>
Avatar profile square

cmm

984

#
Habe TT heute Abend zufällig am Gardasee sitzen sehen. Auf die Frage, ob der HSV sich schon gemeldet hat, sagte er "ja, aber bin nicht dran gegangen!"
Laut seiner Aussage ist er grade gerne arbeitlos...sah auch so aus.
#
Hallo,

biete eine Dauerkarte für Block 25K, Reihe 2 an. Ich würde Sie erstmal für ein Jahr - ohne Umschreibung- abgeben.

Preis 430,-

Bei Interesse einfach eine PN.
#
hi,

suche ebenfalls 2 Karten. Nicht über 40,- Euro - alles andere ist soweit egal. Kann sie überall im Rhein Main Gebiet abholen oderm Übergabe vorm Stadion.

Handy 0176 23558452

Viele Grüße
#
Hallo,

Biete: 3x DK Block 30B Reihe 24

Suche: 3x DK Oberrang NWK/Gegentribüne/Haupttribüne; jedoch nicht höher als Reihe 10

oder

andere günstigere Karten im Unterrang

Viele Grüße
#
weis jemand, ob man sich auf der Mainzer Heimtribüne frei bewegen kann oder da Blockzwang herrscht ?
#
Block33 schrieb:
servus,

ich würde dir www.hidemyass.com empfehlen. da musst du zwar für nen 10er ein monatsabo abschließen aber ich denke dass ist dir die eintracht wert

hab das mal in italien gemacht und dort in ner sportsbar über wlan + ipad geschaut, das war top!



@ rheinadler....sorry, vergessen zu zitieren
#
servus,

ich würde dir www.hidemyass.com empfehlen. da musst du zwar für nen 10er ein monatsabo abschließen aber ich denke dass ist dir die eintracht wert

hab das mal in italien gemacht und dort in ner sportsbar über wlan + ipad geschaut, das war top!
#
Das mag sein…aber das entscheidende ist, dass die Absatzmärkte für deutsche Firmen mit jeder Erweiterung größer werden, um nichts anderes geht es. Die Einführung des Euro in diesen Ländern ist dann nur der nächste logische Schritt.
Die Amis machen es ja seit Jahren vor und verhelfen Länder zur "Freiheit" damit amerikanische Firmen Aufbauarbeit leisten können und die Menschen danach McDonald essen und CocaCola trinken können.
Nicht falsch verstehen, ich mag die Amis eigentlich
Gut zu beobachten mit den deutschen Firmen ist unter anderem wenn man mal nach Prag fährt…da tummeln sich fast nur deutsche Firmen am Autobahnrand.
#
Filzlaus schrieb:
positiv  Block33

perfekter kartentausch im mz


Dem kann ich mir nur anschließen

positiv  Filzlaus
#
Hallo,

Hab einmal blocks S über.
Bei interesse 0176  23558452
Übergabe am stadion.....
#
Es gibt dort eigtl kein "Stadiongelände".... nach dem Einlass kommt fast direkt dahinter der Eingang zum Block.
Gästefans tummeln sich meist vor der ersten Einlasskontrolle soweit ich mich errinere.
#
Biete eine karte für Gegengerade Unterrang Block 30b, Reihe 24.
30,- Euro.

Da Dauerkarte, plus 50,- Pfand. Übergabe am besten vorm Stadion.

Bitte pn an mich. Viele Grüße
#
Suche auch eine Stehplatzkarte, Abholung im Raum FFM kein Problem.

Vielen Dank
#
98_adler schrieb:
singender_hesse schrieb:
Dschalalabad schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Wenn Pyro nicht vom DFB bestraft werden würde, würde die Pyros auch niemand, schlimm finden...
Der wirklich einzig wahre Kern, denn die Leute schlimm finden, ist das durch Pyro die Eintracht bestraft wird. Aber gegen die eingentliche Pyrotechnik haben die wenigsten was.  


Wenn Diebstahl nicht vom Staat unter Strafe gestellt wäre, würde ich auch mal was mitgehen lassen...
Sonst hab ich eigentlich nichts gegen Diebstahl...      


und wieder wird das niveau durch die pyro-gegner auf den nullpunkt geführt.
weil dich diebstahl bei dir ja auch nicht stört.
siehst du selber den unterschied?
mich stören auch keine bengalen im gegnerischen block.
wenn ich beklaut werde schon.
ist das wirklich zu hoch für dich?
ich hoffe einfach mal, du hast schlicht nur niocht nachgedacht.


Das war ironisch gemeint! So hab ichs zumindest verstanden    


das machts nicht besser
#
Basaltkopp schrieb:
Griesheimer schrieb:

Was "Singender Hesse" hier von sich gibt, ist ziemlich gut!

Nicht inhaltlich gesehen, sondern um zu begreifen, wie die Pro-Pyro Fraktion denkt und warum ein konstruktiver Dialog zwischen den verschiedenen  Interessengruppen bisher so gut wie unmöglich erscheint.

FuFa gut gemacht - Gute Stellungnahme!

EFC Griesheim


Wer findet den Fehler? Kleiner Tipp - ich habe ihn dezent hervorgehoben!


jetzt mal ehrlich, kommst du dir nicht manchmal selbst total bescheuert vor ?
#
Eschbonne schrieb:
SGE_77 schrieb:
Das Wohl der Eintracht liegt also gaenzlich in den Haenden der Ultras, oder wie darf man die Aussage vom Rhein werten?  


Der Witz an der ganze Kiste ist, dass die UF jetzt eigentlich eine einmalige Chance erhalten hat.

Dass sie sich nicht gegen Pyro im allgmeinen stellen und sich von ihrer eigentlich Befürwortung für Pyro nicht abwenden, ist glaube ich allen klar. Auch dem Herrn Rhein. Dagegen ist vordergründig ja auch nicht soviel einzuwenden, da diese Thematik hier erstmal nur als Randnotiz zu bewerten (Eine "organisierte" Pyroshow ist nicht gleich eineem kaotischen "Böllerschmeissmassaker") ist und zweitens ja auch einfach eine Meinung oder Einstellungssache ist, wie jemand/eine Gruppierung zu Pyro im allgmeinen steht. (Hierzu muss man mal wieder betonen, dass Pyros/Bengalos an sich nicht in erster Linie zu verurteilen sind, sondern die Art und Weise wie damit umgegangen wird. Um damit meine ich beide Seiten. Aber das ist ein anderes Thema)

Die UF erhält hier die Chance einerseits selber den eigenen Laden aufzuräumen (unabhängig davon ob sie nun "schuldig" sind oder nicht. Die ganze Fankurve wird von der Politik und der Öffentlich als Ultras angesehen und in einen Topf geworfen. Zumindest sobald es zu solchen Vorfällen kommt. Und daraus ergibt sich eine Verantwortung) und andererseits ein Zeichen zusetzen, was, denke ich, nachhaltig zu einer gewissen Akzeptanz führen kann, wenn sie es richtig machen.

Und nochmal. Damit ist nicht gemeint, dass die Ultras den Pyros abschwören. Sondern dass sie für gefahrenfreie, nicht eintrachtgefärdende Umstände einstehen sollen und dies auch zu erkämpfen gedenken.


Selbst wenn die UF dafür sorgen wollte/könnte dass keine Böller mehr gezündert werden, beim nächsten Bengalo sind es in den Medien die selben Bilder und die selben Randale.
#
Die UF erhält hier die Chance einerseits selber den eigenen Laden aufzuräumen (unabhängig davon ob sie nun "schuldig" sind oder nicht. Die ganze Fankurve wird von der Politik und der Öffentlich als Ultras angesehen und in einen Topf geworfen. Zumindest sobald es zu solchen Vorfällen kommt. Und daraus ergibt sich eine Verantwortung) und andererseits ein Zeichen zusetzen, was, denke ich, nachhaltig zu einer gewissen Akzeptanz führen kann, wenn sie es richtig machen.



Aus meiner Sicht ergibt sich daraus keine Verantwortung. Wieso soll die UF die Arbeit für Leute machen, die jahrelang auf sie eingedroschen haben? Medien, Politik und insbesondere Boris Rhein. Nur weil undiffernziert berichtet wird, ist die UF nicht verpflichtet das grade zu rücken. Diese Art von Spielchen wurde meines Wissens auch noch nie mitgemacht.
#
Meierei schrieb:
Block33 schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
Block33 schrieb:
paluschke schrieb:
Block33 schrieb:
Nach der Zeltaktion der Leverkusener bei unserem letzten Spiel dort war das doch zu erwarten.


Ich hoffe, du möchtest damit nicht sagen, dass es dadurch OK wird?


Spielt keine Rolle ob ich es okay finde. Ich finde es jedenfalls nicht okay jetzt von noch mehr Repression und 0-Toleranz zu sprechen, das nervt einfach und bringt rein gar nichts. Wie gesagt, wenn die Täter identifiziert werden können, verurteilen. Da können Sie sich nicht beschweren. Alles andere ist aber keine Alternative. Geschweige denn das es irgendwas verhindert.



Und wen Sie NICHT identifiziert werden können, was dann??
Einfach so weiter machen oder alles so hinnehmen wie es halt mal so ist...?
Das kanns sicherlich net sein oder???

Daher 0-Toleranz, zur Kasse beten und noch viel mehr...!!


Ja das ist ein Problem wenn sie nicht identifiziert werden können. Aber wenn ne Bank überfallen wird und der Täter kann nicht geschnappt werden, bestraft man doch auch nicht jemand andern. Darum gehts mir, sonst nix.



Nein, aber man verdonnert die Bank dazu, ihre Sicherheitsvorkehrungen zu verschaerfen......Auch zu Lasten der Kundenfreundlichkeit.


Was für Sicherheitsvorkehrungen in einer Bank gehen denn bitteschön zu Lasten der Kundenfreundichkeit?

Wie auch immer, entweder willst du mich nicht verstehen oder du kannst es nicht. In beiden Fällen sollten wir es einfach dabei belassen. Schönen Sonntag noch und regt euch nicht so auf.
#
meierschfridel schrieb:
Block33 schrieb:
Wedge schrieb:
Block33 schrieb:
Wedge schrieb:
Block33 schrieb:
Nach der Zeltaktion der Leverkusener bei unserem letzten Spiel dort war das doch zu erwarten. Und alle die jetzt nach noch mehr Repression schreien habens immer noch nicht kapiert....Kollektivstrafen und Sicherheitswahn lösen das Problem nicht, im Gegenteil.


Dann mal wieder die Frage: Was löst denn dann das Problem?


Wie wärs denn zB. mit dem was unser Rechtstaat so hergibt? Täter identifizieren, Verfahren und Schuldige verurteilen. Aber eben nur diejenigen die es betrifft. Ist das zuviel verlangt?  


Nein, das ist völlig okay.
Das bedeutet dann aber Polzeizugriff im Block oder beim rausgehen, das ist Dir schon klar oder?

Ich halte im übrigen auch nichts von Kollektivstrafen, wenn ich mich allerdings in die Lage der Verantworltichen bei Vereinen, Verbänden und Sicherheitskräften versetze gibt's eigentlich nur zwei Möglichkeiten Auftritte wie gestern zu verhindern:

Der oben erwähnte Zugriff oder eben England.

Auf beides habe ich keinen Bock, ich habe aber izwischen auch die Hoffnung aufgegeben, dass sich auf Ultraseite etwas tut um die Situation zu entschärfen.


Macht die Polizei das nicht eh ständig? Einkesseln, Personalien aufnehmen? Ich glaube nicht das ein Zugriff im Block notwendig ist.  


schreib kein dünnschiss. ist mir noch nie passiert!



Mit Personen die du gern allesamt aus dem Stadion hättest machen sie das zur Genüge, keine Sorge.
#
Basaltkopp schrieb:
Block33 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Block33 schrieb:
Nach der Zeltaktion der Leverkusener bei unserem letzten Spiel dort war das doch zu erwarten. Und alle die jetzt nach noch mehr Repression schreien habens immer noch nicht kapiert....Kollektivstrafen und Sicherheitswahn lösen das Problem nicht, im Gegenteil.


Und sowas wie Du kapiert scheinbar nicht, dass solche hirnfreien Aktionen nur weitere Strafen und Repressionen bedeuten. Wie blöd kann ein Mensch eigentlich sein?

Glaubt ihr ernsthaft, wenn ihr nur lange genug zündelt und die Sau rauslasst, dass die Obrigkeit irgendwann aufgibt, Regeln aufstellen und einhalten zu wollen? Nochmal die Frage - wie blöd...


Und mit "sowas wie Dir" fange ich gar nicht erst an


Womit meine Frage natürlich unbeantwortet bleibt, ob Du ernsthaft glaubst, dass mit solchen Aktionen alles besser wird. Aber von sowas wie Dir hätte ich auch keine sinnvolle Antwort erwartet.
Du bist in meinen Augen auch ein Eintrachtfeind!


Oh shit, das trifft mich jetzt natürlich schon hart