>

complice

23344

#
Das war wirklich eine sehr positive Aktion. Schön, dass so eine Summe zusammen gekommen ist für eine gute Sache. Meine Tochter und ich tragen die Shirts mit Freude.

Großes Lob an den EFC Nordwestkurve!
#
Der Abstieg war dann irgendwann abzusehen. Schlimme Zeit, die ich so nicht mehr erleben möchte. Und vor allem so einen Pseudotrainer möchte ich hier nicht mehr sehen. Bitter, dass wir uns sozusagen selbst abgeschossen haben. So unnötig.

Die 2. Liga habe ich angenommen, auch als Chance mal das ein oder andere Stadion zu sehen, wo ich noch nie war. Hat nicht alles geklappt wegen den doofen Montagsspielen. Insgesamt fand ich das eine Jahr jetzt durchaus ok, es hat mir sogar Spaß gemacht phasenweise. Vor allem, weil wir wieder eine Mannschaft auf dem Platz haben und ich wieder das Gefühl habe, dass da alles stimmt.

Ich gebe auch gern zu, dass mir die vielen Tore und Siege Spaß gemacht haben. Ist mal was anderes, wenn man sich oben in der Tabelle sieht. So durchgehend.

Ich hoffe, wir machen den Aufstieg am Montag perfekt. Das wäre mir lieber als am Sonntag, wo wir nicht mal selbst spielen.  
Wir werden das schaffen. Zeitweise spürte ich die gewünschte Euphorie schon. Und das darf jetzt gern so weiter gehen bis zum letzten Spieltag.

Danke übrigens für den schönen Thread, Tani.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Blablablubb schrieb:
Riedadler schrieb:
Um an den Weltenfresser anzuknuepfen: Oka hat Vertrag bis 2013, wieso sollte er den jetzt auf einmal aufloesen und aufhoeren? Unsinniger Thread meiner Meinung nach.

Das spielt doch keine Rolle! Wie will man aufhören?

Als deutscher Meister, wie denn sonst?  

Das wäre dem Oka zu gönnen.

Mir auch. :neutral-face  

Und mir erst. . . Seufz

reihe mich ein...
#
concordia-eagle schrieb:
Blablablubb schrieb:
Riedadler schrieb:
Um an den Weltenfresser anzuknuepfen: Oka hat Vertrag bis 2013, wieso sollte er den jetzt auf einmal aufloesen und aufhoeren? Unsinniger Thread meiner Meinung nach.

Das spielt doch keine Rolle! Wie will man aufhören?

Als deutscher Meister, wie denn sonst?  

Das wäre dem Oka zu gönnen.
#
Shlomo schrieb:
Das wars dann wohl mit den Euroleague-Träumen von WOB.  

Wenigstens was Positives.

Irgendwie ist so ein 0:0 in dem Fall passend. Ödes Spiel.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich bin fuer Mainz, da ich Wob nichts goenne.

Ich gönne beiden nix. Deswegen bleibt es wohl beim 0:0...
#
Ist ein typisches Freitagabendspiel *schnarch*...
#
DM-SGE schrieb:
Südattila schrieb:
Geiler Sieg der Bayern und auch verdient - Mourinho hat nach dem 1:1 nur auf halten gespielt, das hat sich zum Glück gerächt!    

Wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben, wie man sich als Eintrachtfan über einen Sieg der Bauern freuen kann.

dito
#
Cino schrieb:
Sina1985 schrieb:
Bis Saison 2014/2015.

die sehen wir eh die nächsten jahre nicht mehr wieder...

naja, man weiß ja nie im Pokal... Neee, da fahre ich noch genau 1 Mal hin. Nächsten Montag.

Der Text an uns ist ganz schlecht. Ist nicht meine Art, aber das wirklich ist so "MarketingschlampeimPraktikum". Unfassbar, so salopp blabla...
#
SGE_Werner schrieb:
Ach die Düsseldorfer, da muss ich mal was schreiben dazu...

Meckern, ziehen, fluchen, jammern
auf das Grün bei jedem Klammern,
im Sechzehner, schon oft geschehen,
fallen, schrei´n, zum Schiri sehen,

Im Winter schon im Kopfe Meister,
Mecker-Rösler, Fallobst Beister,
gedacht, geplant, die große Feier,
mit Werner und dem Kopfnuss-Meier.

Auch gegen Frankfurt fiel man leicht,
Elfmeter, Treffer, den Punkt erreicht.
Doch nun stellte auch der Letzte fest,
Düsseldorf ist ein Schwalbennest.

Dem System „Der sterbende Schwan“
zog man nun den faulen Zahn,
Das Provozieren und das Foulen,
das Gejammer und das maulen,

Freistöße, Elfmeter, Karten schinden,
ließ der DFB nun unterbinden.
Statt Heldentaten blieb Versagen,
Unentschieden, Niederlagen.

Von oben träumen, es dann versieben,
und alles auf die Eintracht schieben.
Auf Bruchhagen, Hübner, Armin Veh,
die Medien, Schiedsrichter und DFB.

Nun war Fortuna nicht mehr vorn,
stand sogar hinter Paderborn…
(Fortsetzung folgt)

Klasse, ich wusste gar nicht, dass du es auch mit Poesie hast  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
complice schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
complice schrieb:
Wie mich das immer annervt, diese 3x Rufe des Torschützen vom Stadionsprecher. Hoffe, da kommt nie einer auf die Idee, das bei uns einzuführen.

wieso?

weil es nervt. Einmal reicht doch wohl, oder?

also ich hätte Samstag auch 3x Kittel gerufen...

Ja, mag sein. Ich find's übertrieben. Wir brauchen nicht so viel animierte Feierei von außen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
complice schrieb:
Wie mich das immer annervt, diese 3x Rufe des Torschützen vom Stadionsprecher. Hoffe, da kommt nie einer auf die Idee, das bei uns einzuführen.

wieso?

weil es nervt. Einmal reicht doch wohl, oder?
#
#
Südattila schrieb:
Der Gomez ist auch eine Flasche. Da heißt es immer, der ist ein Strafraumstürmer, er kann ja nichts dafür wenn er keine Bälle kriegt.

Und dann kriegt er welche und was macht er daraus - nichts.

nun hat er doch was draus gemacht
#
Bäh
#
subway schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Der Ribery liegt mehr als er steht. Depp.  

der Froschfresser, der Blöde

Lass' das mit dem Froschfresser.
#
Ah, nun hört man doch mal wieder ein paar Spanier.
#
Yep!
#
Kevkoo schrieb:
Bammel das die Karten nicht kommen.. Hab nämlich per Lastschriftverfahren gemacht und heute ging das Geld noch nicht vom Konto    

Die sind ja nicht so wahnsinnig schnell da beim FSV, das ist jedenfalls meine Erfahrung. Aber ich denke mal, die sollten das hinkriegen, wenn sie so lange den Online Verkauf offen lassen.
#
english_man_in_germany schrieb:
Sat 1 was ein dummschwaetzer der Kommentator!
Wer ist schon Dortmund... Bundesliga trivial

Das ist halt wohl für so einen Kommentator wie für Kinder Weihnachten. Da kann er endlich mal richtig reinhauen, da ist nicht mal mehr ein gewisses Bemühen um so etwas ähnliches wie Neutralität gefragt.