complice
23344
raideg schrieb:
Die Bazis sind sogar in der Niederlage arrogant bis zum geht nicht mehr
Verloren hat man alleine wegen eigener Fehler, eigentlich war man ja sogar besser usw. usw.
Keine Gratulation an den Sieger, keine Anerkennung dessen Leistung - nix
Dreckspack!
Ja, allein deswegen gönne ich ihnen den Titel Vizebayern. Und bitte noch einmal nächste Woche!
Tackleberry schrieb:
Nachricht von veltinsVplus Online (12.05.2012 21:19)
Hey,
habe hier einen klasse shop gefunden, den es auch auf ebay gibt. wir wollen doch alle unsere städte mit stickern verschönern.
https://shops.supreme.de/fussballsticker/category/vereine/eintracht-frankfurt/
habe ich auch bekommen.
http://www.ebay.de/sch/mendel22/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
FORZA SGE
Ich war bei 7 Auswärtsspielen. Gern hätte ich mehr gesehen, aber Freitag/Montag war nicht immer möglich. Und ich wäre so gern nach Aue, Dresden, Berlin gefahren, das war auf meiner 2. Ligaliste auswärts.
Somit bewerte ich mal so:
1. Aachen (Aufstieg klar gemacht)
2. Fürth (war lustig in der Wissenschaftsstadt)
3. Cottbus (schönes Wochenende im Osten)
Somit bewerte ich mal so:
1. Aachen (Aufstieg klar gemacht)
2. Fürth (war lustig in der Wissenschaftsstadt)
3. Cottbus (schönes Wochenende im Osten)
rotundschwarz schrieb:
Kaum zu glauben und trotz des Anlasses: Es war ein wunderbarer, zu Herzen gehender Abend, witziger - tatsächlich: witziger - Abend. Mein Herz läuft mir über - hoffe, ich schaffe es morgen dazu noch ein bisschen was aufzuschreiben. Hier auf jeden Fall schon einmal herzlichen Dank an das Museumsteam und an Manni Binz, Ralf Weber, Lothar Sippel, Dietmar Roth. Und an Falke.
(Huhu, Nicole smile:
Ja, du musst was schreiben dazu! Unbedingt. Herzklopfen...
Ein sehr schöner Abend war das. Wunderbare Gäste. Vielen Dank an alle, die solche Abende im Museum möglich machen.
Und: es wurde auch viel gelacht.
Ich glaube, meine 16-jährige Tochter war der jüngste Gast und ihr hat dieser Abend richtig viel gebracht. Sie hatte ja (Gnade der späten Geburt) kein Trauma von damals. Nun hat sie aber ein Stück Eintracht-Geschichte doch irgendwie hautnah erlebt.
Und: es wurde auch viel gelacht.
Ich glaube, meine 16-jährige Tochter war der jüngste Gast und ihr hat dieser Abend richtig viel gebracht. Sie hatte ja (Gnade der späten Geburt) kein Trauma von damals. Nun hat sie aber ein Stück Eintracht-Geschichte doch irgendwie hautnah erlebt.
hä?