>

complice

23344

#
Ich folge mal dem eigentlichen Threadthema:

Herzlich Willkommen bei Eintracht Frankfurt!
#
Ich bin auf Platz 58, nicht so schlecht  
#
Glückwunsch Sabine!

Ha, da sag' noch mal einer, Frauen hätten keine Ahnung von Fußball...
#
simima schrieb:
Sogar Berittene auf dem Spielfeld. Das hab ich noch net gesehen.  

Nee, ich auch nicht. Ich war fassungslos, was die da aufgefahren haben... Ich saß direkt an so einem Gang, wo die ganzen Polizisten sich sammelten, da kamen immer mehr und mehr und  noch mehr, ewig viel Security und dann noch die Berittenen... Dazu der Hubschrauber am Himmel und auf dem Rückweg noch Wasserwerfer.

Das schreibe ich ohne Wertung, bin zu müde, um über Sinnhaftigkeit oder Sinnlosigkeit zu diskutieren.
#
ChristianW. schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
ChristianW. schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Brady schrieb:
TomHengst, irief, stolzeradler, jo-gi!

Ich nominiere die auch schon für morgen...

Ich für übermorgen.

Übrigens, einer der genannten schrieb mir am Sonntag eine Nachricht (Warum auch immer). Inhalt: "Ich erwarte jetzt folgendes von dir, schau mal morgen werden wir einen Neuzugang präsentiert bekommen. Deine Aufgabe, stöbere in sämtlichen Forums nach, wer das sein könnte. Fahre zur Geschäftsstelle und frag den Hübner ums Tipps, eigentlich bist du ein junger, kreativer Mann dir wird schon was einfallen."

Ich verrate natürlich nicht, wer das war, damit mein Beitrag nicht gelöscht wird. Nur soviel: Haha!

Hmm bitte antworte auf das Stichwort nur mit ja oder nein:

Transfermarkt.de????    

I rief dann mal: Ja!

#
Ich war heute nach ewigen Zeiten wieder mal beim Training zugegen. Da meinte ich noch zu meiner Tochter: Der Mann hat hier ein Jahr gute Arbeit geleistet, den muss man echt mal loben.
Hatte den Thread hier ganz vergessen.

Um so wahrer ist das doch.
#
adler67 schrieb:
complice schrieb:

Entschuldigung, mir fällt zu Wiese echt nur Fieses ein...  

Von Frau zu Frau eben.    

naja, ich bin als Frau eigentlich solidarisch. Vielleicht bin ich nur auf die Haare neidisch. Und ich habe auch nicht so schöne Ohrringe  
#
Ich finde schon, dass Wiese gut zu den Hoppis passt. Musste wirklich lachen, als ich das gehört habe.

Naja, wo hätte der denn sonst hingepasst? Ich befürchtete schon, er würde ins Ausland gehen und ich könnte nicht mehr die netten Interviews sehen, wenn er das Haar offen trägt mit den hübschen Ohrringen  

Entschuldigung, mir fällt zu Tim Wiese echt nur Fieses ein...
#
Nun denn, Armin ist mir weiter willkommen. Ich sehe das erstmal positiv.

Er spricht ja schon länger von "wir". Seit diesem Trainerdarsteller achte ich darauf. Der sprach ja immer von "der Eintracht". Ein bisschen Identifikation darf schon sein.
#
DeWalli schrieb:
Och guckt mal beim Volker scheint noch die Sonne.

beim Volker scheint immer die Sonne  
#
SGE-luki schrieb:
complice schrieb:
Das hat er jetzt schön gesagt. Der Armin liebt den Jung, den Kittel, hat sie alle weiter entwickelt, da wird er jetzt nicht gehen. Habe ich wen vergessen?

Rode!

danke!
#
Das hat er jetzt schön gesagt. Der Armin liebt den Jung, den Kittel, hat sie alle weiter entwickelt, da wird er jetzt nicht gehen. Habe ich wen vergessen?
#
Tackleberry schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wie er hat die Verantwortung nach dem Abstieg auf sich genommen.. hab ich das verpasst?

Er hatte das wirklich getan, das hatte Stil.

Hat er. Von Anfang an gesagt und getan.
#
firstjoe schrieb:
So jetzt seid ihr gefragt. Hab mich das gestern schon gefragt, ist das der Moderator vom Heimspiel! oder nicht?^^

Nein ich rede nicht vom Volker, ich meine den Herrn mit der schwarzen Jacke

Sehr große Ähnlichkeit, auch dieser Blick. Könnte er sein. Volker ist ja der da rechts von ihm, oder?
#
sgevolker schrieb:
complice schrieb:
sgevolker schrieb:
Geiles Shirt    

ich hoffe, er hat mehrere, das von gestern kann es nicht sein.  

Im Fanshop gab es jedenfalls keine gestern (warum auch, wollt ja nur jeder kaufen)

ja, nur noch xxl oder so
#
sgevolker schrieb:
Geiles Shirt    

ich hoffe, er hat mehrere, das von gestern kann es nicht sein.
#
Tackleberry schrieb:
Jetzt Heimspiel mit HB    

Es geht mal wieder los...
#
Bon courage Habib! Tu vas réussir quelque part, c'est certain.
#
Mchal schrieb:
Nach dem Aufstieg ist vor dem Abstieg , ist mein Gedanke wenn ich das heutige Fussballspiel gegen 1860 sehe. HB sagt zu recht der Aufstieg wurde teuer finanziert. Leider mit mittelmässigem Spielermaterial mit dem man sich jetzt die Zukunft bereits zu einem guten Stück verbaut hat. Einziger Treffer von 12 Neuen, Anderson und bedingt idrissou. 1.5 out of 12 eine erschreckende Quote. Hoffer, Lehmann, Djakpa und Schildenfeld, Matmur, Butscher, Amedick, haben alle eher Zweitliga niveau und die gilt es demnach alle zu ersetzen. Wer soll das bezahlen? da wir auch noch einen erstligareifen Stürmer und TH brauchen. Es langt halt gegen Aue aber nicht gegen Fuerth, Paderborn, Pauli, Düdo, 1860. auch das bleibt konstant.    

Ich weiß, dass du dich nie locker machen kannst. Macht nichts, bleib' einfach dabei. Aufstieg = Abstieg.
#
Adler379 schrieb:
complice schrieb:
Ich gebe keine Noten. Da hätte ich mal früher anfangen sollen, als am vorletzten Spieltag. Positiv fielen mir Rode, Schwegler und Lehmann auf.

Heute dachte ich ständig:

Da fehlt Alex Meier. Er hat in dieser Saison weitgehend unser Spiel geprägt.

...und es fehlte heute auch total Sonny Kittel!

stimmt.