>

complice

23344

#
Danke. Jetzt weiß ich, was das GD ausmacht. Wir kommen sicher wieder
#
lange nichts gelesen. Ich tue mich zwar immer etwas schwer, aber irgendwie faszinierend.
#
Tackleberry schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
muss sagen: super bericht vom hr  

In dessen Nachspann nochmal Bilder von der tollen Choreo kamen, und nicht von den Idioten die Richtung Gästeblock stürmten.

(Ausnahmsweise) mal ein Lob an den HR!    

Von mir auch ein Lob!
#
Glückwunsch an den FSV Frankfurt. Bin froh, dass unsere direkten Nachbarn den Klassenerhalt geschafft haben.
#
Basaltkopp schrieb:
In Aachen konnte übrigens heute überraschend gespielt werden. Die haben es tatsächlich geschafft, dass Stadion wieder komplett aufzubauen, was Frankfurter Chaoten am Montag abgerissen hatten.    

Wer weiß wofür das alles gut war. Die guten Eintracht Fans haben am Ende vielleicht den bösen Abstiegsgeist vertrieben...
#
Schön, dass ich dir am GD persönlich gratulieren konnte.

Aber 2 Mal schadet ja nix: Alles Guuude!
#
Ich gebe keine Noten. Da hätte ich mal früher anfangen sollen, als am vorletzten Spieltag. Positiv fielen mir Rode, Schwegler und Lehmann auf.

Heute dachte ich ständig:

Da fehlt Alex Meier. Er hat in dieser Saison weitgehend unser Spiel geprägt.
#
Haha, das ist ja mal ein interessanter Spieltagsthread
#
Enkheimer_Adler schrieb:
complice schrieb:
jau73 schrieb:

087. Jau 73

088. complice (mit 2x weiblichem Nachwuchs)

Da wollte mir ja einer einen Schoppen ausgeben, wer war das doch gleich?. Ich komme also mit meinen Mädels. Premiere.  

"Sektion Enkheim" wächst

Yes!
#
jau73 schrieb:

087. Jau 73

088. complice (mit 2x weiblichem Nachwuchs)

Da wollte mir ja einer einen Schoppen ausgeben, wer war das doch gleich?. Ich komme also mit meinen Mädels. Premiere.  
#
ich werfe mal die weibliche Intuition ein und die sagt mir:

Der Armin bleibt. Die SGE-Kapp' steht ihm zu gut.
#
Bigbamboo schrieb:
Irief schrieb:
Bayern verliert das Elfmeterschießen, bin mir total sicher.

Robben und Gomez verschießen. Könnte auch der Müller sein.    

Als dieses Posting kam, war der Bauern-Sieg gebucht.    

#
hast la vista Bayern finalista...

Börgs... Toller Kommentator. Hat er lange geübt.
#
Der Schweini macht den jetzt.
#
Also niemals könnte ich mich für die Bayern freuen. Am Ende ist mir das egal, aber nie für Bayern. Wie kann man sich mit denen freuen?
#
Ich warte auf das Elfmeterschießen...
#
sgevolker schrieb:
Das blöde dabei ist, dass eine Mischung aus HB, BH und AV durchaus gelungn wäre. HB, der seriöse Geschäftspartner der für vernünftiges wirtschaften steht, BH der versucht damit gute Spieler herlockt und AV der mit seiner Mannschaft dann sowas wie Aufbruchstimmung verbreitet. Es könnte eigentluch gut funktionieren.
Dafür müsste HB aber langsam mal den Oberlehrer ablegen und die anderen als Partner akzeptieren die gemeinsam das Beste erreichen wollen.  

Vielleicht ist es doch auch schon genau so. Was wissen wir denn, was die hinter geschlossenen Türen so reden?
HB lässt sich doch eh nie gern in die Karten gucken.
#
Peilmarke schrieb:

OFFTOPIC: Muss man Apfelkuchen vor dem Essen erden?

ja, vielleicht  
#
SGE_Werner schrieb:
sgevolker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Überspitzungen hat Herri auch nicht verdient. Ich gehe davon aus, dass Bruchhagen schon in den Bereichen was macht, die Du da nennst..

Die Logen verkauft Sportfive, der Trikotsponsor ist seit Jahr und Tag der gleiche, der Ausrüster ebenfalls. Zumindest in diesen von CE angesprochenen Bereichen ist nicht viel passiert während seiner Amtszeit.

Weil Bruchhagen vermutlich für Beständigkeit steht. Und für Berechenbarkeit (deswegen ist er gestern vor den Fans geflohen, ist einfach sein Typus und dafür mache ich ihm z.B. nicht den Vorwurf, halt sch... dass er grad im Interivew war). Das mit der Beständigkeit hat durchaus seine Vorteile in Krisensituationen, da man dann auf verlässliche Partner zurückgreifen kann bzw. Vertrauen genießt, den Nachteil hat es, dass alles unfassbar eingefahren ist und man Chancen auf noch bessere Bedingungen verpasst.

Ist halt ein Ostwestfale.    

ja, schlechtes Timing. Da hätte ich ihm gern zugerufen: "Mach' dich locker Herri, wir sind es nur..." Aber ich war zu weit weg. Hab's ja eh nicht gehört...

Ostwestfale. Ja, das kann man wohl nicht ablegen.
#
concordia-eagle schrieb:

Aber irgendwann begann er, sich auszuruhen. Legitim aber seit 3-4 Jahren bringt er uns m.E. nicht mehr weiter.

Er konnte uns nicht weiter bringen, weil er auf das falsche Pferd gesetzt hat. Kann passieren.