>

complice

23181

#
Nun denn, es geht los.
#
Danke für deine Rückmeldung. Ich hoffe, dein Vater hat die Lungenentzündung bald überwunden.

Alles Gute weiterhin!
#
Oka 3,5 - leider ein böser Patzer
Jung 3 - sehr schöne Vorlage zum 1:0
Anderson 3
Gordon 3 - nun ist er Papa, macht ein Tor und Veh tat wohl gut, ihn wieder aufzustellen.

Djakpa 3,5 - seine hohen und weiten Bälle nerven mich, das kann er auch anders (Doppelpass mit Meier z.B.)

Schwegler 3,5 - er ist wichtig für uns, hat er heute teilweise gezeigt, aber eben auch, dass er noch Zeit braucht, um ganz der Alte zu sein.

Rode 2 - das Tor hat er sich verdient. Inzwischen längst unverzichtbar.

Meier 2,5 - einen hätte er mal reinmachen können.

Köhler 2 - einfach gut der Benni

Hoffer 4

Idrissou 3,5 - das ist noch nicht der Mo der Hinrunde, aber verbessert, mit guter Arbeit nach hinten und dem Tor am Ende.

Kittel 2 - macht Spaß, den Jungen spielen zu sehen.

Friend und Butscher - zu spät gekommen
#
Da mir das heute wieder durch den Kopf ging:

Ich hoffe, es ist alles gut ausgegangen.
#
MrBoccia schrieb:
tolle Wahlbeteiligung, scheint scheinbar kaum wen zu interessieren, wer da regiert und was da vorgeschlagen wird.

erschreckend. In der Tat.
#
YES!

Ich bin ja froh, dass ich nicht zur Jammer-und Meckerfraktion gehöre. So kann man sich doch richtig freuen. Wir brauchen Punkte, wir brauchen Tore, wir haben alles. Für mich passt das.
#
Sportverein schrieb:
4:1 das wars. Glückwunsch und großes Dankeschön aus Bernem für die Schützenhilfe  

Danke gleichfalls nach Bernem. So sieht gute Nachbarschaft aus!
#
Nur der Alex Meier, der will einfach heute kein Tor machen  
#
Na also, es geht doch! Rode verdient ein Tor!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
complice schrieb:
mickmuck schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Hmm, Kittel absolut nicht im Spiel...wirkt sehr versunsichert...

ja, leider.  

und eben? War nichts oder wie?

Ähm, doch, aber eben 5 min später...in die Zukunft schauen ist nicht sooo einfach...bis zu diesem Zeitpunkt wars aber halt noch nix...

stimmt schon.

Und da macht er das Tor  
#
Schade Meier, das wäre es doch jetzt gewesen.
#
mickmuck schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Hmm, Kittel absolut nicht im Spiel...wirkt sehr versunsichert...

ja, leider.  

und eben? War nichts oder wie?
#
dj_chuky schrieb:
adlerkadabra schrieb:
dj_chuky schrieb:
brudasven schrieb:
Alter Schwede. . . . 2:0 Führung und hier andauerndes Mimimi. . . . .    

Weil wir nicht nur das Ergebnis sehen, sondern auch dass wir zum wiederholten Male gegen eine schwache Mannschaft echt schwach spielen. Wenn wir so gegen stärkere Mannschaften spielen, verlieren wir das Ding.

Wir gewinnen gegen schwache Mannschaften schwach und gegen starke stark. So what??

Haben wir ja gegen Paderborn gesehn.  

Junge, geh' doch in den Keller. Das ist ja unerträglich.
#
An den Flanken könnte Djakpa mal arbeiten...
#
schobbe schrieb:
SCHILDENFELD.

Nehmt das ihr Basher  

#
Schildenfeld!!!
#
simima schrieb:
Also ich gönne Augsburg den Punkt

Ich auch.
#
Brady schrieb:
Allein für die schwaren wahlplakate gehört er aus der stadt gejagdt....

Diese Emotionsgrafiken, die nerven so! Überall, überall, der guuuuute Herr Rhein.
#
Mein Sohn hat für diese Wahl zum ersten Mal das Wahlrecht. Heute hat seine Schwester noch schnell seine Briefwahl in den Kasten an der Zeil geworfen, weil der Junge nicht da ist am WE. Immerhin konnte ich noch vorher mit ihm klären, dass es wichtig ist gerade in diesem Fall seine Stimme zu geben.

Ich hoffe sehr, dass es gelingt und Boris Rhein den Bach runter geht.

Genial finde ich übrigens, dass man noch Donnerstag Abend via Internet die Briefwahlunterlagen anfordern kann, die dann Samstag pünktlich im Briefkasten sind.
#
rotundschwarz schrieb:
Schaue leider viel zu selten hier im Fred vorbei und hab deswegen eben erst die Übersicht/Linkliste von Jona entdeckt. Was e Arbeit - großartig. Vielen Dank dafür.

Da muss ich mich mal dran hängen.

Merci à toi Jona. Das Rezept mit den endives mag ich übrigens auch. Lecker! Habe ich aber ewig nicht gegessen. Schnippel die Dinger immer nur noch in den Salat.