>

complice

23167

#
tomisl schrieb:
AllaisBack schrieb:
DeWalli schrieb:
Volker Hirth hat Vettel zum Titel verholfen !

Naja wenn schon dann so:
Volker Hirth verhalf Sebastian Vettel individuell, kompetent und
mit seiner professionellen Art zum WM-Titel und verwandelt dessen Rennen in ein gelungenes Erlebnis!
,-)  

Uns Volker meldet sich zu Wort:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=20954&key=standard_document_40184751

hr online schrieb:
hr-online: Haben Sie ihm nicht auch ein wenig geholfen den Titel zu erringen?

Volker Hirth: Ich denke es es wäre mehr als weit hergeholt, das zu behaupten. Allerdings denke ich, dass ich eine Art Maskottchen für Sebastian war. Von daher doch ein kleines "Ja".  

Oh ja, so kennen wir uns Volker. Weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll...        
#
Maabootsche schrieb:
sgevolker schrieb:
Wobei die Aktion in den Medien so gut wie gar nicht gewürdigt wird.  

Ich habe das zumindest heute in der FAS gelesen und auf der DSF-Zusammenfassung haben die es auch gebracht.  

Wurde auch in der unsäglichen Krombacher Runde erwähnt. Eben auch beim sonntäglichen Heimspiel.
#
Das sind tolle Bilder! Danke, da guckt man doch gern.
#
Sprudel schrieb:
flyers schrieb:
mickmuck schrieb:
die nachricht, dass franz raus muss hat beim halben forum magengrummeln ausgelöst. dann kommt dieser vasi und räumt alles ab.  

Auch nach seinen vielen Verletzungen eine Bank hinten. Das hat mich an seine Zeit früher errinnert. Dieser Vasoski, an dem keiner vorbei kommt!
Russ als zweiter Innenverteidiger auch nicht zu vergessen. Solide, stabil und sicher. Gut so.

im Namen ausgedrückt unser DFB Himmelstürmer Poldi  
Was hat er speziell gegen ihn für Spiele gemacht...

Ich denke da auch gern an Bröndy Rückspiel...

Ich wiederhole mich gern: schönes Comeback von Vasi!
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Halil mag ja fleissig sein, aber er ist als Stürmer gesetzt
Nein, eben nicht.

aber selbst als linker mittelfeldspieler war das heute sehr dürftig.  
Keine Frage, fand ihn heute fast "unterirdisch".

jepp, und das kann zu einem richtigen problem werden, wenn ihn skibbe weiterhin aufstellt. nicht nur die mannschaft wird dadurch geschwächt, auch die ersatzspieler werden demotiviert. das sage ich als fan von halil, wenn er in form ist.  

Eben wegen der Ersatzspieler, die auf einen Einsatz brennen, finde ich auch die Wechselpolitik von Skibbe diskussionswürdig.
Ich denke, es wäre sehr wichtig, dass Jungs wie Fenin Spielpraxis bekommen, dass sie wieder merken, da geht auch für mich noch was. Nehme gern auch noch Korkmaz mit rein, der ja wohl total durchhängt. Vielleicht braucht er einfach mal eine Chance, um wieder durchzustarten.
Die brauchen mal ein Signal die Jungs. Auch Ama dürfte gern mal 15 min. wenigstens haben.
#
saphiro schrieb:
Eintracht23 schrieb:
saphiro schrieb:
Wetklo: " Respekt an unsere Fans, heute hatten wir nen Auswärtsspiel zuhause, dachte, ich würde bei Mainz spielen und nicht bei den Bayern!"    

Hat der das gesagt??    

Jepp!!!

Genial  

Macht Spaß gerade!
#
Ich wage mal die Prognose: Die Mainzer stehen zur Winterpause hinter uns  
#
Tomasch schrieb:
Derby wirds dann wohl nurnoch gegen Düsseldorf geben, denn diese Truppe ist das letzte, da ist Hopfen und Malz verloren. Da kann man sich ja nurnoch besaufen.

die werden auch gegen Düsseldorf alt aussehen  ,-)
#
mickmuck schrieb:
PeterW1 schrieb:
Nikolov
Fenin-Köhler-Russ-Altintop
Schwegler-Amanatidis
Chris-Clark-Gekas
Korkmaz

haha    

hat der sich jetzt wieder abgemeldet, der Fachmann? Jedenfalls ist der User nicht bekannt. Schon interessant, was sich manchmal hier für Leute austoben  
Im Spielthread fragte ich mich schon, was das soll...

Back to topic: Zu früh für die Aufstellung, erstmal Spiel sacken lassen...
#
Aufbaugegner schrieb:
Warum heute Caio, Altintop und Köhler durchspielen durften weiss nur Skibbe...

weil er eh nicht alle 3 hätte auswechseln können, hat er sich eben für 2 andere entschieden...
#
Mik schrieb:
Warum wird auf Caio rumgeritten? Hatte er heute nen groben Schnitzer?
War Ochs, Schwegler, Altintop oder sonstwer etwa soviel besser heute? Er hat sich nahtlos eingefügt. Ihn negativ besonder hervor zu heben ist unfair. Wenn Caio mal keine guten Aktionen hat und nicht durch irgendwelceh gute Aktionen auffällt wird gleich wieder rumgestänkert.
Caio war heute nicht gut, sowie fast keiner in der Offensive.
Heute wurde m.M.n. zuviel Gekas gesucht anstatt mal die Angriffe sauber zu Ende zu spielen. Es gab mehrere Situationen bei denen auf den Außen die Spieler frei gewesen wären, aber es wurde meistens der hohe Ball auf Gekas versucht.
Naja. Ich bin zufrieden heute!

Der letzte Abschnitt sitmmt schon.

Aber Schwegler passt nicht in deine Aufzählung. Der war nicht schlecht. Will mir nicht ausmalen, wie es ohne ihn gelaufen wäre.
#
SGERafael schrieb:
Kilm77 schrieb:
Nuriel schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Wie wohl  die Reaktionen gewesen wäre, wenn die Ecke nach Okas Fair-Play-Aktion ein Tor gebracht hätte.

Ist ja zum Glück alles gut gegangen.  

Die Schreier hätten wieder gemotzt, und?

bei sky zusammenfassung wurds net mal mehr gezeigt...  

O-Ton Kommentator: Eine Ecke gab es nicht  

Das ist schon eine Frechheit.
#
Guter Einstand von Vasi!! Freut mich für ihn.
#
Ist doch ok. Schon wieder ungeschlagen  
#
na toll, jetzt der Wechsel... ich kapier's nicht.
#
mickmuck schrieb:
der köhler wird imho ständig gefoul, bekommt es aber nie gepfiffen.

ist mir auch aufgefallen
#
PitderSGEler schrieb:
Wieso birngt man da jetzt keinen frischen Ama oder Fenin?    

ja, ich frag's mich auch immer noch...
#
BananaJoe schrieb:
Köln-Gladbach 0:3

#
Geht doch ganz gut bei Vasi bis jetzt.
#
Auf Jungs, da geht doch noch was!!!!