>

complice

23344

#
iran069 schrieb:
Ist der hässlig

hä?
#
boah. Ist ja kraß    
#
mickmuck schrieb:
simima schrieb:
Hammer. Wär hätte das gedacht ?

mickmuck schrieb:
ich traue regensburg ein 2:2 zu.  

Du bist ein Seher!
#
Oha, nun doch der Platzsturm. Geht aber schnell wieder zurück... Naja, die sind jetzt geübt da in KA.
#
Wahnsinn!

Spannung pur. Bis zum Ende. Irres Spiel!
#
helo72 schrieb:
SchwarzundWeiss schrieb:
GIbts das Spiel in Free TV?

Bayrischer Rundfunk

Und Südwest
#
SGE_Werner schrieb:
Auch wenn mir beide Teams scheissegal sind, das packt einen... Dieser Existenkampf... Hochdramatisches Spiel.

Absolut. Das ist ja Wahnsinn.

Jetzt nur noch 9 Regensburger auf dem Platz
#
Ffm60ziger schrieb:
Wann kommen die Gäulchen

Die gucken noch zu. Ist so spannend.
#
Ein Sieg reicht ja.

Sehr spannend.
#
Die liegen ja da mehr auf dem Rasen, als dass sie laufen. Allesamt... Wird langsam eng für den KSC.
#
raideg schrieb:
Die Bazis sind sogar in der Niederlage arrogant bis zum geht nicht mehr  
Verloren hat man alleine wegen eigener Fehler, eigentlich war man ja sogar besser usw. usw.

Keine Gratulation an den Sieger, keine Anerkennung dessen Leistung - nix  

Dreckspack!

Ja, allein deswegen gönne ich ihnen den Titel Vizebayern. Und bitte noch einmal nächste Woche!
#
Tackleberry schrieb:
Nachricht von veltinsVplus Online (12.05.2012 21:19)

Hey,
habe hier einen klasse shop gefunden, den es auch auf ebay gibt. wir wollen doch alle unsere städte mit stickern verschönern.

https://shops.supreme.de/fussballsticker/category/vereine/eintracht-frankfurt/

habe ich auch bekommen.
http://www.ebay.de/sch/mendel22/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

FORZA SGE
#
Immerhin vertreibt es einem die Zeit im Sommerloch...
#
SGE_Werner schrieb:
Nicht dass der KSC ein Tor verdient hätte, aber Regensburg hatte sein 1:0 ned verdient. Daher ok. Was ist das Spiel schlecht.

Stimmt alles.
#
Ich war bei 7 Auswärtsspielen. Gern hätte ich mehr gesehen, aber Freitag/Montag war nicht immer möglich. Und ich wäre so gern nach Aue, Dresden, Berlin gefahren, das war auf meiner 2. Ligaliste auswärts.

Somit bewerte ich mal so:

1. Aachen (Aufstieg klar gemacht)
2. Fürth (war lustig in der Wissenschaftsstadt)
3. Cottbus (schönes Wochenende im Osten)
#
rotundschwarz schrieb:
Kaum zu glauben und trotz des Anlasses: Es war ein wunderbarer, zu Herzen gehender Abend, witziger - tatsächlich: witziger - Abend. Mein Herz läuft mir über - hoffe, ich schaffe es morgen dazu noch ein bisschen was aufzuschreiben. Hier auf jeden Fall schon einmal herzlichen Dank an das Museumsteam und an Manni Binz, Ralf Weber, Lothar Sippel, Dietmar Roth. Und an Falke.

(Huhu, Nicole  smile:

Ja, du musst was schreiben dazu! Unbedingt. Herzklopfen...
#
Ein sehr schöner Abend war das. Wunderbare Gäste. Vielen Dank an alle, die solche Abende im Museum möglich machen.

Und: es wurde auch viel gelacht.

Ich glaube, meine 16-jährige Tochter war der jüngste Gast und ihr hat dieser Abend richtig viel gebracht. Sie hatte ja (Gnade der späten Geburt) kein Trauma von damals. Nun hat sie aber ein Stück Eintracht-Geschichte doch irgendwie hautnah erlebt.
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alles Gute!
#
Ok, trotz seines Vornamens, der junge Trapp ist symphatisch. Irgendwie nicht so nach dem Motto: Ich komme, um die Nr. 1 im Tor zu sein. Mal was anderes.

Vielleicht ist das die bessere Methode, um Nachfolger von Oka zu werden.
#
Herzlich Willkommen beim besten Verein, der besten Stadt in Deutschland