>

complice

23344

#
wird so ausgehen wie gestern. Da müht sich eine Mannschaft noch mal, Tor muss her, wird nichts mehr.

Tschöö Hertha.

Das wäre ja nicht so schlimm, aber Düsseldorf steigt auf  
#
tatsächlich: 7 min.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
achtung, jetzt bricht er ab

Das stell ich mir schlimm vor als Spieler. Du willst noch alles drehen und dann böllern die und nichts geht mehr.  

ja eben. Dumm, nur dumm
#
Mann, können die nicht einfach mal ihre Mannschaft unterstützen?
#
Ein Tor!
#
SGE_Werner schrieb:
DerGeyer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bei aller Pyro-Verteidigung. Aber wer kann diese Böller oder Bengalo-Würfe aufn Platz und auf Ordner, die da unten sind, gutheißen?

Und sorry. Stillschweigen im Kern der Kurve ist letztlich nichts anderes als Zustimmung.

Und wenn Geisterspiele bei so nem Mist nicht mehr helfen, gehts wirklich irgendwann an sportliche Konsequenzen.

Natürlcih sind sie scheiße aufm Spielfeld, aber es kann nicht sein, das jeder Thread in Heulerei entgleist.

Einige sehen solch Geschehnisse ja auch fast als Bürgerkrieg an. Nein, das ist es nicht.

Aber die da oben warten doch nur darauf, dass sie endlich Maßnahmen ergreifen können, die nicht kurzfristige Sanktionen bedeuten, sondern langfristige Lösungen sind (in deren Augen).

Sprich Abschaffung der Stehplätze, zumindest für die Gäste. Nur so als Beispiel einer möglichen langfristigen Reaktion.

Darum mache ich mir allmählich Sorgen. Ich muss jede Woche gegenüber Bekannten etc. verteidigen, dass Pyros eigtl kein Problem sind und dann kommen so Deppen und werfen den Scheiss aufn Platz. Jedes gute Argument wird durch Fehlverhalten einiger weniger zerstört. Aus einem Stilmittel wird eine Befriedigungsmöglichkeit des eigenen Ego.  :neutral-face

So, aber nun weiter mit dem Spiel.

Das Spiel steht irgendwie im Hintergrund. Ist auch zu hoffnungslos jetzt, dass da die Hertha noch mal den Schalter umlegen kann.
#
jona_m schrieb:
Bin ich hier richtig zur Pyro Diskussion?

Sieht wohl so aus  

Die 2. HZ hält auch leider nicht, was die 1. versprach so an Spannung des Spiels meine ich mal.
#
Dauzieher schrieb:
Larruso schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bei aller Pyro-Verteidigung. Aber wer kann diese Böller oder Bengalo-Würfe aufn Platz und auf Ordner, die da unten sind, gutheißen?

Und sorry. Stillschweigen im Kern der Kurve ist letztlich nichts anderes als Zustimmung.

Und wenn Geisterspiele bei so nem Mist nicht mehr helfen, gehts wirklich irgendwann an sportliche Konsequenzen.

Wie den Frust am Besten rauslassen?

Wie wärs mit Schreien und Fluchen?

und heulen
#
tutzt schrieb:
simima schrieb:
Die Herthaner schießen Leuchtspur aufs Spielfeld    

Und da stehen Ordner rum. Und die werfen völlig unkonrtolliert Bengalos umher. Krankes, geistesgestörtes Pack.  

Da standen sogar die eigenen Spieler.

Ich verstehe, dass das weh tut, aber das rechtfertigt sowas nicht.

Was ein Mist das ganze Spiel. Hätte die blöde Hertha mal das 2. Tor geschossen. Naja, am Ende hat es irgendwie keiner verdient.
#
Supi, wie doof kann man sein? Ein Spielabbruch wäre mal was.
#
iPatzR schrieb:
Juuuhuuu, der 18ten Platz nächstes Jahr in der Buli steht mit dem 2:1 fest!! <3

naja, mal abwarten...
#
na dann. Das war es wohl.
#
Wusste ich es doch , da fliegt mindestens einer vom Platz... würde mich nicht wundern, wenn da noch welche folgen.
#
ja Beisteeeeer.. und vorbei  
#
Ibanez schrieb:
Dauzieher schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Irief schrieb:

Geht eure Mathe-Hausaufgaben woanders machen, ihr mit euren plus 4  plus 3 plus 2.

Hat dich jemand gerufen ?

+1

+2

-1  

• 3 + (2x-y)

Das ist mir zu hoch, aber ich sage auch mal +xy oder so auf jeden Fall plus halt
#
jona_m schrieb:
Lohnt sich das einschalten zur 2. Hälfte? Das hört sich nach einem ganz netten Spiel an was ihr hier so schreibt.  

absolut. Schalt' ein.
#
Bigbamboo schrieb:
Ibanez schrieb:
Mal ganz ehrlich ich würde mittlerweile der Bertha gönnen zumal der alte Otto mir um einiges sympathischer als Kopfstoß-Meyer ist.

+1

+2
#
RebellionFFM schrieb:
Die Hertha...die wills wohl ned?! Die haben ja jetzt Chancen über Chancen. Unglaublich!

das rächt sich ja meistens... JETZT noch ein Tor.
#
Vor der Pause das 1:2, das hätte doch was.

Gelbe Karten sammeln die da wohl alle. Ich tippe mal, dass da am Ende keine 22 Mann mehr auf dem Platz stehen.
#
Yes. Ich will auswärts nach Berlin und nicht in diese komische Halle nach D-dorf.

Außerdem wird es so spannender