im Stadion dabei sein darf.
1988 beim Pokalsieg und auch 2006 konnte ich live mitfiebern und es waren beides Erlebnisse die man nicht vergisst.
Die Reise nach Berlin zum Pokalendspiel mit seinem Verein ist das Highlight.
Leider und das schmerzt sehr kann ich diesesmal nicht mit dabei sein.
Wer 2006 nicht dabei war....... wenn Tankard anfängt dann wisst Ihr was Stimmung ist.
Bin seit 40 Jahren Eintracht Fan aber der Auftritt 2006 von Tankard vor der Kurve war mit das beste was ich bis jetzt erlebt habe. Gänsehaut hoch zehn.
Euch allen viel Spass
1988 beim Pokalsieg und auch 2006 konnte ich live mitfiebern und es waren beides Erlebnisse die man nicht vergisst.
Wer 2006 nicht dabei war....... wenn Tankard anfängt dann wisst Ihr was Stimmung ist.
Bin seit 40 Jahren Eintracht Fan aber der Auftritt 2006 von Tankard vor der Kurve war mit das beste was ich bis jetzt erlebt habe. Gänsehaut hoch zehn.
Euch allen viel Spass
tigera71 schrieb:
Ich beneide jeden von euch der am Samstag Live im Stadion dabei sein darf.
Euch allen viel Spass
Ein Spiel mit Finalcharakter ist immer Gänsehaut, bei der Eintracht sowieso....das war beim 59er Finale in Berlin damals nicht anders....da wurden noch Hüte hochgeworfen und die Gesänge der Eintrachtfans waren phänomenal, der Brezelmann hat samt Korb die Flucht aus der Kurve ergriffen und ich hab geheult vor Freude.....
tigera71 schrieb:
Ganz ausschliessen kann man das nicht. Heribert weiss ja was er verdient.
und wenn Hamburg halt 2 Millionen mehr Gehalt zahlt ist es bei den meisten Spielern mit Vereinsliebe vorbei.
Das macht doch für Lukas sportlich keinen Sinn.....ich dachte, er ist ambitioniert und will europäisch spielen, das kann er ja nächste Saison bei uns....
Ich schließe meine Augen.....
Der Schlusspfiff ertönt so eben.Während die eine Seite des Stadions sich dadurch kennzeichnet das man in Fassungslose Augen schaut und Tränen des Schmerzes erkennt feiert die andere Seite im Kollektiv.Menschen die nicht Wissen wohin mit ihrer Grenzenlosen Freude.Auch hier Fließen Tränen aber es es sind Freudentränen.
Inmitten der Grenzenlosen Freude und dem Getümmel bahnt sich ein Mann den Weg durch die Masse.Im Moment des Größten Erfolges kommt die Aufwartung an den Gegner.Kein Trost sondern Worte des Respekts Fließen in diesem Augenblick.
...plötzlich klopft es an der Tür.Mein Pfleger meint es wäre an der Zeit meine Morgenmedikation zu nehmen
Der Schlusspfiff ertönt so eben.Während die eine Seite des Stadions sich dadurch kennzeichnet das man in Fassungslose Augen schaut und Tränen des Schmerzes erkennt feiert die andere Seite im Kollektiv.Menschen die nicht Wissen wohin mit ihrer Grenzenlosen Freude.Auch hier Fließen Tränen aber es es sind Freudentränen.
Inmitten der Grenzenlosen Freude und dem Getümmel bahnt sich ein Mann den Weg durch die Masse.Im Moment des Größten Erfolges kommt die Aufwartung an den Gegner.Kein Trost sondern Worte des Respekts Fließen in diesem Augenblick.
...plötzlich klopft es an der Tür.Mein Pfleger meint es wäre an der Zeit meine Morgenmedikation zu nehmen
Steinat1975 schrieb:
Ich schließe meine Augen.....
Tuchel wird Kovac gratulieren, bei Veh wäre es umgekehrt gewesen.....aber der Taschentuchel fliegt sowieso, da kommts auf ein vergeigtes Finale nicht mehr an und der Watzke wird danach noch häßlicher aussehen, als er ohnehin schon ist....
Da wissen wir dann auch, wo Lukas ab nächster Saison spielen wird.
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:
Lass dir von niemanden je einreden, dass du das nicht kannst...
https://www.youtube.com/watch?v=3DLLH5HHUJw
Schreibt Geschichte.
Die Unsterblichkeit wird euer Lohn sein.
Ich Glaube an euch
Das habe ich noch bei keinem anderen Verein gesehen! Das ist Eintracht Frankfurt!
Das kann niemanden unbeeindruckt lassen!
Nur die SGE!
ismirdochegal! schrieb:Steinat1975 schrieb:
Lass dir von niemanden je einreden, dass du das nicht kannst...
https://www.youtube.com/watch?v=3DLLH5HHUJw
Schreibt Geschichte.
Die Unsterblichkeit wird euer Lohn sein.
Ich Glaube an euch
Das habe ich noch bei keinem anderen Verein gesehen! Das ist Eintracht Frankfurt!
Das kann niemanden unbeeindruckt lassen!
Nur die SGE!
Bei uns gibts vieles, was es woanders nicht gibt und das macht die Eintracht so einzigartig....Tradition statt Plastik, Emotion, die ihresgleichen sucht, einen stolzen Adler, die besten Fans und eine sportliche Liebe, die nie vergeht......
maobit schrieb:
Der Hasenhäusel ist mir jetzt durch die paar vernünftigen Worte nicht gleich durch und durch sympathisch geworden, aber zumindest habe ich ihm das abgenommen, da er es sehr nachdrücklich gesagt hat, und dafür hat er meinen Respekt. Das wird es bei Ralle nie geben.
Fachlich und menschlich ein sehr akzeptabler Mann, der Übungsleiter Hasenhüttl....dem müssen sie jetzt schon ein Dosendenkmal bauen.....nur hab ich nie begriffen, warum der ausgerechnet nach Leipzsch ging....
cm47 schrieb:
nur hab ich nie begriffen, warum der ausgerechnet nach Leipzsch ging....
Gutes Geld, aussichtsreiche sportliche Perspektive, massive Ressourcen.
Wenn einem der eklige Dosen-Überbau egal ist, ist Leipzig schon eine attraktive Adresse für Trainer/Spieler.
Frei nach den Hosen: "Ich würde nie zu Rattenball Leipzig gehen!" - andere schon.
Ständig diese Gedanken... den ganzen Tag:
Rechte Schulter
"Mach Dir nix vor. Dortmund klar Favorit. Wenn die in Normalform spielen, kriegen wir 4 Stück. Reus, Aubameyang..."
Linke Schulter
"Aber wenn.... Es ist nur ein verf***tes Spiel. Die Null halten und diese eine Szene kurz vor Schluss...."
Ich bin jetzt schon fix und fertig. Mein Gott was in Frankfurt los wäre, wenn... ja wenn.....
Rechte Schulter
"Mach Dir nix vor. Dortmund klar Favorit. Wenn die in Normalform spielen, kriegen wir 4 Stück. Reus, Aubameyang..."
Linke Schulter
"Aber wenn.... Es ist nur ein verf***tes Spiel. Die Null halten und diese eine Szene kurz vor Schluss...."
Ich bin jetzt schon fix und fertig. Mein Gott was in Frankfurt los wäre, wenn... ja wenn.....
Erlebacher_Adler schrieb:
Ständig diese Gedanken... den ganzen Tag:
Rechte Schulter
Linke Schulter
Mir sagt die linke und rechte Schulter, das das Spiel bei 0:0 anfängt und wir durchaus eine berechtigte Siegchance haben, mein Bauch sagt das auch.....mein Rücken sagt, das live Dabeisein in Berlin nicht drin ist und auf meinen Hintern höre ich ohnehin nicht.....
Kovac wird die bestmöglichste Aufstellung wählen, um dem Dortmunder Offensivdruck standzuhalten....wir müssen aber auch selbst nach vorne was versuchen und uns nicht nur hinten reinstellen, das wird nicht klappen.
Deren individuelle Qualität ist zu gut, als das wir uns Fehler, Unkonzentriertheiten oder Slapsticks leisten können.
Das wir das leisten können, haben wir auch schon bewiesen.
Die müssen, wir wollen und die Fans werden Berlin zum Heimspiel machen.
Wird schwer, aber wir können es schaffen....
Deren individuelle Qualität ist zu gut, als das wir uns Fehler, Unkonzentriertheiten oder Slapsticks leisten können.
Das wir das leisten können, haben wir auch schon bewiesen.
Die müssen, wir wollen und die Fans werden Berlin zum Heimspiel machen.
Wird schwer, aber wir können es schaffen....
War ein halbwegs versöhnlicher Saisonabschluß....wenigstens nicht nochmals verloren, obwohl es lange danach aussah, aber Vallejo und das tolle Tor von Danny Blum haben das verhindert.
Schade um das verdaddelte Geld, das wir mit einer besseren Plazierung zusätzlich eingenommen hätten, aber es ist, wie es ist.
Wenn ich sehe, wer alles vor uns steht, die lange hinter uns standen, ist das schon bißchen ärgerlich, aber eben auch nix Neues.
Jetzt das Pokalfinale engagiert angehen, alles ist möglich.....
Schade um das verdaddelte Geld, das wir mit einer besseren Plazierung zusätzlich eingenommen hätten, aber es ist, wie es ist.
Wenn ich sehe, wer alles vor uns steht, die lange hinter uns standen, ist das schon bißchen ärgerlich, aber eben auch nix Neues.
Jetzt das Pokalfinale engagiert angehen, alles ist möglich.....
bils schrieb:cm47 schrieb:
Ausgerechnet an diesem Tag ist Familiengeburtstag, dem ich nicht fernbleiben kann (Vadder wird 97)....und SKY gibts da nicht.....um wieviel Uhr ist eigentlich Anpfiff.....?
20:00. Was spricht gegen die ARD?
Danke, gegen die ARD spricht nix.....hoffentlich bin ich bis dahin wieder daheim, muß eine längere Strecke fahren....
Einjahresverträge? und dann jedes Jahr ab Winter die nervenden Diskussionen zu haben ob der Trainer bleibt oder nicht?
Dazu sage ich ganz klar nien danke.
Entweder ich hole mir einen Trainer von dem ich überzeugt bin und schenke ihm mein vollstes Vertrauen oder ich lasse es. Das man sowas natürlich auch nicht pauschal bei alle Situationen machen kann ist klar, z.b. bei jungen unerfahren Trainern den man ne Chance geben will, oder wir bei Kovac letztes Jahr.
Aber in der Regel sollte die Zusammenarbeit schon auf lange Sicht sein, alleine schon aus dem Grund etwas gemeinsam aufbauen zu wollen.
Entweder ich hole mir einen Trainer von dem ich überzeugt bin und schenke ihm mein vollstes Vertrauen oder ich lasse es. Das man sowas natürlich auch nicht pauschal bei alle Situationen machen kann ist klar, z.b. bei jungen unerfahren Trainern den man ne Chance geben will, oder wir bei Kovac letztes Jahr.
Aber in der Regel sollte die Zusammenarbeit schon auf lange Sicht sein, alleine schon aus dem Grund etwas gemeinsam aufbauen zu wollen.
steps82 schrieb:
Grundsätzlich richtig, aber beinhaltet eben das Risiko von Millionenzahlungen für nichts und wieder nichts, wenn es doch nicht funktionieren sollte.....
Ein Risiko musst Du eben eingehen. Und in aller Regel ist es die falsche Entscheidung.
Tafelberg schrieb:
Fischer
Die Negativ-Entwicklung in der zweiten Saisonhälfte hänge vor allem mit den fehlenden finanziellen Möglichkeiten zusammen, so der Präsident.
aber warum haben wir dann so eine tolle Hinrunde?
Dessen Aussagen sind doch nicht ernstzunehmen, es ist müßig, sowas überhaupt zu kommentieren....meines Wissens sitzt der auch im AR, aber wahrscheinlich nur, wenn sie nachts tagen......
sge4ever193 schrieb:
Herri hat sich ja bis zum Ende damit gebrüstet, nur die 3-monatige Skibbe Abfindung gezahlt zu haben ... naja
ist halt sophismus: wenn man leute einfach freistellt und weiterbezahlt, kostet es zumindest keine abfindung...
Lattenknaller__ schrieb:sge4ever193 schrieb:
Herri hat sich ja bis zum Ende damit gebrüstet, nur die 3-monatige Skibbe Abfindung gezahlt zu haben ... naja
ist halt sophismus: wenn man leute einfach freistellt und weiterbezahlt, kostet es zumindest keine abfindung...
Naja, wenn ich mich auf einem Dreijahresvertrag ausruhen kann und nach einem Jahr rausgeschmissen werde, wird entweder bis Vertragsende weitergezahlt oder abgefunden....beides ist für den Betreffenden sehr kommod....ich würde grundsätzlich für Einjahresverträge plädieren, aber ich weiß auch, das sich darauf nicht jeder einläßt.....
Einjahresverträge? und dann jedes Jahr ab Winter die nervenden Diskussionen zu haben ob der Trainer bleibt oder nicht?
Hängt vielleicht auch daran, dass der Klassenerhalt von Wolfsburg noch nicht feststeht. Pollersbeck hatte aber in letzter Zeit auch einige Klöpse drin. Bevor er bei uns ins Gespräch kam, hab ich nicht wirklich auch ihn geachtet. Falls er kommt, ist das hoffentlich nicht seine Normalform.
EmVasiSeinBruda schrieb:
Hängt vielleicht auch daran, dass der Klassenerhalt von Wolfsburg noch nicht feststeht. Pollersbeck hatte aber in letzter Zeit auch einige Klöpse drin. Bevor er bei uns ins Gespräch kam, hab ich nicht wirklich auch ihn geachtet. Falls er kommt, ist das hoffentlich nicht seine Normalform.
Kein noch so guter Torwart ist frei von Klöpsen, nicht mal der Übertorwart Neuer.....und was ich in ausländischen Ligen beobachte, ist es ähnlich.....
Also wenn Leverkusen in Frage kommt, dann ja wohl auch Wolfsburg!
(Nein ich glaube nicht das Braunschweig sie aus der 1.Liga kegelt)