complice
23344
#
complice
das ist ja kraß
Consigliere schrieb:SGE_BOMBER schrieb:
Ich muss Dir in vielem Recht geben, gegen die Spitzenteams" der 2. Liga hat es meist nicht zum Sieg gereicht und das zeigt wie stark wir wirklich sind. Es wird nächstes Jahr schwehr aber ich sehe lieber eine SGE die von Anfang an kämpft und sich durchbeist also eine bluleere Truppe wie letzte Rückrunde die mit wehenden Fahnen untergeht.
Völlig richtig: Natürlich kann Mittelfeld/Sturm spielerisch eher überzeugen als in der letzten RR. Dass Gekas weg ist, ist ein Segen (sorry).
Aber dennoch reicht es auch gegen Gegner wie Bochum nicht völlig, um spielerisch zu überzeugen, wenn auch die Tendenz nach oben zeigt.
Und die Abwehr - einschließlich Oka - muss nach einem Wiederaufstieg verstärkt werden.
Wir haben uns doch bereits in der Abwehr in der Winterpause verstärkt.
Ist mir momentan aber alles egal, wir leben im Hier und Jetzt und das macht gerade Spaß. Da muss ich mir jetzt noch keine Sorgen wegen der nächsten Saison machen. Das dürfen die entsprechenden Herren, die dafür bezahlt werden, tun.
Ich lehne mich zurück und freue mich, wenn wir es schaffen, jetzt souverän den Aufstieg zu realisieren.
seventh_son schrieb:
Dann bleibt als einzige Hoffnung, dass die Eintracht möglichst viele Blöcke erhält. Meine Bestellung ist jedenfalls durchgekommen.
Bei viagogo eine Karte für 60 Euro zu kaufen (werden nach der Mitteilung aus Karlsruhe sicher noch teurer...) und dann evtl. nicht reinkommen, werd ich sicher nicht ausprobieren.
Ich glaube nicht, dass die zusätzliche Blöcke öffnen, da ist ja auch nur einer nebenan, dann kommt dieser Familienblock, wenn ich mich recht erinnere. Außerdem wollen die da keinen Eintrachtfan mehr haben, als unbedingt nötig, so wie es aussieht.
Wenn der KSC sich die Chance hält, zumindest einen Relegationsplatz zu erreichen, werden die ihr Stadion voll bekommen in der ersten Verkaufsrunde, fürchte ich.
peter schrieb:complice schrieb:peter schrieb:
diese sendung ist unerträglich. fischer ist unerträglich. die moderation ist unerträglich.
aber das kann mir heute die gute laune auch nicht versauen.
nö, heute kann uns keiner was. Prost!
genau. darauf trinken wir noch einen.
und franz mag ja mit der eintrach sympathisieren, ich habe auch nichts gegen ihn, aber der ist schnee von gestern.
So ist es. Du hast nur ein "t" bei Eintracht vergessen
4pp1_sge schrieb:
der franz hat wenn man seine fb seite verfolgt kontinuierlich sich positiv über uns und speziell unsere fans geäussert.
Maik Franz ist meiner Meinung nach nicht vergleichbar mit dem rothaarigen verkappten engländer oder dem kroatischen nicht-nationalspierer russ
Er wechselt halt gern und schnell und ist sich selbst am nächsten. Kein Problem. In meinem Herzen hat er aber damit keinen Platz.
zappzerrapp schrieb:
System Frankfurt Ausm Fortunen-Forum
Zitat von »1956«
Jetzt wirds langsam ein Fall für den Untersuchungsauschuss.
Es ist wirklich schon sehr eigenartig, wie sechs bis sieben Berliner zuschauen, daß drei Frankfurter den Ball rollen lassen und unbedrängt ein Tor erzielen können.
SGE_Werner schrieb:3zu7 schrieb:
Alles richtig gemacht...
Wer nicht zur Wahl geht, hat alles falsch gemacht. Und vor allem darf er sich später nicht beschweren über die Politik, die gemacht wird.
Entweder man nimmt das geringste Übel (ich würde auch lieber die Grippe Feldmann nehmen als die Lungenentzündung Rhein) oder man macht den Stimmzettel, auch wenn das im Ergebnis nichts ausmacht, ungültig und schreibt drauf "Alle scheisse".
Die Wahlbeteiligung war jedenfalls mal wieder armselig. Alle maulen über die Politik, kaum jemand wählt und noch weniger engagieren sich. (das ist jetzt generell und nicht auf einzelne Personen hier bezogen).
Das stimmt. Alle meckern, aber kaum einer geht wählen. Und wie man sich nicht dafür interessieren kann, was in der eigenen Stadt geschieht?? Traurige Sache. Ich bin eher politisch desillusioniert, aber ich gehe dennoch wählen an so einem Tag. Immerhin eine Direktwahl, da kann man doch was mit entscheiden.
concordia-eagle schrieb:edmund schrieb:uefa_schaub schrieb:
Relegation Pauli - HSV und hier oben im Norden wäre Ausnahmezustand ! Die ganze Stadt, ob Fussballfan oder nicht, müsste eine Seite wählen.
Wäre für mich als neutralen Zuschauer auch ein großer Spaß.
Für mich bei aller Faszination des Szenarios nur die zweitbeste Alternative.
Besser: Eintracht und Pauli direkt hoch.
Lautern und HSV direkt runter. (Realistisch; natürlich wünschte ich - wie fast jeder hier lieber Hoffenheim und Wolfsburg am Abgrund, es scheint aber dieses Jahr nochmal anders zu laufen)
Fortuna haut dann wahlweise die Hertha oder Köln in Liga 2.
Fürth dürfte noch vierter werden.
Fürth ist für mich sicherer Aufsteiger. Die spielen schon einen tollen Ball. Muss man anerkennen.
Die kann nur die berühmte Aufstiegsangst stoppen.
Sehe ich auch so. Fürth steigt sicher auf. Das Aus im Pokal kann ihnen nichts anhaben. Also, das würde mich sehr wundern, wenn die jetzt noch abfallen. Hätte ich in der Hinrunde noch nicht gedacht.
Ich denke, wir und Fürth machen Platz 1 und 2 unter uns aus, schätze dann mal Düsseldorf auf Platz 3. Oder halt Pauli. Die spielen dann wahlweise gegen Hertha oder HSV in der Relegation.
Mal sehen, ich bin ja eigentlich nicht so gut in Prognosen...