complice
23333
#
complice
boah, was war das denn? Was für eine Chance für Köln. Gut, dass die so doof sind.
Afrigaaner schrieb:
Ich habe jetzt mal eine Frage:
Der Pool ist eroeffnet. Allerdings das Wasser ist noch kalt. Ich werde also immer mal so 5 Minuten reinspringen.
Wann ist es euch genehm?
Gleich zu Beginn oder erst nach 15 Minuten.
Gruss Afrigaaner
Von Anfang an und immer schön weiter machen!
Bigbamboo schrieb:
Wäre schön, wenn er schon vor dem Spiel zurücktreten würde - da würde ich mir doch die Bornheimer und Thurk morgen glatt mal anschauen.
Ich war schon ein paar Mal am Hang. Das mache ich nicht abhängig von dem dicken Mann.
Was ist denn nun wirklich? Ist er weg oder nicht? Also mich würde das schon wundern, wenn er echt zurückgetreten ist. Der gefällt sich doch in der Rolle. Und der FSV steht so gut wie seit 100 Jahren nicht mehr... Dann nur wegen der ollen Tribüne?
Pah, da habe ich schon gesessen, als wir mit den Hockeydamen des FSV so einen Popelpokal gewonnen haben, so ähm, Anfang der 80iger oder so. Zumindest habe ich da noch so ein Zeitungsfoto aufgehoben.
Ich mag diese olle Tribüne.
Warum ist das eigentlich so wichtig? Der FSV füllt höchst selten mal halbwegs gut das Stadion, das wäre sicher auch mit neuer Tribüne nicht besser.
peter schrieb:complice schrieb:
Ist mir alles egal, aber ich will jetzt die 3 Punkte im Tippspiel! Kein Tor mehr bitte. Pfeif mal ab, Mann!
Jawohl, danke.
Ansonsten bin ich mal gespannt auf die Rückrunde, da sollte Hannover doch gleich im ersten Spiel mal einen herben Rückschlag erleiden.
Wird schwer für Jens Keller.
nächste woche hat stuttgrt zu haus dei bayern. das ist machbar.
ich denke keller ist zu winterpause raus. schade, ich mag den.
wird wohl so sein. Tut mir auch leid für Keller. Aber Stuttgart ist halt ein schweres Pflaster für Trainer. Wann wird da mal einer dauerhaft bleiben? Man kann ja kaum noch die Trainer der letzten 3 Jahre auswendig aufsagen...
reggaetyp schrieb:
Grundätzlich lässt sich doch (zumindest zur Einlasskontrolle am Haupteingang) sagen, dass da zu wenige und zu träge und zu inkompetente Ordner ihren Dienst tun.
Zudem werden sie offenbar von völlig ahnungslosen Oberordnern angewiesen und disponiert.
Zum zweiten habe ich den Eindruck, dass die Zahl der Ordner, die nach zu Unrecht nicht upgegradeten Dauerkarten sucht, den Ordnern am Einlass zahlenmäßig noch überlegen ist.
Will (überspitzt) sagen: Ein unfähiger Ordner am Einlass, vier unfähige danach.
Da fällt mir gerade auf, dass ich ewig nicht mehr nach meiner Fanclubkarte gefragt wurde... Machen die das noch mit den Kontrollen?
YZ schrieb:
Reisig tritt wegen des Stadion-Hickhacks angeblich zurück ... meldet "Blöd"-Frankfurt.
Also so etwas war irgendwo anders gestern oder vorgestern schon angedeutet, dass er seinen Rücktritt androht oder androhen könnte. Aber die Zeitung mit den 4 Buchstaben scheint die einzige zu sein, die da Vollzug meldet. Habe das aber nur kurz auf der Titelseite heute früh im Vorübergehen gesehen.
Würde mich wundern, wenn der dicke Mann wegen dieser Sache zurücktritt.
Danke für die Krümel.
Sieht doch nicht so schlecht aus - auf der einen Seite (Meier, Fenin, Horst). Schlechter auf der anderen Seite (Korkmaz und IV-Frage).
Ralf Fährmann? An den glauben wir einfach mal ganz fest. Der packt das schon! Wenn nicht jetzt, wann dann.. *sing*...
Immer schön positiv denken.
Sieht doch nicht so schlecht aus - auf der einen Seite (Meier, Fenin, Horst). Schlechter auf der anderen Seite (Korkmaz und IV-Frage).
Ralf Fährmann? An den glauben wir einfach mal ganz fest. Der packt das schon! Wenn nicht jetzt, wann dann.. *sing*...
Immer schön positiv denken.
Also ich sage mal: Selten so ein gutes Heimspiel gesehen. Da haben sie doch mal was draus gemacht. Richtig angenehm.
Klar, geht nur um Eintracht, da lacht das Herz. Aber kommt alles nicht so gequält und peinlich wie sonst.
Gute Sache.
Schade nur, dass Volker nicht da ist. Hat der Hausverbot am Riederwald???
Klar, geht nur um Eintracht, da lacht das Herz. Aber kommt alles nicht so gequält und peinlich wie sonst.
Gute Sache.
Schade nur, dass Volker nicht da ist. Hat der Hausverbot am Riederwald???
Es hat tatsächlich sehr lange gedauert am Haupteingang. Normalerweise bin ich zwar früher dran, aber daran lag es trotzdem nicht, dass das Spiel bereits begonnen hatte, als wir das endlich hinter uns hatten mit dem Einlaß.
Ich könnte mir vorstellen, dass einfach auf Grund der Kälte viele erst relativ spät da waren und deswegen der Andrang so groß war zu diesem Zeitpunkt.
Ich könnte mir vorstellen, dass einfach auf Grund der Kälte viele erst relativ spät da waren und deswegen der Andrang so groß war zu diesem Zeitpunkt.
bluerider schrieb:
Nikolov: 3.0 war solide, hatte nichts zu tun, dann leider verletzt raus.
Fährmann: 3.0 genauso solide, einmal Glück gehabt, hat endlich ein Spiel mal nicht verloren, kein Gegentor bekommen, gut so.
Jung: 2.5 Jups da war die Dynamik wieder mit Ochs, klasse Spiel.
Vasoski: 2.0 unglaublich was er für Bälle abgefangen hat, im richitgen Moment die richite Entscheidung, kaum gefoult, weiter so.
Russ: 2.0 Herr der Abwehr, sehr geiles Tor, immer wieder mit nach vorne, hinten sehr sicher.
Tzavellas: 2.5 schön nach vorne hinten leider zu oft alleine auf seiner Seite, da fehlte ein wenig die Abstimmung mit Altintop & Köhler bzw. Amanatidis.
Ochs: 2.5 der gin vorne weg, dynamisch Zweikampf stark, gut.
Schwegler: 1.5 das war wieder ein sehr gutes Spiel, mit Übersicht, Ruhe und Willen viele bremslige Situationen gemeistert.
Köhler: 1.5 egal auf welcher Position er spielte er hat das sehr gut gemacht, im def. Mittelfeld finde ich Ihn zur Zeit neben Schwegler am besten.
Altintop: 5.0 das war nichts, braucht ne Pause, eine Chance kanpp verpasst, zu ungeschickt vor dem Elfer und dann noch im liegen nach hacken, das war dumm. Denn der Mainzer hatte noch 3 Gegenspieler vor sich. Kopf hoch wird wieder, vielleicht auf einer anderen Position direkt hinter der Spitze Gekas.
Amanatidis: 3.0 viel Kampf, viel gelaufen, kaum Bälle verspringen lassen, so aber ganz gefährlich wurde es nicht, aber er war solide und hat gezeigt das er der Mannschaft helfen kann.
Gekas: 1.5 immer gefährlich immer auf die Chance lauernd, ging mit nach hinten, übernahm die Verantwortung. Klasse.
Meier: 4.0 ach Mensch, das war wieder net so dolle. Besser als Altintop ja, aber das war nicht schwierig, er ist kein 6 er und auch kein Linksaußen, wenn entweder direkt hinter der Spitze oder halt im offensiven Mittelfeld, wirkte etwas planlos.
Caio: 3.5 toller Freistoss machte Dampf versuchte was, aber diese Übersteiger, die müssen raus, der einfache Ball das klare Zuspiel und nicht so ne Kunst die man bei ner deutlichen Führung sehen will, das muss er lernen, es wird Zeit.
Skibbe: 2.0 überraschte die Fans, mit Amanatidis, Altintop & Gekas, war mutig wurde belohnt, hat seinen Fehler mit Altintop zur Halbzeit verbessert.
Fans: 1.0 das war super, die Choreo mit SGE sah mega geil aus, dann noch die Wunderkerzen, super. Von Mainz kam Nix, naja war ja auch net zu erwarten.
Grüße Bluerider
Ich möchte mich hier gern anschliessen, was die Benotung und Kommentare betrifft. Habe gestern sehr ähnliches geschrieben, war aber zu blöd, es zu posten, war dann alles weg...
Nur Meier sehe ich etwas anders, eine 3,5. Bin aber auch der Meinung, dass er kein 6er ist irgendwie. Schwegler mit Köhler, das lief sehr gut.
War ok die Berichterstattung.
Ich habe im Stadion direkt vor der Szene zum Elfer klar Hand gesehen, wir waren da direkt davor. So wie auch das Foul von Altintop direkt vor unserer Nase war, ganz klar.
Im TV sieht es unklar aus, wohl wahr...
Immerhin wurde erwähnt, dass einer von den Mainzern schon früh mit gelb/rot rausgehört hätte.
Egal, wie auch immer: wir haben verdient gewonnen!
Ich habe im Stadion direkt vor der Szene zum Elfer klar Hand gesehen, wir waren da direkt davor. So wie auch das Foul von Altintop direkt vor unserer Nase war, ganz klar.
Im TV sieht es unklar aus, wohl wahr...
Immerhin wurde erwähnt, dass einer von den Mainzern schon früh mit gelb/rot rausgehört hätte.
Egal, wie auch immer: wir haben verdient gewonnen!
Mir fiel das auch schon beim Spiel gegen Hoffenheim auf, wie die auf Schwegler draufgegangen sind.
Heute besonders krass. Ich hatte echt Angst um den Jungen, dass die ihn irgendwann kaputt treten. Der hat ganz schön einstecken müssen. Sehe ich auch so, dass ein Schiedsrichter das sehen muss und entsprechend handeln.
Aber er steckt das weg, der Pirmin. Guter Junge und so wichtig für uns.
Heute besonders krass. Ich hatte echt Angst um den Jungen, dass die ihn irgendwann kaputt treten. Der hat ganz schön einstecken müssen. Sehe ich auch so, dass ein Schiedsrichter das sehen muss und entsprechend handeln.
Aber er steckt das weg, der Pirmin. Guter Junge und so wichtig für uns.
Rainario schrieb:
Akzeptiert. Dann gilt auch für Dich: Wenn er gegen Mainz ein gutes Spiel macht, gebe ich auch Dir einen aus Und ich werde meine Kommentare zu ihm sachlicher Schreiben. Verstehe es nur wirklich nicht, dass er immer wieder spielt. Egal wie seine Leistung war und andere nach einer Partie sofort wieder auf die Bank müssen... Okay?
Wer musste denn in letzter Zeit nach nur einem schlechten Spiel gleich wieder auf die Bank?
Davon abgesehen kommt Alex Meier nach wochenlanger Verletzung gerade erst wieder zurück.